Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 1384 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Silke , du Ärmste, auch das noch! Vielleicht ist ja doch noch was zu machen, ich drück' dir die

Maike, das ist ja ein Ding mit der PLZ - wundert mich, dass das noch nicht geändert wurde. Nun erklärt sich auch die Dauer, bis die Retouren endlich mal gebucht werden. Andererseits hat man ja zum Glück die Rücksendebestätigungen, der Ärger und der Erklärungsnotstand bleiben jedoch blöderweise , echt blöd. Bleibt nur zu hoffen, dass man in 48266 Greven inzwischen weiß, dass all die feinen Pakete nach 48268 gehören und diese automatisch weiterleiten.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Wie hässlich. Aber kannst du noch übers Internet bestellen?
    Justine nein, nur noch telefonisch bei einem netten Menschen

Shaping Junkie Avatar von Justine

KLasse,
    habe eben gesehen, daß bei meinen Retourscheinen auch die falsche Postleitzahl aufgedruck ist.
    Sensationell!!
    LG Justine

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    So, jetzt ist es passiert. Bin doch grad in Wurzelbehandlungs-Behandlung bei meiner Zahnärztin.
    Ich kau grad auf einem Brot rum und krach, gebrochen - das wird jetzt was werden.
    Na dann soll sie heute (hab heute eh Termin) das Teil raushebeln und fertig, das ist jetzt vielleicht sowas von blöd.
    Also Wurzelbehandlung geht da nicht mehr gross, der Zahn ist jetzt durchgebrochen, wackelt da "hinten" so rum und naja...
    Och Silke, Du hast aber auch ein Pech ....lass Dich

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von KatjaK.
    Justine nein, nur noch telefonisch bei einem netten Menschen

Also auch hier ein Sozialarbeiter oder Bewährungshelfer.
    LG Justine

krischina
    Besucher

morgen mädels

na was muss ich denn da alles lesen

daggi hoffe nur, dass die spritze deinen ollen muskel entspannt und lass die tabletten mal lieber sind ja die reinsten KO-tropfen und wiiiiie die entspannen aber vielleicht solltest du sie nach dem ärger mit HSE doch mal nehmen nee *scherz* lass dich mal ist schon ärgerlich
    ...und NATÜRLICH bleibst du hier im thread, was soll denn deine frau dazu sagen, na warte wenn DIE das liest

maike danke für die info mit der PLZ nur für den fall dass ich was retounieren muss

rosa du hast schon recht, solche sperrungen sind einzig und alleine wegen CK ( und für mich auch noch CV ) mehr als ärgerlich

silke meine angetraute viel glück beim zahnarzt

ina nochmal an dieser stelle und das mit den zwillingen war soooooo toll wünsche dir weiterhin viel kraft....

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

dass Ihr alle so lieb seid, lese gerade mal wieder nach und bleibe auch hier.

Rosa, Katja danke für das Angebot des Mitbestellens, aber zurzeit habe ich die Nase echt voll, könnt Ihr das verstehen? Zumal ich ja auch dann nicht retournieren kann, stellt Euch mal vor, es kommt auch schlechte oder angebrochene Ware, die müsste ich dann behalten oder retournieren und das geht auf Euer Konto, das würde ich mir nie verzeihen.

Justine habe damals das Wape CV, es war ja angebrochen, retourniert und dann musste ich das RQE wegen dem Brennen im Gesicht retournieren, davon hab ich aber das Melissenhydrolat behalten. Danach dann die CK Claire Roller Bestellung und das Deo, das hab ich auch behalten. Ich vermute es liegt an den Retouren von Ricci Ende letzten Jahres.

Dass ich so standhaft war, ja das ist mein Stolz, wißt Ihr, die wollen mein Geld und dann soll ich noch bittenund betteln dass ich bestellen darf? Wo kommen wir denn da hin? In jedem normalen Geschäft kann ich Ware tauschen, wenn sie fehlerhaft ist in einigen sogar bei Nichtgefallen. Ich sehe es auch so, dass HSE die Gründe des Retournierens nicht interessiert, so kam es gestern auch rüber von der Tussi, es zählen einzig und allein die verursachten Kosten.
    Und was mir dann aufgefallen ist, man hat ja nur noch ein 14 tägiges Rückgabrecht, das waren doch mal 30 Tage oder 1 Monat.

