Ein ganz dickes Trösterchenan die Migränepatienten hier. Wäre absolut nicht verkehrt, die Sache mal von hinten aufzurollen, sprich guten HP zu finden der mal tiefer gräbt.
Hab mir heute übrigens - weil ich das CK-Rouge ja unbedingt haben will aber so rumgeize- ein tolles gefunden heute, eigentlich waren es ja zwei
- aber so eine schöne ähnliche Farbe wie das von CK
.
War irgendein Glückgriff beim ähhh *öhm* Schlecker![]()

an die Migränepatienten hier. Wäre absolut nicht verkehrt, die Sache mal von hinten aufzurollen, sprich guten HP zu finden der mal tiefer gräbt.
  - ein tolles gefunden heute, eigentlich waren es ja zwei 
 - aber so eine schöne ähnliche Farbe wie das von CK 
 .

Sabi
 siehste ich kenn mich doch mit Sofas aus 
 wusste doch das wir den gleichen Geschmack haben deshalb sind wir ja auch verheiratet 
 ich habe ja eher das Gefühl, dass es bei mir umgekehrt ist ich kriege das in den WJ 

Silke, das habe ich mir gestern bei ebay ersteigert 
 Da bin ich ja mal gespannt. Von HSE gibt's demnächst Orangen und Calming.

und alle anderen lieben Beauties 
...meine Haut spinnt seit ein paar Tagen auch total und scheint auszudörren 

und ich weiß nicht woher

, liebe krischi, hab's mir ja fast schon gedacht 
. Ich glaube sehr daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht "normal" erklären kann. Dass ein HP allerdings in der Lage sein soll, den prozentualen Eiweißgehalt des Körpers durch Handgeben festzustellen, erstaunt mich allerdings nun doch sehr - um es mal vorsichtig auszudrücken. Und ein fehlendes Gen durch ein Röhrchen, das auf den Fuß aufgesetzt wird, wieder verfügbar zu machen, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich, sorry. Dass es dir nun zum Glück in vielerlei Hinsicht besser geht, führe ich persönlich einzig und allein auf die Ernährungsumstellung zurück, jedoch nicht darauf, dass dir der HP durch das vibrierende Röhrchen ein Gen zurückgegeben hat.

)

. Stimme dir vollkommen zu, 44% Eiweiß hält sicher der stärkste Körper nicht aus 
.

von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Mögen dich im neuen Lebensjahr viele schöne Stunden begleiten.