Ute, habe mich gerade über das Geschriebene selbst gewundert und daher nochmal einen Blick auf meine Lippis geworfen: Ich meinte nicht Essence, sondern Catrice. Die haben im Moment so eine schöne, pastellfarbene Serie mit Capuccino- und Amaretto-Duft, zart beige und zart rosa, total schön. Kleben nicht, halten recht lange. Natürlich darf ich auch etliche von Chanel und Dior mein Eigen nennenZitat von ute58
, daher bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich den von CK überhaupt "brauche". Da müsste die Farbe schon
sein.
Die Vitamincreme - das weiß ich schon heute - wird ganz sicher in mein Körbchen wandern,Katja, stimmt, die hört sich so sommerlich frisch und gesund an
![]()

, daher bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich den von CK überhaupt "brauche". Da müsste die Farbe schon 
 sein.
 Katja, stimmt, die hört sich so sommerlich frisch und gesund an 

....ich glaube auch, daß sie, ehe ich mich versehe, auch in meinem Körbchen liegen wird...hoffentlich ist sie morgen schon reduziert, ansonsten kann ich sie nicht bestellen, da ich am Wochenende nicht da bin *seufz*

. 
 Wo gibt´s denn das 

, also bei der Busen u Dekollte-creme stimme ich Dir voll zu 
, da brauche ich nichts mehr, bin so glücklich mit meiner Tigergras-Lotion von MF 
 und die Energizing nehme ich an den Stellen auch sehr gerne 

da wart ich schon ewig drauf, Lipgloss und Sommercreme reizt mich auch, mit den früheren Lipenstiftfarben hatte ich so meine Probleme, mal abwarten wie die dieses mal ist.

nur abends, stimmt ja, ist ja eigentlich logisch

Ute: Du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht und ich habe viel zu umständlich geschrieben