Elfy diese SBs Schuhe kannst Du ganz normal tragen wie andere Schuhe auch, keine Tippelschritte das war ja so niedlich geschrieben. Ich vermute, Du musst Dich langsam dran gewöhnen ich würde sie immer nur mal für eine Viertelstunden tragen und dann das langsam steigern, damit sich Deine Muskulatur daran gewöhnt.
    So, nun lese ich weiter

Rosenrosa
    Besucher

Krischina , was wirst du denn mit deinem Retourenschein künftig machen? Auf eigene Faust eine andere eintragen oder alles so belassen und hoffen, dass es schon ankommt? Zur Zeit muss man eigentlich froh sein, noch Sachen aus dem alten Lager zu bekommen, da scheinen die Zahlen ja zu stimmen

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , klar kann ich es verstehen, dass du die Nase voll hast - das Angebot war eher für die weitere Zukunft gedacht, falls du doch mal Bedarf haben solltest.

Ich habe mir gerade mal die Widerrufsbelehrung angesehen, da ist die Rede davon, dass man die Artikel innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf der 14-tägigen Billigungsfrist zurücksenden kann. Von einer Billigungsfrist habe ich bisher noch nicht gehört, aber für mich liest es sich so, als könne man nach wie vor innerhalb von 4 Wochen retournieren.

krischina
    Besucher

rosa nur für den fall dass.... werd ich handschriftlich die "richtige" PLZ draufschreiben denn das ist´s ja was die postboten lesen der "rest" wird ja eingescannt also die anderen daten haben sie ja dann...denke ich doch mal dann müssen sie halt doppelt gucken

Rosenrosa
    Besucher

Eigentlich müssten alle Postboten inzwischen doch HSE auch mit der falschen PLZ zuordnen können . Das mit dem handschriftlichen Ändern ist schon gut, aber so richtig trauen würde ich mich auch nicht, wer weiß, ob's dann tatsächlich richtig ankommt?!

Rosenrosa
    Besucher

So, das passt ja heute wie die Faust auf's Auge: Gerade kam mein netter DHL-Mensch, ich habe ihn mal auf die falsche PLZ angesprochen. Er meinte, das sei kein großes Problem, entweder kämen die Päckchen dann zurück (also an mich) oder die Zustellung würde einfach nur ein paar Tage länger dauern. Das klang jetzt doch wieder irgendwie beruhigend - im Nirvana scheinen sich diese Päckchen mit der falschen PLZ jedenfalls nicht aufzuhalten

Daggi
    Besucher

Silke ach herjeh, Du Ärmste, ichhoffe DU hast keine Schmerzen.

Danke für Dein ANgebot mit HSE aber zurzeit hab ich keine Lust mehr drauf hab ja von CK auch alles was ich brauche, vielleicht im Herbst wieder.

Dass Du auch bei QVC gesperrt bist ist ja ein Ding, wundere mich sowieso wie viele von uns gesperrt sind. Leider bedenken die HS Sendern nicht, dass sie durch uns leben

Katja Du bist sogar bei beiden gesperrt?

Krischina viel besser ist es mit dem Muskel leider auch nicht, warte gerade auf einen ANruf von meiner Ärztin. Mit diesen KO Sachen hab ich ja imemr so meine Bedenken, vor allem glaube ich halt nicht, dass es die Ursache bekämpft.

Maike also das ist ja auch ein Ding mit den Retouren, HSE kriegt ja wohl kaum was auf die Reihe, hoffe nur, dass diese Postleitzahlengeschichte nicht zu Lasten des Kundenkontos geht.
    Mir hat man damals am Telefon auch immer gesagt, kein Problem, wenn die Retouren berchtigt sind, dann wird man nicht gesperrt und nun bin ich es doch

Silke
    Besucher

Hallo, da bin ich wieder!

Danke fürs Trösten Rosa und Daggi für die Wünsche und krischina, meine Angebetete - danke für die Blümelein, war halb so wild beim Zahnarzt. Sie hat das Teil jetzt weggemacht - mit einer schönen dicken sterilisierten Zange , eine Füllung rein und morgen gehts weiter mit der Wurzelbehandlung.
    War einfach schon alles zu dünn, ist halt gebrochen...
    Aber ich kam auf dem Rückweg an der Post vorbei - und dann konnte ich auch gleich ein Päckchen loswerden .
    Doch kam ich nicht nur an der Post vorbei, sondern sogar noch an einer Besamungsstation für Schweine in einer Kühlbox, blau - dachte mir, das ist ja ein Ding, wie toll - eine Kühlbox mit vielleicht was drin (hab nicht geguggt ) das in der prallen Sonne steht, naja...

