Danke Rosa, also kann ich mein Kissen nicht "aufbacken"?
Schade.
Überlege es mal im Trockner etwas aufzuplustern.
Ging früher mit den Federkissen auch ganz gut.
Danke Rosa, also kann ich mein Kissen nicht "aufbacken"?
Schade.
Überlege es mal im Trockner etwas aufzuplustern.
Ging früher mit den Federkissen auch ganz gut.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
...ja, da war mal wasZitat von Rosenrosa
aber wenns eine weiss DANN
BABS
![]()
@schnecke
die Karpokfüllung wird tatsächlich etwas flacher im Laufe der zeit. Aber Du hast richtig gelesen. Barbara hat das geschrieben. man steckt das Kissen bei ca. 60 oder 80 Grad (kommt wohl auf den Herd an) in den Backofen und "bruzzelt" es ca. 20 Minuten. Dann ist es wieder wie "frisch".
Die Wollfüllungen sind mir einfach zu fest. Manche machen sich hier auch eine Microfaserfüllung, aber soweit gehen meine Nähkenntnisse nicht nicht
Sehe gerade, dass Rosa schreibt, es wäre um die Wollkissen gegangen. Ich habs aber auch mit dem Karpokkissen gemacht. Hab´s einfach in meinen heißluftherd gesteckt
, stimmt, krischi, wenn nicht Babs, wer dann
?
Zitat von ute58
Dann funktioniert es sicher mit verschiedenen Füllungen.
Zitat von ute58
Danke Ute, mehr als kaputt gehen kanns ja nicht.
Und dann "MUSS" ich mir ja ein neues eckiges kaufen, werds nachher sofort probieren.
das sind so die Freud´schen Versprecher von CKZitat von Rosenrosa
![]()
@schnecke
dann hättest du ja auch einen Grund mehr, ein neues Kissen zu kaufen.
Mit der Gradzahl musst Du nur aufpassen. ich weiß nicht mehr genau, wie hoch ich den herd eingestellt habe. Wahrscheinlich muss es niedriger als Wolle sein
Zitat von Shoppenschnecke
viel glück schnecke
und wenn DAS kein grund ist(wäre) sich ein neues zu bestellen?
![]()
![]()
Danke Krischi,
So, hab fertig geflex*****! Ist immer wieder schön und anstrengend mit den beiden zu turnen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina- hast du am nächsten Tag auch ein wenig Muskelkater oder bist du ganz regelmäßig im Training?
nein, Muskelkater habsch davon noch nie gehabt. Allerdings trainiere ich fast täglich das ganze Video durch , und bin ja auch jede Woche in der gymnastikgruppe.
So, ich muss alles ausmachen und vom netz, es gibt grad gewitter hier.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aaah, na dann kann man keinen Muskelkater bekommen. Bis später, Ina![]()
...Heut schaff ichs wohl nicht mehr, herzukommen, bis morgen dann![]()
![]()
George Bernard Shaw
hab gestern meine Lava Mousse Maske probiert - supi - KEIN Pickelalarm und sie pappt nicht so doll wie die anderen "Heilerdemasken" - ist angenehmer.
Und mit den neuen Pads klappt die Reinigung auch super - dachte erst, die würden sofort kaputt gehen, weil die ja so weich sind - aber sie sind
ganz geblieben.
Wie Daggi schon geschrieben hat, zum auftragen von Flüssigkeit sind sie nicht wirklich gut geeignet.
@Sonnenblumenkind: DAnke für das "Rezept" muss aber noch warten der Calciumroller ist noch halb voll
@Maximus: ich find es auch Schade, dass Else weg ist - hab sie mal auf
einem Lindenstraßenfest in Köln gesehen, hat "Live und in Echt" auch so
eine "Schnüss" - vor allem den Spruch: "Hier gehts ja zu wie in SODOM UND GOMERRA" fand ich immer besonders nett
Mable
Geändert von MableDibbs (31.05.2006 um 17:00 Uhr)
Ihr Lieben
HSE denkt wohl, dass ich in der letzten Zeit zu wenig bestelle und so haben die mir einfach das Fruchtsäurepeeling geschicktund da ich HSE keine unnötigen kosten verursachen will, werde ich das FSP behalten
so bin ich!... na ja eigentlich wollte ich sowieso in den nächsten Tagen das FSP bestellen
Habe bei HSE angerufen und gesagt, dass ich dies nicht bestellt haben, wenn sie mir aber die Versandkosten erlassen, dann werde ich es behalten...und nun habe ich ein neues FSP
Mal sehen was als nächstes kommt
![]()
Lavendel, wie gibt's denn das, das einem einfach etwas zugeschickt wird
Hat jemand schon seine Produkte vom Wochenende bekommen oder eine Versandbestätigung??
Gruß Tweety
Nö, Tweety...leider noch nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Lavendel, so langsam wundert einen wirklich nichts mehr
- ist so ähnlich wie bei Shoppenschnecke, ihr hatte man die Beauty Kapseln einfach so geschickt
. Aber ist doch nett, dass man dich so zuvorkommend behandelt und quasi schon Gedanken lesen kann
. War man denn mit dem Erlass der Versandkosten direkt einverstanden?
