Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 1384 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    MableDibbs
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Herzlichen Glückwunsch Yosy, für Dich und deinen Liebsten
    Wahrscheinlich ist die Teillieferung bei jemand anderem angekommen,
    der es nicht bestellt hat - melde dich mal bei der Sammelstelle

Endlich Sonne - man hatte ja schon vergessen wie die aussieht

Sag mal Rosenrosa, willst du Christinchen am Dienstag den 13. Juni
    nicht sehen? 15-17 Uhr

Schönen Tag an euch Alle

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Mable , huch, da habe ich wohl einen Termin übersehen . Danke, liebe Mable, für den Hinweis . Auch dir einen schönen Tag!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Ihr Lieben,

Katja, die Maca ist für mich auch eine wahre Wundercreme, gerade abends nach der Sonne, als Augencreme, im Winter, wenn es zu kalt für unser Gesichtshäutchen ist und und und.
    Wobei ich natürlich sagen muß die Alterra Anti Age Nachtcreme ist der Maca so ähnlich, spitzenmäßiger ersatz, Ina es kann sein, das es die bei Euch nicht mehr gibt, weil alles nach Oldenburg geschickt werden muß, da ich hier alles aufgekauft habe. Ich glaube, in meinem letzten Leben war ich ein Hamster.

Das Aprikosenpeeling von CK ist ganz toll, aber Ina hat recht, das von Rossmann Kosmetik im braunen Glastiegel ist für 1,99 euro 100ml absolut genau gleichwertig, habe den direkt Vergleich hier im Bad stehen
    Maike ... wenn ich das so höre ist meine Endscheidung, die Maca zu behalten eine gute Endscheidung ....habe mir die Alterra Creme aber notiert, nur so für alle Fälle

Das mit dem Hamster finde ich ja echt süß

Inventar Avatar von lunatica

ob sie dann auch deko bringt bin gespannt.
    und dir rosa, gratulation zur forenqueen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja solltest Du Dir echt kaufen *anfix*
    Daggi ........ich höhre garnicht hin

Rosenrosa
    Besucher

Danke, lunatica .

Ich vermute, dass die Deko erst am 24. und 25, Juni kommt, denn im HSE-Magazin steht bei der Vorstellung der Pure Colors Produkte: Schalten Sie ein am 24. und 25. Juni, jeweils von 17-19 Uhr. Ansonsten wäre sicher der Sendetermin am 13. schon genannt

Da wir jetzt schon so lange auf die neue Deko warten, kommt es auf die paar Tage hin oder her auch nicht mehr an

KatjaK.
    Besucher

Yosy : Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch Beide

Inventar Avatar von lunatica

hast recht mit dem hin und her. sind wir uns ja gewohnt bei unserem sorgenkind hse

Daggi
    Besucher

Yosy herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg

Na immerhin hast Du ja eine Teillieferung erhalten

Katja und schon bestellt

Rosa, nun bin ich ja platt, wusstest Du das mit Dienstag gar nicht?

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, den Dienstag muss ich wohl irgendwie verdrängt haben , so ist das, wenn man den Kopf so voll hat . Um so mehr freue ich mich jetzt aber auf die Sendung

Daggi
    Besucher

Rosa ist manchmal so das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht

Ich warte schon gespannt auf Smoothing aber noch tut sich absolut gar nichts

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja und schon bestellt
    noch bin ich standhaft

Rosenrosa
    Besucher

Katja, du bist ja auch "nur" im Ck-Thread . Hast du die Energizing mal getestet?

Forengöttin Avatar von Lucie

meine SOS Augencreme hat sich seit 2 Tagen geteilt Erst kommt etwas öliges Flüssiges aus der Tube und dann die Creme auch ganz flüssig, wie ein Fluid. Läuft natürlich alles prompt am Finger runter und läßt sich nicht mehr aufs Gesicht bringen. Soll ich die Tube mal in Kühlschrank legen?? Oder darf ich das nicht. krischina hat im CV-Thread mal so was geschrieben, aber da gings, glaube ich, nur um 100ige Naturcreme.
    Geändert von Lucie (07.06.2006 um 14:39 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , das scheint bei der SOS wohl leider nicht auszubleiben, ich habe inzwischen auch ein solches Exemplar. Ich versuche dann, sie ordentlich durchzuschütteln und zu kneten, dann verbinden sich die Phasen wieder für eine Weile. Diese enormen Temperaturschwankungen vom wärmeren Bad in den Kühlschrank ist wohl nicht so günstig, aber wenn alles andere keinen Erfolg bringt, würde ich das auch mal probieren.

