Hallo, Tsavo,
schön, daß du wieder hier bist...ich hab mir die Sommercreme und den Natural-Lippi gegönnt...
Hallo, Bettiblue...
hab auch immer diese AURA...schrecklich, ne?!
Kann auch keiner nachvollziehen, der das nicht selber durchmacht...ge?!
Wünsch euch beiden einen schönen Tag!!!!!!!!

und habe mir das Make up gegönnt...........welches aber jetzt wohl nicht zur sehr frischen und braunen Gesichtsfarbe paasen wird.Aber lange hält die Schattenbräune ja leider nicht und ich bin gespannt auf den Make up test!

tsavo, 
, schön, dass du wieder guterholt zurück bist 
. Wie hast du denn die Sendungen am vergangenen Wochenende empfunden?

. Hast du nicht wenigstens ein Entschuldigungsschreiben von HSE erhalten? Hatte kürzlich mal eins in der Post, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon ca. 3-4 Wochen auf die Lava Mousse wartete.

Du also auch, Du Arme. Hast Du die Sehstörungen auch Tage vorher und dann erst die Schmerzen oder beides kommt zusammen? So hab eich es nämlich. Magnesium hab ich auch schon erhöht bringt aber nur bedingt was.
 im SPiel meinerseits 
  .

- aber die Dinger sind doch etwas mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Von daher verstehe ich noch weniger, dass keine Beschreibung dabei ist.  Vor den möglichen Nebenwirkungen sollte frau doch gewarnt werden.
 Das wäre ja noch schöner, wenn ich gleich alle meine (Badezimmer)Besucher mit der Nase daraufstosse, dass meine Pubertät schon  einige Jährchen vorbei ist. Da kann ich ja auch eine Kopie meiner Geburtsurkunde hinlegen.

- JETZT passt sie mir, ich verwöhntes Mädi ich 
 - ich muss demnächst eh wieder bei MF bestellen 
  .

dann kannst Du aber was erleben, kannst Du dann aber. Dann drohe ich Dir aber offiziell mit Scheidung 
 Süße

wie Du mich verteidigst, ja sehe das genauso, HSE will aber den Kunden eben vorscheiben, wie sie zu agieren haben.

?