Vielleicht legt der Dampfer ja erst um 22 Uhr oder so ab
Daggi, das eine Bild finde ich auch etwas unvorteilhaft, hier geht die Kieferlinie direkt in den Hals über, liegt wohl an der Beleuchtung.
Der Lippenstift in der Farbe Coral würde mich schon ansprechen, das Rouge natürlich auch. Witzig ist ja, dass wir eben noch über Sonnenschutz von CK sprachen und nun wird es ein MU mit LSF 15 geben. Ob ich das brauche? Ich benutze nie MU
. Ob sich an den Preisen noch was tun wird?

. Ob ich das brauche? Ich benutze nie MU
Pure Colors, ich bin begeistert!

under the bridge
Mascara 19,99€, später dann 23,99€, Powder 22,99€ (24,99€) und das MU (ist ja neu und mit LSF 15
Ich hoffe nur, dass der braune Lippi diesmal von der Farbe her besser aussieht und nicht wie "tot"
Ich hätte ja auch einen Rosenholzton besser gefunden, aber sie scheint auf knallrot und braun zu stehen, was man zwar mischen kann. Aber für unterwegs finde ich das unpraktisch.

giuseppina, die Preise sind gepfeffert, das habe ich auch gedacht kommt schon an Dior und Co heran, da kostet Mascara 25 Euro und meist noch was dabei.

. Das gesparte Geld sollten wir doch besser in etwas für uns Brauchbares investieren
hatte meine Brille nicht auf 

Und Du hast recht, wir sollten nichts bestellen, von dem wir schon vorher wissen, dass wir es nicht nutzen werden. Außerdem würde ich für die Lippis, die Mascara und das Rouge schon 80€ zahlen
Lieben Dank, rosenrosa!
Daaaanke
Endlich die Dekoserie