oh gute Idee! Kneten und schütteln. Werde ich heute abend mal die Tube bearbeiten
    Ja mit dem Kühlschrank hatte ich auch deswegen gezögert. Ich werde erst einmal die Fitness-Variante probieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, "Fitness-Variante" ist gut . Ich schraube deim Durchkneten auch immer den Verschluss ab, damit die Luft entweichen kann und sich die Phasen besser verbinden können. Wenn schon eine gewisse Menge in der Tube fehlt, funktioniert das ganz gut beim Senkrechthalten. Viel Glück heute abend

hoffentlich beobachtet mit keiner dabei. Muß meinen GöGa aus der Nähe verbannen, sonst hält er mich
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huhu ihr Schönen!
    Maike, ich glaube die Alterra Nachtcreme ist tatsächlich in Oldenburg gelandet. ich war heute nochmal bei Rossmann: Nix ...

Und nochwas: meine Selbstbeherrschung bezüglich Energizincreme hat genau 5 Tage und eine Nacht gehalten... Seit heute früh ist sie geöffnet, und ich befürchte ich habe gerade ein neues must have gefunden. Allein der Duft , und dann das hautgefühl, welches nicht nur direkt nach dem Cremen wunderbar ist, sondern wirklich nachhaltig ist und immer noch anhält
    Obs dafür auch mal ne günstige Alternative von Alterra gibt :seuf: ???

Ich hatt ja auch mal die maca, aber die war mir damals zu pastös- liess sich imho auf meiner haut schlecht verteilen. Aber [B]dieses[/B Schätzchen, die Energizing, ist wirklich ein Traum]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo Ina,

nun ist es also geschehen. Aber toll, daß Du so lange durchgehalten hast.
    Ich die Energizing auch und finde auch, daß sie lange vorhält.
    Schön, daß Du auch so begeistert bist.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, du bist ja auch "nur" im Ck-Thread . Hast du die Energizing mal getestet?
    Rosa, ja habe ich und ich muß sagen, sie ist toll ....sie riecht sehr angenehm und zieht sofort ein und das Hautgefühl hinterher
    Werde sie in die "Nicht-mehr-missen-wollen-Galerie" mit aufnehmen....wechsel jetzt täglich zwischen Olibanum, Morgentau und Energizing...und nun habe ich ja auch noch die Maca ....hoffentlich ist das nicht zuviel durcheinander , naja vielleicht bekomme ich es hin zu erahnen welche Creme meine Haut wann braucht und dann ist es sicher kein Problem ein oder zwei oder mehrere Cremes zu haben
    Geändert von KatjaK. (07.06.2006 um 15:09 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Katja , genau dieses Erahnen und Erspüren wirst du sicher bald erleben. Wenn man so viele verschiedene Pflegeprodukte hat, mag man anfangs denken, wann soll ich bloß was einsetzen, aber mit der Zeit lernt man wirklich, auf sein Inneres zu hören. Mag sich jetzt komisch anhören, aber es ist wirklich so, dass man zu bestimmten Zeiten eben nur Lust auf eine bestimmte Creme hat. Du wirst sicher auch in keine Zwickmühle geraten, du wirst auch bald merken, wann dir was guttut

Daggi
    Besucher

Lucie das ist ja blöde mit der SOS, Rosa Du hast das Problem auch? Vielleicht wäre die SOS dann doch besser in einem Töpfchen gewesen, obwohl Tuben ja hygienischer sind.

