So, nachdem ich nun gestern meine HSE Päckchen mit dem Fruchtsäure Set von der Post geholt habe, habe ich heute die Maske gemacht.
Nach einer Reinigung mit C&P von LE mit dem FaceGlow habe ich die Maske aufgetragen. Riecht gut, aber nach wasNach ca. 10 Min. fing es an zu kribbeln, aber ich habe sie insges. 15 Min. draufgelassen und dann mit einem feuchten Tuch abgenommen und mit reichtlich lauwarmen Wasser nachgewaschen.
Gesicht, Hals und Dekolleté waren feuerrot und haben ganz leicht gebrannt. Habe dann von MG die Nachtkerzencreme aufgetragen und nach einer Stunde.... absolut tolle Haut. Gut durchfeuchtet, irgendwie prall. Alle 3 Produkte zusammen werde ich aber lieber nicht nehmen.

Nach ca. 10 Min. fing es an zu kribbeln, aber ich habe sie insges. 15 Min. draufgelassen und dann mit einem feuchten Tuch abgenommen und mit reichtlich lauwarmen Wasser nachgewaschen. 
 Gesicht, Hals und Dekolleté waren feuerrot und haben ganz leicht gebrannt. Habe dann von MG die Nachtkerzencreme aufgetragen und nach einer Stunde.... absolut tolle Haut. Gut durchfeuchtet, irgendwie prall. Alle 3 Produkte zusammen werde ich aber lieber nicht nehmen.

für den Link. Tolle Bilder, besonders Bild 4 gefällt mir. Ich mag CHK lieber mit nicht soo dunkeln Lippen.

liegt vielleicht am Glycerin (2.STelle!) für mich 
 so seidig
so leicht
, aber es beiben Dir ja noch Creme und Maske.

wobei ich auch Alexandra sehr attraktiv finde.

klasse daniela.......die fotos sind herrlich........christinefotos anschauen macht wirklich spaß und ich finde, wir sollten uns so einen augenschmaus hier öfter gönnen........wo sie uns doch hier alle zusammengebracht hat

Wenn Deine Haut danach schön prall und rosig ist, dann ist die Wirkung perfekt
 bin gespannt was Du zu der Creme sagst
 Die Creme werde ich dann nächste Woche mal nehmen. 
 schön das Dir "mein Foto" noch gefällt 

Jetzt hast du dann bald das ganze Sortiment 
. Aber das Maca-Fluid ist einer meiner Favoriten 
. Und obwohl es ruckzuck einzieht und man denken könnte, es wäre zu wenig reichhaltig, hinterlässt es nach ein paar Stunden immernoch ein sehr gepflegtes und gut durchfeuchtetes Hautgefühl 
).

La Bouche 

Lasse Euch Nachtschwärmern mal einen Guten Morgen Gruß hier 

Darauf läuft es wohl hinaus 
 Nachdem ich ja diesen Monat wieder über die Strenge geschlagen habe