Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
  1. #48481
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    die frage ist ob alle kundinnen so gut informiert sind und genau bescheid wissen dass sie 30 tage alles zurückschicken können. ich war auch nicht sicher ob es noch geht wenn man schon "probiert " hat.
    aber ärgern werden sich viele, keine frage. auch die, die kein internet haben
    Entschuldige...aber das sagen die Moderatoren doch ständig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  2. #48482
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    sorry, olle_triene, so oft schau ich nicht hase.

    ...und wenn eh alles nicht stimmt was sie sagen, dann kann es doch auch sein dass sie plötzlich im dezember doch weihnachtsangebote bringt.

    das problem ist halt dass man lügnern nichts mehr glaubt...


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  3. #48483
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Aber Mädels warum regt Ihr euch auf?

    Das sind doch alles nur "Beautytag Angebote"
    Klar, Triene ... Und im Oktober wußten die noch nicht beim , daß sie uns im November tagelang SCHÖÖÖÖÖN machen. Selbstverständlich....

    Ich denke, daß ChK insgesamt ein zu hohes Preisniveau im Verhältnis zu anderen Labeln hier beim hatte. Das haben ja viele beauties immer wieder hier geschrieben - und es stimmt auch.

    In dem sie jetzt die eigentliche Produktentwicklerin schnöde rausgekickt haben und beim großen Billig-Billig-Fertigrezeptur-wir-versehen-jede-Packung-mit-einem-anderen-Ettikett-Hersteller gelandet sind, ist mehr Luft drin. Günstigere Inhaltsstoffe, eine Handelsstufe weniger. Fast keine neuen Produkte. Alles nur günstigere Remakes von den Klassikern. Ausnahmen vielleicht die Sachen aus der ehemals "grünen Linie", die von der Rezeptur gleich geblieben sein sollen. Kann ich nicht überprüfen, hab nie grüne Linie gekauft.

    Dazu kommt, das ChK offensichtlich ankommt. Also auch ganz neue Kundinnen zieht. Mehr Menge, Preis etwas angleichen, mehr Umsatz, mehr Gewinn. Wenn man von den Inhaltsstoffen und den Mengen mal vergleicht, was man bei ChK bisher in den Angeboten bekam sagen wir mal mit Asams oder JW, dann war sie einfach zu teuer.

    Ich denke, die allermeisten neuen ChK Kundinnen sind Leute, die vorher auch andere Marken im Bereich Kosmetik bei gekauft haben. Da hat man wohl mal nachkalkuliert, das hinten mehr rauskommt, wenn man vorne den Angebotspreis senkt. Die "Dauerkundinnen", die das alle eh kaufen - egal zu welchem Preis - hat man ja schon in den letzten Wochen erreicht.

    Das blöde im Vergleich zum Einkauf im Geschäft ist nur, das diese Kundinnen genau nachrechnen können, was sie aus heutiger Sicht "zuviel" bezahlt haben und sehr vergnatzt reagieren. Sie La Bouche.
    Herzlich Eure Gioconda

  4. #48484
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    die frage ist ob alle kundinnen so gut informiert sind und genau bescheid wissen dass sie 30 tage alles zurückschicken können. ich war auch nicht sicher ob es noch geht wenn man schon "probiert " hat.
    aber ärgern werden sich viele, keine frage. auch die, die kein internet haben
    Klar kann man alles zurückschicken. Und das steht auch hinten auf jeder Rechnung drauf.

    Die Beauties, die hier schon lange mitlesen wissen aber auch, das ziemlich schnell zickig wird, wenn man zuviel retourniert.

    Und viele sind dann auch einfach zu bequem. Wo war der Rücksendecoupon noch mal? Wann hab ich das genau bestellt? Ich weiß das deshalb so genau, weil mir schräg gegenüber eine SSK Retoure fast fertig verpackt liegt, die ich nur noch ausfüllen, aufkleben und bei den Leuten mit den gelben Autos abgeben muß. Bin ich aber irgendwie in den letzten 2 Wochen nicht zu gekommen. Obwohl die Originalrechnung schon den Weg zur originalverpackten Ware hin in eine kleine Verpackung geschaft hat. Man bin ich blöd. Wenn ich das jetzt nicht gleich fertig mache liegt das auch noch in 2 Wochen da - und dann ist es zu spät. Du siehst, ich spreche durchaus aus eigner Erfahrung.

    Die Preise sind soo gut, daß selbst ich - obwohl ich ja die Original Produkte bei mir um die Ecke günstiger und besser einkaufen kann - überlege, bei ChK zuzuschlagen. Ist schon verrückt.

    Weihnachtsangebote? Gehe sicher davon aus, dass es auch günstige Weihnachtsangebote von ChK geben wird. Und wenn sie jetzt in den Sendungen was von langen Ferien in Florida erzählt.... man kann ja kurzfristig alles umbuchen.

