glitzidu ich habe keine ahnung ob nochmal ein angebot mit SL kommt aber bei HSE weiss man nie
und die BS können schon problemchen bereiten also langsam anfangen und dann mit dem tragen steigernich glaube zwar nicht, dass die hex davon kam aber begünstigt haben sie´s bestimmt
BOA
hatte ich muskelkater und dann die hex
![]()

du ich habe keine ahnung ob nochmal ein angebot mit SL kommt aber bei HSE weiss man nie 

Du räumst gern? Meinst Du damit Entsoregn? Das kann ich nämlich auch ganz gut zum Leidwesen meines Mannes 
 Justine! Ich hab schwarze Krokoprint SBs, die waren mal Tagesangebot. Und ich trag die Dinger den ganzen Tag zuhause. 
) ununterbrochen meine Lippen ein. Bin total süchtig. War wohl das Silikon in den Lippenstiften 

Aber bei der Hitze habt ihr renoviert? Boah - 

Kann es also sein, dass man sich anfangs in den Beautystep nicht so wohl fühlt, weil man sich erst daran gewöhnen muss? Na, mal sehen, ich bin ja schon gespannt 

. Bin zwar nicht krischi 
 bin auch fix und alle und musste trotzdem erst mal zu Euch 
 Mein Mann holt gerade Essen 

Die Vitaminroller müssen wohl dann auch mal sein. Aber nicht jetzt. Gott, ich bin ja soo willenstark 

freue mich riesig mit Dir, daß Euer Wohnzimmer fertig ist....ach es ist doch immer so schön, wenn alles neu und frisch ist 
.
 super daß Ihr das Zimmer fertig habt! 
 24.+25.6. auf HSE und dann noch auf kabel...

- ist auch paarweise sowieso schöner 
 )