Guten Morgen, Katja, ach, du warst das
, sorry, dass ich das nicht mehr so recht in Erinnerung habe. Aber stimmt, du hattest ja am Wochenende weder dein Handy noch die Bestellliste dabei und wolltest gestern bestellen... Nun dämmert es wieder
. Bis zum Abschicken habe ich es nicht probiert, wobei ich es komisch finde, wonach man bei HSE da unterscheidet. Manchmal ist ein Produkt direkt als "leider ausverkauft" gekennzeichnet, was ich am besten finde. Und dann kann man es in den Warenkorb legen und es ist dennoch ausverkauft. Merkwürdiges System...

, ach, du warst das 
, sorry, dass ich das nicht mehr so recht in Erinnerung habe. Aber stimmt, du hattest ja am Wochenende weder dein Handy noch die Bestellliste dabei und wolltest gestern bestellen... Nun dämmert es wieder 

....wäre mir lieber gewesen, wenn es gleich dagestanden hätte, denn so war ich schon richtig heiß drauf und happy die Creme zu bekommen und dann 

Das ist ja der Oberhammer. Hat HSE dich einfach angerufen oder kam das schriftlich? 
, mir laufen dann immer die Tränen. Auf der Packung steht sinngemäß, man solle die Creme nicht zu nah ans Auge auftragen, also Augenkontakt vermeiden... Und das bei einer Augencreme 

Ist total daneben, dass HSE sich für den Grund der Retouren offensichtlich so gar nicht interessiert 
 Justine 

, wie gehts Dir heute? 
 - aber tus halt "verstecken" in den Medizin-Schrank oder so 
  .
 und dann mit einem lieben kompetenten Menschen sprechen, der mir dann sagt weshalb ich das dann zwar haben darf, aber eben nicht zurückschicken darf, obwohl es mir vielleicht gar nicht gefällt.
 - wir sind doch mündige Bürger, das ist alles total lächerlich!

erstmal sammeln, schon was bezahlen (so zur Besänftigung) und dann erst retournieren....ok, immer geht das leider auch nicht 
 würde, wäre es mir auch egal, evtl. gesperrt zu werden. Aber so? Möchte nicht wegen des merkwürdigen HSE-Geschäftsgebahrens auf diese tollen Produkte verzichten, käme mir dann vor, als würde ich mich konsequenterweise ins eigene Fleisch schneiden.

. Aber Freunde würde ich auch nicht dauernd mit irgendwelchen Bestellungen behelligen wollen, das wäre mir auf Dauer zu blöd.

Danke schön fürs noch einmal Erklären