    Der große Vorteil bei den beauties ist, man muß nicht jede Sendung selbst ansehen und bekommt trotzdem mit, wo der Hasi läuft....
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #48485
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    sorry, olle_triene, so oft schau ich nicht hase.

    ...und wenn eh alles nicht stimmt was sie sagen, dann kann es doch auch sein dass sie plötzlich im dezember doch weihnachtsangebote bringt.
    das problem ist halt dass man lügnern nichts mehr glaubt...
    möglich ist alles bei dem Kundenorientiertesten HS Dienstleister
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  6. #48486
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    ...was passiert wenn hase zickig wird????


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  7. #48487
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ...was passiert wenn hase zickig wird????
    dann wirste gesperrt und kannst evtl garnicht mehr oder nur noch per Telefon incl.Beratung bestellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  8. #48488
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    oh gesperrt? ich bestelle immer per telefon!

    na ich werde ja richtig viel retournieren, auf die gefahr hin dass sie dann rumzicken. kann man ja auch begründen falls einer nachfragt.
    nämlich dass es immer billiger geworden ist. und auch ich gerne 20 euro spare bei denselben produkten.


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  9. #48489
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    oh gesperrt? ich bestelle immer per telefon!

    na ich werde ja richtig viel retournieren, auf die gefahr hin dass sie dann rumzicken. kann man ja auch begründen falls einer nachfragt.
    nämlich dass es immer billiger geworden ist. und auch ich gerne 20 euro spare bei denselben produkten.
    Glaub es mir, da fragt keiner nach Shalimara.

    Und da setzt auch keiner bei die Brille auf und studiert im Einzelnen, was Du da liebevoll auf den Retourenschein schreibst....

    Es gibt hier ganz viele Beiträge von Leuten, die gesperrt wurden, einfach mal nach gucken. interessiert in erster Linie, für wieviel Umsatz / Gewinn Du gut bist und für wieviel Prozent davon Du Retouren produzierst.
    Herzlich Eure Gioconda

  10. #48490
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    ....und wenn dann die ultimativen weihnachtsschnäppchen kommen, schick ich wieder alles zurück!!!


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  11. #48491
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Glaub es mir, da fragt keiner nach Shalimara.

    Und da setzt auch keiner bei die Brille auf und studiert im Einzelnen, was Du da liebevoll auf den Retourenschein schreibst....

    Es gibt hier ganz viele Beiträge von Leuten, die gesperrt wurden, einfach mal nach gucken. interessiert in erster Linie, für wieviel Umsatz / Gewinn Du gut bist und für wieviel Prozent davon Du Retouren produzierst.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  12. #48492
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    ...es kann natürlich gut sein dass das wirklich mit der insolvenz von quelle zu tun hat. hase weiss vielleicht nicht wie alles weitergehen wird, haut seine vorräte raus mit dumpingpreisen und produziert nichts neues?
    wenn ich richtig informiert bin hat sich noch kein käufer gefunden.
    sollte es auch zur hase insolvenz kommen gibts noch bessere schnäppchen ;)


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  13. #48493
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    830

    Geschenk AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ja alles ist billiger als noch vor 1-2 wochen. auch das set "stärke für den winter" dafür hab ich 69 euro bzahlt und jetzt kostet es 49.
    20 euro weniger!!
    dann muss ich das für 69 wohl zurückschicken. nützt nix.
    find das wieder nicht gut was und wie die das machen zur zeit!!!!!
    Ich ärge mich auch gerade halbtot. Gestern kam das Set an. Da ich die Verpackung des Booklets schon ausgerissen habe, werde ich es behalten. Normal ist das aber nicht. Das gleiche Set 1-2 Wochen später zu reduzieren. Sicher ärgern sich da viele Kunden wie wir. Der Preis für das Fruchtsäure-Set ist echt ein Knaller
    Liebe Grüße Carolyn


  14. #48494
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    hab das booklet auch aufgerissen und durchgeblättert. aber angeblich macht das ja nix.
    warum schickst du es nicht zurück?


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  15. #48495
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    830

    Tube AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    vergiss es...HSE Kundenservice taugt doch nix mehr
    Das siehst Du aber jetzt wirklich falsch.....Das ist doch der Dienstleister des Jahres 2009 und der Kundenservice ist ausgezeichnet
    Liebe Grüße Carolyn


  16. #48496
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    830

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    hab das booklet auch aufgerissen und durchgeblättert. aber angeblich macht das ja nix.
    warum schickst du es nicht zurück?
    Ehrlich gesagt kriege ich immer mehr dazu Lust. Ich bin gerade hier am nachlesen.Hat dieser Kundenservice eigentlich eine E-Mail-Adresse? Ich bekomme Lust eine "nette" E-Mail zu schreiben. Anrufen bringt glaube ich nicht viel.
    Liebe Grüße Carolyn


  17. #48497
    La Bouche
    Besucher

    Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kriege ich immer mehr dazu Lust. Ich bin gerade hier am nachlesen.Hat dieser Kundenservice eigentlich eine E-Mail-Adresse? Ich bekomme Lust eine "nette" E-Mail zu schreiben. Anrufen bringt glaube ich nicht viel.