Wünsche Dir dann auch viel Spaß heute Abend Lucie und wenn Dein GöGa lacht dann drück ihm das Teil in die Hand

Ina endlich hast Du es gewagt, ja der Duft von der Energizing, den fand ich auch immer so prima und wenn ich Eure Begeisterung so lese, würde ich auch so gern aber ich weiß ja dass meine Haut die nicht will

KatjaK.
    Besucher

Katja , genau dieses Erahnen und Erspüren wirst du sicher bald erleben. Wenn man so viele verschiedene Pflegeprodukte hat, mag man anfangs denken, wann soll ich bloß was einsetzen, aber mit der Zeit lernt man wirklich, auf sein Inneres zu hören. Mag sich jetzt komisch anhören, aber es ist wirklich so, dass man zu bestimmten Zeiten eben nur Lust auf eine bestimmte Creme hat. Du wirst sicher auch in keine Zwickmühle geraten, du wirst auch bald merken, wann dir was guttut
    Rosa lieben Dank, Deine Worte beruhigen mich etwas ....im Moment suche ich meine Creme jeden Morgen und jeden Abend noch sehr unbeholfen aus

Rosenrosa
    Besucher

Katja, du wirst sehen, dass sich das bald ändern wird, dann greifst du ganz beherzt zum "richtigen" Tiegel.

Daggi , ja, ich habe leider auch so ein SOS Exemplar. Und mein Toner lässt sich nun auch nicht mehr richtig mischen, die Phasentrennung ist ganz extrem. Anfangs nur ein bisschen, nun steht oben immer so eine Art Wasser und die Tonerde klebt am Flaschenrand . Wirklich schade

krischina
    Besucher

Yosy herzlichen glückwunsch auch von mir für euch 2 hübschen und gaaaaaanz viel liebe

lucie fitness tut der SOS besser gut als kühlschrank und wenn´s nicht so dolle geht, dann vielleicht in einen tiegel umfüllen...

Ina herzlichen glückwunsch zum neuen "must-have"

daggilein vielleicht schafft CK es ja mal mit der APO kosmetik ansonsten soll sie halt ne schöne creme EXTRA für dich kreieren wobei das smoothing ist ja schon was für dich

Rosa schade mit dem toner wenn nix mehr geht - ab in die SL (so wie ich damals)

Katja ich habe 5 - in worten - FÜNF tiegel auf und noch das RQE und BD gel und öle und augencremes und, und, und

Forengöttin Avatar von Spika

Yosy auch von mir alles Liebe für euren gemeinsamen Weg

Zitat Zitat von Lucie
    meine SOS Augencreme hat sich seit 2 Tagen geteilt Erst kommt etwas öliges Flüssiges aus der Tube und dann die Creme auch ganz flüssig, wie ein Fluid. Läuft natürlich alles prompt am Finger runter und läßt sich nicht mehr aufs Gesicht bringen. Soll ich die Tube mal in Kühlschrank legen?? Oder darf ich das nicht. krischina hat im CV-Thread mal so was geschrieben, aber da gings, glaube ich, nur um 100ige Naturcreme.
    Das hatte ich auch, hab' meine dann in den Kühlschrank getan für ca. 2 Std. und dann geknetet. Dann war's wieder gut
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

Hallo,

meine SOS hat das auch, bekommt von mir auch dann und wann eine Massage und dann ist wieder alles gut.
    Ina, für die Energizing als Ersatz ist die Jojobacreme für trockene Haut von Rossmann Kosmetik im braunen Glastiegel gut, hat die gleiche Massierbarkeit, fühlt sich genau wie die energizing an, nur der einmalige Duft fehlt natürlich, aber diese riecht auch sehr gut. Nur der Rest der Serie stinkt wie die Pest, bis aufs Peeling natürlich

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen, allerseits...hallo Maike

stand heute auch bei Rossmann vor den Alterra-Produkten (muß gestehen...das erste mal!)...na jedenfalls ist ne Anti-Aging Maske (Orchidee) in meinem Korb gelandet...und als nächstes probiere ich dann die "MACA-Ersatz-creme"...Nachtcreme...zu 3,99 EUR..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

ach Maike...wie wird man eigentlich "geprüftes Mitglied"..???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

wurde ich durch Zusendung meines Pesonalausweises (Kopie) an CLaudia und mit der bitte um Freischaltung für Second Skin

Inventar Avatar von Flocke

Kram mir gerade mal die kleineren Grössen für die bevorstehende Reise zurecht und stelle fest, dass das Aquaoil des Travelsets ja gar nicht doll riecht. Mit dem in der grossen Flasche gar nicht zu vergleichen. Bin verführt das kleine leerzukippen und mit meinem lecker duftenden Aquaoil zu befüllen....
    LG Flocke

krischina
    Besucher

flocke vielleicht ist das kleine öl ja alt? hast du das von e-bay?

