Sabi, danke für Deinen Trostnee ich nehme die DInger auch nicht könnte sie aber gebrauchen.
Es kommt derich bin so wütend
HSE hat mich gesperrt!!!!
Kann nur noch über bestimmte Mitarbeiter bestellen, hab eben einen Rückruf erhalten.
Es stimmt also doch.
Ichhabe gesagt, dass ich darauf keinen Wert lege, ich muss nicht bitten und betteln um was bestellen zu dürfen.
Soviel zu CK, ich leider nicht mehr
Hatte ja wirklich nur berchtigte Retouren aber die lassen einen gar nicht zu Wort kommen, von wegen ich verursache zu hohe Kosten.
Hab nur gesagt, dass ich hoffe, dass auch CK wie Ricci zu dem anderen wesentlich freundlicheren Sender wechselt udn fertig war das Gespräch.
So und nun trinke ich ein Bier.

nee ich nehme die DInger auch nicht könnte sie aber gebrauchen.
ich bin so wütend
HSE hat mich gesperrt!!!!
habe gesagt, dass ich darauf keinen Wert lege, ich muss nicht bitten und betteln um was bestellen zu dürfen. 

Sabi

wie Du bist zu jung???Zum Bestellen??
Viel Kraft wünsche ich dir.
Waaaas? HSE hat dich gesperrt? Was soll das denn? Pfff... Gibt es ja alles nicht, wenn man so liest, wie da mit Kunden umgesprungen wird.

genauso sehe ich das auch, daher war ich auch so sauer und hab mir die Telefonnummer nicht geben lassen, gegängelt werden muss ich nicht.
LG. EureBlacky
Immerhin - die Vitaminroller habe ich aber behalten. Dabei hätte ich sie in diesem Riesenkarton zwischen dem vielen Packpapier fast nicht gefunden.
Gut, dass ich die Beautysteps am Ende der Woche noch einmal bestellt habe. Diese Lieferung ist nämlich am Freitag angekommen und ich bin bereits fleissig am Üben. Ich war in meinen Jugendjahren zwar extremsportlich unterwegs (Betonung auf extrem!) und bin mit Stöckelschuhen kilometerweit am Berg herumgekraxelt. Trotzdem war ich nicht vorbereitet auf die Susanne Birkenstock Badeschlappen. Irgendetwas dürfte ich wohl falsch machen (wieso ist da keine Anleitung dabei?
Egal wie - mir tut dabei so ziemlich alles weh! Es ziept und zerrt anscheinend jede kleinste Faser unterhalb meiner Knie. Und der Mann, der zu ehelichem Beistand und Mitgefühl verpflichtet wäre, verspottet mich "Du bestellst auch jeden Blödsinn!"
! Wenn man das alles so liest, hat man doch wirklich das Gefühl, als Kunde überhaupt nicht ernstgenommen zu werden! Da verschickt man seitens HSE ekelhaft beschmutzte Retourenware und lastet dem weiteren Empfänger ein Zurücksenden an! Da hat man doch ganz verstärkt den Eindruck, dass es bei HSE niemanden interessiert, WARUM man etwas zurückschickt. Scheinbar geht es hier nur um Portokosten und den logistischen Aufwand, die Ware selbst und deren Wert scheint absolut uninteressant.
. Oder ob HSE dann auch die Adresse für die Lieferung sperrt 
, wäre ja noch schöner. Also hierzu spare ich mir dann mal jeglichen weiteren Kommentar, gell 
! Und dann merkst du gar nicht mehr, dass du "diesen Blödsinn" an den Füßen hast 

das war ich mit der Sommercreme...reinlegen kann ich sie auch, aber am Ende des Bestellvorganges kommt dann "Dieser Artikel wurde soeben ausverkauft"