schadewas kann man denn dann damit machen?
schadewas kann man denn dann damit machen?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Nichts was wirklich Spaß macht Organgenblütenduft
Sind sie auch nicht zu verspielt oder zu auffällig?
Kann man die wohl im Büro tragen? Bin eher so der strenge Typ, wenn es um Ohrschmuck geht bisher...
Feines Haar habe ich auch, mittlerweile zumindest - und kraus!
[QUOTE=Jesebel;6182981]Nichts was wirklich Spaß macht Organgenblütenduft
Sind sie auch nicht zu verspielt oder zu auffällig?
Kann man die wohl im Büro tragen? Bin eher so der strenge Typ, wenn es um Ohrschmuck geht bisher...
Hallo Jesebel!
Ich arbeite in einer relativ "jungen" Firma und habe auch im Büro schon die Ährenohrringe oder die Bergkristallohrringe mit den Schleifen getragen, aber diese Ohrringe finde ich nicht bürotauglich. Sie sind schon sehr auffällig und verspielt. Bestimmt gibt es andere Anlässe bei denen Du sie gut tragen kannst.
......und nach Christbaumschmuck sehen sie auch nicht aus. Männer![]()
Liebe Grüße Carolyn
Ich denke auch, das ist eher was für festliche Anlässe - wie Weihnachten![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
und vielleicht noch ein bisschen Lametta![]()
![]()
aber ich bin heut grad ein bisschen
![]()
jaja, immer auf die kleinen Unschlanken![]()
ich habe mich gegen die Ohrhänger entschieden.......
ich habe überlegt zu welchen Anlässen ich sie tragen würde und bin zu dem Ergebniss gekommen das es zu wenige für knapp 60 Euro sind*mal ganz vernünftig bin*
Obwohl ich sie ja immer noch hübsch finde.![]()
du doch nicht
nun, wenn die Ohrhänger noch im Preis runter gehen, werden sie vielleicht doch noch meine. Ansonsten seh ich es ähnlich wie Malaika.
Zumal ich auch immer noch nicht wüsste, welche nehmen. Rot ist ja edel, aber ich mag keine Achate. Und Amazonit ist ein schöner Stein, aber die steine schienen nicht so ganz zusammenzupassen, da waren mal helle, mal dunkle, das mag ich nicht so.bleibt nur noch Bergkristall, das ist am neutralsten
![]()
hat ein bisschen den orientalischen flair, beyonce trägt oft sowas...also wenn ihr bei den oscars oder grammys auftretet perfekt, fürs büro...ufff...too much
solche ohrringe gibts doch als modeschmuck massig....nur zu schwer darfs net sein, sonst gibts lange ohren...
Wenn dann wären es bei mir wahrscheinlich die Amazonit ,die passen gut zu meinen Augen.....
Mädels,
ich trage diese Ohrhänger NATÜRLICH im Bürowarum auch nicht ? und auf eine Gelegenheit zu warten, wann ich sie tragen soll/darf ist mir zu doof
...Haare hochwurschteln und ein einfaches, z.B. graues Strickkleid dazudann ist es auch nicht zuviel
und da es sich ja um echte Steine handelt schauts bestimmt NICHT billig aus
![]()
also ich trage die ohrringe sicher auch im büro/job. kommt aber sicher drauf an was man macht. in einer bank wo es eher sehr seriös zugeht passt das vielleicht nicht sooo... das muss jeder selbst entscheiden. aber mit einem schlichten outfit wie schon bettiblue sagte da passt das dann sehr oft finde ich....
Liebe Grüsse
Shalimara
Ja,im Büro fände ich sie auch ok.....aber ich kann sie nicht bei der Arbeit tragen.Laufe da eher "praktisch" angezogen rum.![]()
Also die Ohrringe fand ich traumhaft. Aber weil sie nicht in die Schweiz geliefert werden, musste ich zum Glück nicht überlegen, ob ich sie will oder nicht.
Habe die C-Waves schon Jahre. Die kleineren in braun. Haben aber in meinen feinen Haaren nicht gehalten. Weil das Wetter so feucht ist, sind meine Haare heute voller Wellen, da hab ich die oberen und seitlichen Haare abgeteilt und hinten mit ner C-Wave festgemacht. Huchh: es hält!
Heute ist noch meine Lieferung mit Revitalazing und Täschen gekommen. Das Täschen gefällt mir auch in natura nicht. Aber verwenden werde ich es sicher mal. Dann wollte ich schauen, ob die Revi versiegelt ist: ist sie nicht! Angetatscht aber auch nicht. Das heisst ja dann eigentlich, dass sie von heute an innert 3 Monaten aufgebraucht werden sollte! Wollte aber erst meine Sommercremes, einige Pröbchen und die Iso aufbrauen. Das ärgert mich jetzt aber.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
...es sind lauter kosmetiksachen bei hase eingestellt! dabei hiess es im november gibts keine kosmetik mehr! bin sehr enttäuscht, dass solche aussagen dann offenbar nicht stimmen.
hab mich eingedeckt und nun muss man klar sagen dass es wohl eine panik mache war bzw. ein werbegag. das finde ich gar nicht gut.
Liebe Grüsse
Shalimara
..das hab nicht nur ich gehört, es wurde sogar hier im forum diskutiert. mal sehen ob ich das noch finde...
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo Ihr Christine-Kaufmann-Experten!!
ich habe mal eine Frage: Wer kennt das Schönheitskissen von ChK bzw. hat es auch zuhause?
Ich bin normalerweise nicht in diesem Forum unterwegs und habe daher auch nicht alle Seiten nach Informationen abgeklappert. Aber ich muss gestehen, das Kissen hat mich schon seit Monaten gereizt, war mir aber immer zu teuer oder ausverkauft (wenn es mal im Angebot war).
Nun hatte ich heute endlich mal Glück und habe gleich beimzugeschlagen: Inlay + Doppelpack Bezüge bestellt. Ich hoffe, das Kissen hält was Christine verspricht, aber es sieht einfach zu bequem aus um es nicht zu kaufen.
Bitte um kurzes feedback,
Grüße, Maja![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Maja für den Hinweis!
Habe mir das Inlay und die Bezüge auf deinen Post hin auch bestellt. Bin nun genau so gespannt wie du. Hoffentlich handelt es sich bei den Inlays nicht um Retouren, auf welchen schon probegeschlafen wurde *igitt*. Denn das Inlay war ja jetzt eine ganze Zeit ausverkauft.....
Liebe Grüße Lillebi
so Mädels,
die Ohrhängerchen sind heute gekommen...ich finde sie sehr schön, hab ja alle dreiVarianten bestellt.
Sie sind filigran gearbeitet, nicht schwertrotz der Steine
... die Steine sind alle sehr schön geschliffen, die Farbauswahl ist gleichmäßig.
Wer allerdings KEIN Fan von Rosegold ist ( ich glaube sie sind ja nicht vergoldet, sondern lackiert, oder ?) dem werden die Hängerchen vielleicht nicht gefallen...
wow das ging ja schnell. hast du am samstag bestellt bettiblue?
und welche sind am schönsten?
Liebe Grüsse
Shalimara
Betti, hört sich gut an, dann werde ich wohl nicht mit der Weihnachtsdeko verwechselt, sollte ich die Ohrringe tragen
![]()
..oh ich freue mich auf die ohrringe!!!
Liebe Grüsse
Shalimara
...jetzt sollte ich nur noch auswählen, welche ich behalte...ich geh mal in mich
![]()