Hihi Sabi, für eine Freundin, da hast Du aber einen lieben Mann. Meiner würde mir das nie glauben, er ist aber auch schon arg strapaziert wordenAber da er sich für Schmuck nicht interessiert, kriegt er da nicht so alles mit, aber leider das meisten, weil ich ja immer alles ganz stolz herzeigen muss. Nur wenns wiedereinmal zu viel war, halt ich lieber die Klappe
![]()

Aber da er sich für Schmuck nicht interessiert, kriegt er da nicht so alles mit, aber leider das meisten, weil ich ja immer alles ganz stolz herzeigen muss. Nur wenns wiedereinmal zu viel war, halt ich lieber die Klappe 

, wenn ich mal wieder zuviel bestelle. Ich denke dann, ich müsste noch mehr für meine Altersversorgung tun, damit ich mit 55 in die Schweiz ziehen kann...nicht erst mit 60... 
  Bisher hatte ich diese Klump-Füsslinge noch nicht. (Hat Heidi nicht früher einmal solche Latschen behübscht?) Schön sind sie ja wirklich nicht, wie Puppis Schwager so treffend festgestellt hat, aber bei dem Angebot mußte ich einfach zuschlagen. 
 Ich bin auch so eine, die sich so schwer entscheiden kann, daher habe ich schon am Sonntag sowohl Schwarz als auch Weiß bestellt. Und bevor alle weg sind - heute auch noch in Leo-Braun. 

. Bleibt die Frage, was schlimmer ist....
  Und bei dem Schnäppchenpreis ist doch ein Paar quasi  sowieso umsonst.
  In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich  ganz sündteure Schuhe immer mit total preisgünstigen im "Doppelpack" gekauft. Dann hat wenigstens der Durchschnittspreis gepasst.

für OT

viel Kraft für die schwere Zeit!

Außerdem sind das die ersten gesunden Schuhe die ich je hatte, alle anderen waren nur sauteuer 
 Eigentlich ist der doch eher zur Straffung des Gewebes, vor allem bei "Tonus-Problemen" - so würde Beate Johnen jetzt wohl sagen 
 Mist

danke für die schönen Bildchen, ist so lieb von Dir, dass Du trotz Allem hier rein schaust. Hoffe Du kannst Dich hier bei uns ein wenig ablenken und wieder auftanken, damit Du all die Kraft hast, die Du für Deinen Paps brauchst 
 - ihm ist wirklich an deinem Wohlergehen sehr gelegen, ich finde das total süß. Kann mich zum Glück auch nicht beschweren, wie oft hat mein Liebster schon augenzwinkernd meine Päckchen entgegengenommen 
 lassen 
. Als Dekolletéepflege kann ich dir übrigens das Öl von Bärbel Drexel wärmstens empfehlen, im Inhaltsstoffe-Thread sind die Incis gepostet, vielleicht gefallen sie dir ja auch.

auch mal hier zu ehren 
 (Asam ist inzwischen schon fast alles weg. Jetzt darf er bei Shea ran)

. Wie schö, dass das Smoothing sogar die kleinen Plagegeister vertreibt, Katja 
, hast mich ja schon neugierig gemacht