Danke Sofia für den Link
Ich finde den Vergleich auch tausendmal schöner. Vor allem will ich endlich die Ährenohrringe haben![]()
Ob die wohl nochmal zu HSE kommen?
Ripleyich habe die Creme und das Gel und finde beides sehr gut. Wunder bewirken sie auch nicht, aber diesen Glauben habe ich mittlerweile aufgegeben. Das kann keine Creme schaffen
Sie durchfeuchten sehr gut, kriechen nicht in die Augen und meine Trockenheitsfältchen sind davon weggangen
Aber gegen meine Tränensäcke konnten sie nichts ausrichten. Wie gesagt, das konnte bisher noch keine Creme.

Ob die wohl nochmal zu HSE kommen?
ich habe die Creme und das Gel und finde beides sehr gut. Wunder bewirken sie auch nicht, aber diesen Glauben habe ich mittlerweile aufgegeben. Das kann keine Creme schaffen
Sie durchfeuchten sehr gut, kriechen nicht in die Augen und meine Trockenheitsfältchen sind davon weggangen
Aber gegen meine Tränensäcke konnten sie nichts ausrichten. Wie gesagt, das konnte bisher noch keine Creme.
Ich kann mich nicht entsinnen, da ich schon so ziemlich alles durch habe, was man nur so bestellen kann

nicht unter Sonnenstern.....
und er ganz verzückt ist, weil er vor lauter Verkleidung seine Frau ganz hinreißend findet. Kino - Kino!
Herzlich Eure Gioconda
und guten Morgen, zusammen!
"Der Vergleich" ist schöner
)
das erinnert mich aber schwer an was

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Das eine rundet das andere ab. Ich glaub uns beiden fehlt hier einfach der nötige Ernst.

Ich freu mich schon.

Neues Jahr - neues Glück. Das wird auf jeden Fall seeehhr unterhaltsam. 

.... Einmal die Revatilizing, das Augenpflege Komplett Set, die Himalaya Waschcreme und OT das gestrige AdT von BJ für meine Mutter.

oder bin ich noch nicht wach

Kann aber leider erst heute Abend die Aufzeichnungen sehen
. GsD brauche ich nichts, hab noch genug Sächelchen auf Vorrat. Von den ganzen CK Kosmetikprodukten mag ich am liebsten:

. Ich hätte auch gerne einen
Insolence, ja mal sehen wo ich einen Sponsor beibringe
(die sind so süss...)
Das ist unser Schicksal
Wir sind halt Beautyjunkies
immer dieser zwang noch schöner zu sein als am vortag
und dann
. Tschüssi ...
, durch deren Stoff man aber förmlich hindurchgucken konnte
. Zudem waren die Nähte schief und der Druck stellenweise ziemlich unsauber.
hat Beständigkeit und darauf ist Verlass. 
, das sind sie in der Tat
keine.