    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ontact-Service


    ich habe auch schon eine "nette" E-Mail geschrieben ....

  18. #48498
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    830

    AW: Christine Kaufmann

    Danke La Bouche!
    Ich wollte gerade losschreiben, aber dachte ich mir, ruf' doch mal an
    Deutschlands kundenorientiertester und TÜV-getesteter Dienstleister hat ja so eine schöne Servicenummer. Freundlich und sachlich habe ich der wirklich netten Mitarbeiterin dann gesagt, dass ich am 27.10. bestellte habe (4tlg. Set mit Booklet 69.98 €) und das die Ware am Donnerstag bei mir ankam. Vor dem Gespräch habe ich ausgerechnet, was ich bei Hase für einen Umsatz (ohne Retouren - gab keine!) gemacht habe und dies auch ganz höflich erwähnt. Ich habe mir übrigens für 2010 einen harten Sparkurs vorordnet Nächste Woche erhalte ich eine Antwort und so lange soll ich die Rechnung auch nicht bezahlen.
    Fällt die Antwort dann negativ aus, gibt es dann doch noch eine nette Mail an Hase.
    Liebe Grüße Carolyn


  19. #48499
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    na da bin ich ja gespannt! vielleicht setzen sie die preise ja wieder hoch um die gemüter zu beruhigen ;)


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  20. #48500
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann

    sind das bananen-peeling um 19,99 und das 3-teilige augenpflege-set um 39,98 eigentlich günstiger als bisher
    hab seit ihrer rückkehr nichts von chk bestellt und bin am überlegen
    von dem 5-teiligen classic-set bräuchte ich nur die maca und das boklet. zahlt sich also nicht wirklich aus.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

  21. #48501
    Idawa
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]



    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ontact-Service


    ich habe auch schon eine "nette" E-Mail geschrieben ....
    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass sich die Mühe nicht lohnt. interessiert das nicht. Habe mich schon 3x beschwert, sowohl mündlich als auch schriftlich. Da kam keine Reaktion

  22. #48502
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    sind das bananen-peeling um 19,99 und das 3-teilige augenpflege-set um 39,98 eigentlich günstiger als bisher
    hab seit ihrer rückkehr nichts von chk bestellt und bin am überlegen
    von dem 5-teiligen classic-set bräuchte ich nur die maca und das boklet. zahlt sich also nicht wirklich aus.
    lg
    silvia
    Nein NOCH nicht....aber das HIERist nochmal um 10 Euro reduziert worden!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  23. #48503
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.861

    AW: Christine Kaufmann

    Ich versteh eure Wut. Ging mir auch so als ich dachte sie hört auf und mir ein grosses Vorrats-Lager aufgbaut habe und sie dann wieder am TV auftauchte...

    Ich bestell schon seit längerer Zeit wirklich nur noch das, was ich nicht durch andere Produkte ersetzen kann. Deshalb habe ich mir heute 2 Macaccremes bestellt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #48504
    Idawa
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    @Pia, ich versuche auch so vernünftig zu sein. Manchmal klappt es auch. Zumindest verzichte ich auf das Fruchtsäureset,obwohl es sehr günstig ist- ich hab einfach noch zu viele andere Sachen, die auch mal irgendwann aufgebraucht werden müssen.

  25. #48505
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Nein NOCH nicht....aber das HIERist nochmal um 10 Euro reduziert worden!!
    danke, triene
    dann ist es für mich kein
    allerdings werde ich bei den toe stretcher zuschlagen. auf die warte ich schon lange
    Servus, Eure Wienerin

  26. #48506
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    830

    Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

    Heute morgen habe ich ja beim Kundenservice des Hasen angerufen und mich wegen der Preisdifferenz beim Winterstärke-Set beschwert. Ich hatte es am 27.10. für 69,98 € (Lieferung war am letzten Donnerstag) bestellt. Eben habe ich meinem Anrufbeantworter abgehört. Der Kundenservice vom Hasen hatte mir eine Nachricht hinterlassen. Sie schreiben mir den Differenzbetrag gut. Ich muss nur die 49,99 € bezahlen.
    Nach nur 3 Stunden hatte eine Antwort und dann noch eine, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Da kann ich ja am morgen wieder bestellen.....
    Geändert von Carolyn (07.11.2009 um 15:47 Uhr)
    Liebe Grüße Carolyn