Mable, schön, dass du mit der LavaMousse auch so zufrieden bist und ein angenehmes Hautgefühl hattest!
Beim Bestellen stand etwas, das es bis zu zehn Tagen dauern kannZitat von serafina
Und ich will doch endlich die SL testen![]()
Gruß Tweety
Zitat von Lavendel
Das ist ja der Knaller, Lavendel, wahrscheinlich
haben die jetzt Hellseher bei HSE eingestellt!
Irgendjemand![]()
wahrscheinlich jetzt, weil er das FSP nicht
bekommt. Vermisst jemand den Versand eines FSP?
Mable
Rosenrosa![]()
ohne Versandkostenerlass hätten die nur Unkosten gehat, das habe ich der Damen ganz nett erklärt und sie hat sich sich sogar bei mir bedanktnun hoffe ich, dass später nicht ´ne Mahnung kommt...
Lavendel, das hat du ja clever eingefädelt![]()
![]()
...Herrenloses FSP zugelaufen! Besitzer bitte bei mir melden!Zitat von MableDibbs
![]()
![]()
Zitat von Tweety
ja ich, hab am Donnerstag Nachmittag über den Compi bestellt, die Sachen kommen morgen -eben VB bekommen.
Die CK Sachen hab ich Donnerstag/Freitag Nacht bestellt, die Sachen sind
gestern (Dienstag) gekommen.
Wann hast du denn bestellt?
Mable
An HSE
Abteilung: Hellseher
hiermit bestelle ich noch die Milchseife und das Rosentaugel in groß!
![]()
... und am liebsten gleich ohne Rechnung![]()
Zitat von Rosenrosa
Findest du auch, dass die Lava Mousse so wie die Energizing Bodylotion duftet ?
Hab die aufgemacht und mir kam der Duft so bekannt vor.
Mable
MableDibbs, ich habe am Samstag früh bestellt.
Gruß Tweety
Zitat von Lavendel
das gibts ja mal wieder nicht
unglaublich, aber HSE
die story ist ja wieder was .... na wenigstens positiv
![]()
Ja, das empfinde ich auch so, war gerade nochmal schnuppern. Die Himalaya riecht ebenfalls ähnlich, das liegt bestimmt am Lavendelöl.Zitat von MableDibbs
Hallo, hiiieeerr!!!Zitat von Lavendel
Das ist bestimmt meins
![]()
Für das FSP habe ich schon eine VB (für ADT und Aqua-Oil zwar noch nicht, aber wenn's wer kriegt und nicht bestellt hat bitte melden!
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika![]()
darf ich es behalte, sie ist soooo süß und schon stubenrein![]()
aber klar doch, ich weiß ja das sie bei Dir in guten Händen ist
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Tweety
Tweety, dann müsste es ja eigentlich bis spätestens Freitag
da sein. Ich drück dir die Daumen.
Mable
SpikaZitat von Spika
![]()
Schnecke und Lavendel, also HSE ist ja echt köstlich.
Schon bin ich mal einen Nachmittag nicht da und hab nachzulesen und zu lachen ohne Ende
Also an die Abteilung Hellseher bei HSE, ich möchte soooo gern das Smoothing Elixier haben
Eine VB habe ich leider auch noch nicht aber habe auch erst am Samstag bestellt.
Rosahast Du Dir den wundeschönen Bezug doch bestellt?
Ich mag den auch so gern leiden aber erst muss es das eckige Kissen auch mit MF Füllung geben, gesagt hat CK das ja mal aber das kennen wir ja
Inaalle Achtung, Du bist ja wahnsinnig fleißig. Musste lachen dass Du die Lippis auch so blöde fandest von CK, hoffe, die neuen
sind besser obwohl ich da nicht so wirklich Hoffnung habe weil ein extra Gloss dabei ist und matte Lippis sind meist viel zu trocken.
ach menno, warum erhörht denn HSE nie meine Wünsche und schickt mir einfach so mal ein paar nette Sachen. Das hat hier ja fast schon was von Bestellungs an das Universum. Kennt das jemand?
@ Daggi,
in dem Roller sind doch gar nciht so viele komischen Sachen drin. Und rizinusöl bekommst du sogar in der Apotheke. Vielleicht kann man dir da auch Seidenproteine besorgen?? Die sind sowieso so vielseitig. Ichmach die in fast alles mit rein, in mein Heilerdemaske, in meine Haarkur, ins Peeling und was mir sonst noch so alles einfällt.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Mensch, da könnte man ja fast neidisch werden. Ich hier in der Schweiz warte jeweils bis ich schwarz werde auf meine Bestellungen. So zwischen 2-4 Wochen ist alles normal![]()
Habe ebenfalls letzten Samstag bestellt und erwarte die Lieferung ganz bestimmt nicht vor Woche 24...![]()
Auch eine VB bekommen wir hier nicht....Aber die Vorfreude auf die Produkte ist ganz bestimmt bis dann nicht weniger geworden![]()
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Trimilin
JuhhuuZitat von Trimilin
Leidensgenossin
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus