Chandra, diese Kombination ist himmlich, vor allem, weil man die Creme durch das Hinzumischen eines oder mehrerer Düfte immer ganz individuell nach Lust und Laune gestalten kann.
Ina, ja, mit dem Ritual hast du schon recht, aber ich denke, auch das wird sicher mal wieder ausführlicher gezeigt. Heute gab es wirklich eine Vielzahl von Produkten, dazu noch das AdT...
Spika, schwer zu sagen, was mehr bringt, das Schröpfen oder der Nano, wahrscheinlich macht es die richtige Mischung.

, wahrscheinlich macht es die richtige Mischung.

Tschüssi bis morgen 

ich es.

ich schon wieder ganz ungeduldig auf die Sachen.

was schönes.
 Das hab ich wohl überlesen - das ist ja 

die phthaltate werden in der kosmetik hauptsächlich als weichmacher gegen die kollagenen verhärtungen eingesetzt um sie geschmeidiger zu machen und die üblichen studien nehmen kein ende. wobei der hauptaugenmerk auf dem rückgang der spermienzahlen bei männern gelegt ist aber das zeug ist fast überall drin : in pvc, in haarspray, in farben,kunststoffen,bodenbelägen, textilien ect und es gibt da eh kaum ein entkommen wenn man sich nicht ALLES vehement meidet 
 ich wünschte mir auch,dass es einen ersatzstoff geben würde der eben die selben eigenschaften besitz wie dieses zeugs 
 aber mein oval ist soooo toll geworden und ich hasse skalpelle 
 vielleicht stehe ich ja irgendwann mal zu meinem "oval" 
 vielleicht sollte ich doch nochmal den "salome-komplex" lesen 

und hoffe, dass es dir besser geht...
 habe echt nur die SL und den FFT bestellt *puh* 
 und du siehst sooooo süss mit den c-waves aus