  27. #48507
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich ja beim Kundenservice des Hasen angerufen und mich wegen der Preisdifferenz beim Winterstärke-Set beschwert. Ich hatte es am 27.10. für 69,98 € (Lieferung war am letzten Donnerstag) bestellt. Eben habe ich meinem Anrufbeantworter abgehört. Der Kundenservice vom Hasen hatte mir eine Nachricht hinterlassen. Sie schreiben mir den Differenzbetrag gut. Ich muss nur die 49,99 € bezahlen.
    Nach nur 3 Stunden hatte eine Antwort und dann noch eine, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Da kann ich ja am morgen wieder bestellen.....
    Carolyn, das hört sich ja gut an! Vielleicht wird hier doch mitgelesen

    LaBouche versuche es auf jeden Fall bevor Du die Mühe mit zurückschicken hast.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  28. #48508
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    830

    AW: Christine Kaufmann

    Bella, ich wollte zuerst gar nicht anrufen. Jetzt habe ich daraus gelernt. Meine neue Taktik: Erst höflich anrufen und erst nach einer negativen Antwort die freche E-Mail schreiben
    Liebe Grüße Carolyn


  29. #48509
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Bella, ich wollte zuerst gar nicht anrufen. Jetzt habe ich daraus gelernt. Meine neue Taktik: Erst höflich anrufen und erst nach einer negativen Antwort die freche E-Mail schreiben
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  30. #48510
    Idawa
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich ja beim Kundenservice des Hasen angerufen und mich wegen der Preisdifferenz beim Winterstärke-Set beschwert. Ich hatte es am 27.10. für 69,98 € (Lieferung war am letzten Donnerstag) bestellt. Eben habe ich meinem Anrufbeantworter abgehört. Der Kundenservice vom Hasen hatte mir eine Nachricht hinterlassen. Sie schreiben mir den Differenzbetrag gut. Ich muss nur die 49,99 € bezahlen.
    Nach nur 3 Stunden hatte eine Antwort und dann noch eine, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Da kann ich ja am morgen wieder bestellen.....
    Damit hätte ich nicht gerechnet. Da hast Du wirklich Glück gehabt.
    Vielleicht hat doch gemerkt, dass in letzter Zeit die Umsätze zurückgegangen sind. Wäre ja erfreulich.

  31. #48511
    La Bouche
    Besucher

    Ausrufezeichen AW: Christine Kaufmann

    Haaaaallllloooooo


    Ich habe auch bei HSE angerufen und bekomme auch eine "Differenz-Gutschrift"

    jetzt kann ich wieder bestellen !!!!!

  32. #48512
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann

    hu hu la bouche

    na siehste,schreiben sie dir die 100 euronen gut,kann man doch nicht meckern
    Liebe Grüße
    euli

  33. #48513
    La Bouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    60 Euro die Fruchtsäure-Sets habe ich ja schon im August bestellt
    Geändert von La Bouche (07.11.2009 um 22:19 Uhr) Grund: Schreibfehler

  34. #48514
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Zusammen,

    mich lacht das Kokos-Vanille-Set mit der Körperbutter und dem Waschgel extrem an. Benutzt es einer von Euch und kann mir etwas über die Körperbutter sagen. Wie reichhaltig ist sie? Wie stark ist der Duft? Danke für Eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  35. #48515
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    80 Euro das Fruchtsäure-Set habe ich ja schon im August bestellt
    na ist doch auch nicht schlecht
    Liebe Grüße
    euli

  36. #48516
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Christine Kaufmann

    die preise sind ja gerade sehr einladend, aber wenn ich mich so in meinem bad umsehe, dann brauch ich für laaaaaaaaaaaaaaaaange zeit nix neues, obwohl ich chk doch gerne mal kennen lernen würde.
    riecht das wirklich so schön? wie ist chk für unreine mischhaut?

  37. #48517
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Bella, ich wollte zuerst gar nicht anrufen. Jetzt habe ich daraus gelernt. Meine neue Taktik: Erst höflich anrufen und erst nach einer negativen Antwort die freche E-Mail schreiben
    Carolyn,
    freu mich für Dich
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  38. #48518
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    80 Euro das Fruchtsäure-Set habe ich ja schon im August bestellt
    La Bouche
    um diesen Betrag kannst du ja kräftig zuschlagen
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  39. #48519
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    mich lacht das Kokos-Vanille-Set mit der Körperbutter und dem Waschgel extrem an. Benutzt es einer von Euch und kann mir etwas über die Körperbutter sagen. Wie reichhaltig ist sie? Wie stark ist der Duft? Danke für Eure Hilfe!
    Miss Elli
    die Körperbutter ist reichhaltig zieht aber schnell ein!
    Der Duft ist wirklich sehr dezent und für mein Näschen duftet es mehr nach Vanille als nach Cocos
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  40. #48520
    La Bouche
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    La Bouche
    um diesen Betrag kannst du ja kräftig zuschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.