Ja, schon länger, habe auch die Befürchtung, ich werde es mir wohl aus der grossen Flasche umfüllen.
    LG Flocke

Maike70
    Besucher

Das Öl wurde doch im letzten Jahr geändert, erst war es eher klar und roch neutral und nun ist es orangefarben und riecht nach Orange, ist vielleicht nicht schlecht, sondern nur das vorherige

Daggi
    Besucher

Rosa das ist ja ärgerlich, wie alt ist denn der Toner, könntest Du das noch reklamieren? Es wäre ja sinnvoll, dass HSE und SE das mal zu wissen bekommen, um an dem Produkt was zu ändern sowohl bei der SOS wie auch beim Toner.

Krischina ach ja eine Serie mit so leckerem Duft wie SC und trotzdem super verträglich von CK Ja, ja, die Apo Kosmetik, das ist wie mit der HP

Flocke den Gedanken wie Maike hatte ich auch, es kann auch die alter Version des Aqua Oils sein, riecht es denn muffig oder ranzig?

Forengöttin Avatar von Spika

Katja, du wirst sehen, dass sich das bald ändern wird, dann greifst du ganz beherzt zum "richtigen" Tiegel.

Daggi , ja, ich habe leider auch so ein SOS Exemplar. Und mein Toner lässt sich nun auch nicht mehr richtig mischen, die Phasentrennung ist ganz extrem. Anfangs nur ein bisschen, nun steht oben immer so eine Art Wasser und die Tonerde klebt am Flaschenrand . Wirklich schade
    Rosenrosa das Problem hatte ich mit dem Toner auch, obwohl ich ihn erst ganz kurz in Gebrauch hatte. Der Verschluß ist dann auch noch kaputtgegangen und es blieb nur
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Kram mir gerade mal die kleineren Grössen für die bevorstehende Reise zurecht und stelle fest, dass das Aquaoil des Travelsets ja gar nicht doll riecht. Mit dem in der grossen Flasche gar nicht zu vergleichen. Bin verführt das kleine leerzukippen und mit meinem lecker duftenden Aquaoil zu befüllen....

das "alte" Aquaoil roch anders wie das neue - aber es hat "gut" gerochen - also angenehm - vielleicht ist deins doch schon "gekippt" - opfer es lieber und füll einfach das neue nach - dann kannst du auch beruhigt in den Urlaub
    fahren

Schönen Urlaub und gute Erholung!

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, den Toner habe ich schon monatelang in Gebrauch, also durchaus länger, als die Haltbarkeit in geöffnetem Zustand angegeben wird. Kann mich da noch nicht mal so richtig drüber beschweren, ich hätte ihn eben während der angegebenen Zeit verwenden sollen. Aber ein wenig ärgern tut es mich schon. Scheinbar sind der Toner und die SOS in punkto Haltbarkeit kleine Sorgenkinder .

Spika , so einen kaputten Spender hatte ich auch schon, habe dann einfach einen von einer neuen Flasche draufgedreht - habe ja genug Vorräte, bin doch auch aus der Gattung der Hamster (huhu Maike ).

Flocke , wenn das Öl nicht ranzig riecht, dann ist es einfach nur die Vorgängerversion. Wenn man nun das gut duftende neue Aqua Oil gewöhnt ist, mag man das andere gar nicht mehr. Ich benutze es nicht mehr für's Gesicht, mir fehlt dann einfach dieses Aroma-Erlebnis, sondern benutze es für ein Körperritual. Ich glaube, für den Urlaub würde ich das Öl auch umfüllen , passt dann auch besser zur Urlaubsstimmung.

krischina, du meinst, den getrennten Toner kann ich in eine fast volle Flasche SL kippen? Habe da ein wenig Angst um meine SL . Vielleicht sollte ich es umgekehrt machen und den Toner einfach mit SL auffüllen - falls was schiefgehen sollte, hätte ich nicht so viel SL in den Sand gesetzt. Muss mal gucken...

@Daggi. Ich habe noch mal dran gerochen, es riecht irgendwie ranzig. ich werde jetzt neu befüllen....

Mit dem Facetoner habe ich auch meine Probleme, die zwei Schichten haben sich getrennt (lassen sich aber noch mischen) und der Pumpspender klemmt immer. Schon ärgerlich....
    LG Flocke