Daggi - aber wie kommst Du denn dann zu CK-Produkten? Was machst Du denn jetzt?

krischina
    Besucher

na das passt ja wirklich rosa danke dass du gefragt hast

wobei ich das päckchen ja eigentlich nicht zurückhaben möchte und was das wieder für kosten sind

Rosenrosa
    Besucher

Silke , gut, dass es bei deiner Zahnärztin halb so schlimm war und sie wenigstens die Wurzel noch retten kann.

Die Sache mit der Besamungsstation für Schweine ist ja haarsträubend, eine Kühlbox, die in der Sonne steht . Nicht auszudenken, was da im Sommer alles völlig überhitzt transportiert wird .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    na das passt ja wirklich rosa danke dass du gefragt hast

wobei ich das päckchen ja eigentlich nicht zurückhaben möchte und was das wieder für kosten sind
    Ja, ja, diese Kosten

krischina
    Besucher

silke schön, dass es dir gut geht und *freu*

daggi ja ja das problem mit der ursache

Daggi
    Besucher

Rosa dann ist das mit der PLZ Geschichte ja doch nicht so ein großes Problem Krischi, dann brauchste ja auch nicht ändern

hab es nun auch noch mal gelesen, stimmt, dann wären es 4 Wochen.

Weißt warum ich drauf komme? Ich war gestern so sauer, dass ich auch noch das Claire ROll On Set retournieren wollte denn damit bin ich ja gar nicht zufrieden, das Deo riecht nämlich irgendwie und über den Roll On brauchen wir uns nicht zu unterhalten und wenn ich eh gesperrt bin, was soll's Oder bin ich nun doch zu dreist

Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, das ich bei einem Notstand, Euch liebe Freundinnen hier habe, die mir dann über HSE CK Sachen zukommen lassen

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, so würde ich es auch tun: Das Claire-Set auch noch zurückschicken, nun ist es doch eh egal. Und wenn es dir nicht gefällt - wozu behalten und bezahlen?

Silke
    Besucher

Daggi, ich seh das wie Rosa.
    Schick das Zeugs zurück!!!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen Ihr Lieben

dass Ihr alle so lieb seid, lese gerade mal wieder nach und bleibe auch hier.

Rosa, Katja danke für das Angebot des Mitbestellens, aber zurzeit habe ich die Nase echt voll, könnt Ihr das verstehen? Zumal ich ja auch dann nicht retournieren kann, stellt Euch mal vor, es kommt auch schlechte oder angebrochene Ware, die müsste ich dann behalten oder retournieren und das geht auf Euer Konto, das würde ich mir nie verzeihen.
    Daggi aber klar kann ich das verstehen , aber falls Du es Dir mal anders überlegen solltest, das Angebot steht

Inventar Avatar von lunatica

ach daggi, das ist ja schlimm mit hse. also was dir nicht gefällt, muss doch zurück und fertig. wäre ja noch schöner sowas zu behalten, nur aus angst vor hse. das ist ja schon fast machtausspielung. und wenn du was brauchst, kannst du ja auf andere liebe beauties hier zurückgreifen. lass dich nicht entmutigen und auch gute besserung, trotz spritzen und medikamente
    lg und allen anderen hier natürlich auch

KatjaK.
    Besucher

Daggi, sehe das wie Rosa und Silke: Weg mit dem Zeug, soll doch HSE damit glücklich werden

Forengöttin Avatar von Sabi

das gibts ja gar nicht, dass so viele gesperrt sind

aber die meisten können ja über ihre eltern oder mann bestellen. meine haben das mir strengstens untersagt, sie wollen mit den sendern nix zu tun haben. tja, und meine tante fällt auch endgültig flach, denn sie ist jetzt komplett gesperrt
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Silke schön, dass die Ärztin das hinbekommen hat.
    Von CK hab ich ja noch meine Grundversorgung, das sollte noch zwei drei Monate halten, dann hab ich ja vor lauter Frust EG das Probierset bestellt ja und dann im Herbst mal sehen, dann greife ich vielleicht auf Euer Angebot zurück

KatjaK.
    Besucher

Silke hab gerade gelesen, daß es bei der Zahnärztin nicht so schlimm war...wie schön!!! Drücke Dir aber schonmal die Daumen für die morgige Wurzelbehandlung :Daumen:

Forengöttin Avatar von Sabi

silke, schön das es dir wieder besser geht!
    daggi und dir auch! da bin ich echt froh
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Ihr Süßen, ich könnte Euch knutschen lese das gerade noch mal also 14 Tage nach Erhalt der Ware, das war ja das Pfingstpaket wo die Post keine Lust hatte, dann könnte ich das Packerl morgen zur Post bringen
    das werde ich auch machen.

