Trimilin, ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Die Kinesiologie ist ein sehr interessantes Gebiet, finde es auch verblüffend, was man damit alles herausfinden und somit therapieren kann. Mit deiner Vermutung der Überpflegung hast du sicherlich recht, wenn man's mit dem Cremen und dem Wechseln übertreibt, dankt es einem die Haut nicht sonderlich. Es gibt ja auch schon mal Tage, an denen man so gut wie nichts macht, im Urlaub beispielsweise. Es sind oftmals Tage, an denen die Haut besonders schön ist...

Trimilin, ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.

) diese Hammertablette.

aber ist echt zu witzig!-Herrlich!

(Sehe dann aus wie Frieda Kalo mit Damenbart)

kennst du mederma? hier mal was dazu, zitat :
 das salzspray kannst du ganz normal wie ein hydrolat benutzen 
 du du du 
 ohne LSF in die sonne raus zum radfahren? und dann noch FSP von CK benutzen? isch hau dir de popo 

schön, daß es Dir schon besser geht und ich drücke Dir schon jetzt die Daumen für Deinen HP-Termin 
 erklären 

- da hat meine GöGatin 
, eine Online-Apotheke mit dem Versand der CK-Produkte zu bemühen 
 wäre ich schon, wenn man CK nicht  mehr so oft auf dem Bildschirm sehen könnte, daher hoffe ich, dass sie schon noch bei HSE oder noch besser QVC 

dachte schon...

. Das Produkt kann ich sogar bei mir in Graz beziehen, genial!! Hast Du gute Erfahrungen damit? BJ Vitamin C hilft nicht, hab nur einmal lokal mit Bluepeel und AHA-Säure gepeelt, weil ich so einen großen Fleck hatte. Laser hilft auch nicht, und ich bekomme ständig flecken, obwohl ich cm-dick mit LSF > 20 eingeschmiert bin. Mein Mann findet mich 
, ich will aber nicht ausschauen wie ein Fleckerlteppich 

unsere Jungs haben gewonnen 
 . Zwar  bietet der HP eine kostenlose Wiederholung an, wenn man nach 1 Woche doch wieder zum Glimmstängel greift, aber wir mußten immerhin dafür nach Rhauderfehn. Und das ist eine ganz schöne Strecke