Guten Morgen, ihr Lieben
Sonnenblumenkind - nichts ist unmöglich
, aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass die derzeit sehr langen Lieferzeiten an der Art der Bestellung liegen. Ich warte nur noch auf CK- (wie meistens) und BD-Produkte, andere Sachen sind merkwürdigerweise immer total schnell da. Von mir aus kann es jetzt noch ein wenig dauern
, dann kann HSE sich wieder entschuldigen und einen neuen Gutschein für die kommenden Monate schicken
![]()
![]()

Sonnenblumenkind - nichts ist unmöglich 
, aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass die derzeit sehr langen Lieferzeiten an der Art der Bestellung liegen. Ich warte nur noch auf CK- (wie meistens) und BD-Produkte, andere Sachen sind merkwürdigerweise immer total schnell da. Von mir aus kann es jetzt noch ein wenig dauern 
, dann kann HSE sich wieder entschuldigen und einen neuen Gutschein für die kommenden Monate schicken 

Und die kann man schon sehen wenn man CK eingibt und ihre Sendetermine kommen.

Vielleicht muß ich die aber zuerst bezahlen - bevor ich die Sachen auch wirklich erhalte? 
 ) -  den ich erst vor 2 Tagen bestellt habe! 
  Dabei war ich doch nach meinen bisherigen Erfahrungen mit hse auf einen Liefertermin Ende Juli eingestellt, wenn sich mein Konto vielleicht etwas erholt hat.

kamm aber nicht zum schreiben, mein Opi 
  war zu Besuch.

, seit 5 Minuten besitze ich nun auch das Smoothing-Elexier 
, das ging ja schnell 

... die davor dauerte dafür fast 4 Wochen 
 , aber heute Abend ist es fällig 
 Du bist goldig, für die Hände zu schade 
....schwuppdiwupp weg wars und die Haut ist zart wie ein Babypopo 
 das geht zurück und das Elixir gegen Pigmentflecken auch ( da hab ich mir heute das von Caudalie gekauft)

, mein Ausflug zu MF bereitet mir derzeit leider gar keine Freude 

dann ist es doch gut, wenn Du mit der Bestellung noch wartest wegen Brahmiwasser 
. Dass nun manche Bestellungen so lange auf sich warten lassen (immer nur BD und CK!), hat - bei mir zumindest - definitiv nichts mit meinem Limit zu tun.