Daggi
    Besucher

lunatica Katja

Forengöttin Avatar von Spika

in die Runde!

@ Daggi, also das ist ja echt heftig mit HSE. Und noch ärgerlicher, daß sie was CK-Produkte angeht eine Monopolstellung haben. Aber wenn Du wast brauchst sind wir ja für Dich da Und nicht mehr hier schreiben Du gehörst doch hier her. Und bleibst ja schließlich ein CK-Fan und ein "Wennichdürftetäteichja"-Homeshopper

Und die Claire-Roller würde ich an Deiner Stelle auch zurückschicken, sind die doch selber Schuld!

@ Silke puh, da hast Du ja noch Glück im Unglück gehabt.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Queenie
    Oh Pia, wir haben das gleiche Avatar....
    Ja Queenie ist mir auch aufgefallen. Wollte eigentlich ein Foto von Charlize Theron nehmen, die Datei war aber zu gross. Habe dann einfach auf die Schnelle ein vorgefertigtes Avatar genommen. Bei Gelegenheit werde ich ein anderes suchen, das braucht aber Nerven, weil ich leider keine schnelle Leitung zu Hause habe.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

KatjaK.
    Besucher

Daggi zurück

Silke
    Besucher

Danke, ihr seid sooo lieb - und das morgen wird schon klappen, bin ja so ein Schisser, lass mir doch immer erstmal eine Spritze geben

Spika , der Zahnsmilie - genau, so schau ich heute aus

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    in die Runde!

@ Daggi, also das ist ja echt heftig mit HSE. Und noch ärgerlicher, daß sie was CK-Produkte angeht eine Monopolstellung haben. Aber wenn Du wast brauchst sind wir ja für Dich da Und nicht mehr hier schreiben Du gehörst doch hier her. Und bleibst ja schließlich ein CK-Fan und ein "Wennichdürftetäteichja"-Homeshopper
    Spika was für ein süßer Begriff

Zitat Zitat von Silke
    ...

Spika , der Zahnsmilie - genau, so schau ich heute aus
    Achherje, Du Arme , hoffentlich wird's morgen besser.

Daggi, wenn Dein Arzt nicht feststellen kann woher Deine Kopfschmerzen kommen, hast Du schon mal dran gedacht zum Heilpraktiker zu gehen?
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Silke ne Spritze beim ZA ist immer ein MUSS, das geht mir auch so Ich drück Dir die das wird schon werden

Spika ja ich habe schon eine HP in Erwägung gezogen, war es nur immer leid schon wieder loszuziehen aber für den August habe ich das in Angriff genommen.

"Wennichdürftetäteichja"-Homeshopper

Zitat Zitat von Daggi
    Silke ne Spritze beim ZA ist immer ein MUSS, das geht mir auch so Ich drück Dir die das wird schon werden

Spika ja ich habe schon eine HP in Erwägung gezogen, war es nur immer leid schon wieder loszuziehen aber für den August habe ich das in Angriff genommen.

"Wennichdürftetäteichja"-Homeshopper

Ich hatte das Glück selbst hinter die Ursachen meiner Kopfschmerzen zu kommen (Sonne, Rotwein, Schokolade). Ich habe diese Sachen dann lange Zeit gemieden und heute keine Probleme mehr damit, von der Sonne mal abgesehen.

Meine Mom ist auch zum HP gegangen und der hat ihr dann helfen können.
    biergarfield.jpg

bettiblue
    Besucher

Hallo Daggi,
    ich bin auch eine Geplagte mit Kopfschmerzen !
    Bei mir nennt man das "Migräne mit Aura", das heisst ich habe auch Sehstörungen
    Nehme zur Zeit in höheren Dosen Magnesium, soll die Anfälle um die Hälfte reduzieren
    Bei mir ist es auch vor allem Wetterfühligkeit (Föhn bei uns in Bayern ist sehr häufig)

lg bettiblue

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich melde mich aus dem Nordsee Urlaub bei Euch zurück ich war pünktlich zur neuen Deko linie von CK wieder zu Hause und habe mir das Make up gegönnt...........welches aber jetzt wohl nicht zur sehr frischen und braunen Gesichtsfarbe paasen wird.Aber lange hält die Schattenbräune ja leider nicht und ich bin gespannt auf den Make up test!
    liebe Grüße von tsavo