Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

AW: Christine Kaufmann

So einen Glow fuer die Kopfhaut moechte ich ja auch gerne haben. Bei mir hat der FaceGlow schon einen super Effekt. Und ich nehme nicht jeden Tag Oel und Seife zur Reinigung .. sondern nutze ihn auch mit der (alten) PCC Reinigung von Ricarda.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    OT:

Petra, viele Grüße nach Fürth !! Da hatte ich bis Nov.08 vier Jahre gewohnt

Hallo Anastasia,

das ist ja nett. Wo denn da. Ich wohne nahe des Klinikums.

Landschaftlich hat Dein derzeitiger Wohnort. das Chiemgau schon mehr zu bieten als unsere mittelfränkische Kleinstadt.

Da es aber meine Heimatstadt ist, lebt es sich natürlich für mich nirgends besser als hier.

Herzliche Grüße aus der alten Heimat und ein schönes, gut gepflegtes Wochenende.

Ciao Petra

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Anastasia,

das ist ja nett. Wo denn da. Ich wohne nahe des Klinikums.

Landschaftlich hat Dein derzeitiger Wohnort. das Chiemgau schon mehr zu bieten als unsere mittelfränkische Kleinstadt.

Da es aber meine Heimatstadt ist, lebt es sich natürlich für mich nirgends besser als hier.

Herzliche Grüße aus der alten Heimat und ein schönes, gut gepflegtes Wochenende.

Ciao Petra
    Hallo Petra,

ich vermisse Fürth schon sehr. Vorallem wohnt mein Freund noch dort, bin also ab und an mal wieder bei euch
    Ich habe an der Billinganlage gewohnt, ist ja ganz in Deiner Nähe, gell ?

Wünsche Dir auch noch ein schönes WE!

Anastasia
    Besucher

Nochmal eine Frage zu Energizing Creme: Ist die auch für Mischhaut, sensible, unreine Haut geeignet ?

Ich überlege nämlich die Sets noch zu bestellen....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nochmal eine Frage zu Energizing Creme: Ist die auch für Mischhaut, sensible, unreine Haut geeignet ?

Ich überlege nämlich die Sets noch zu bestellen....
    Ich denke schon, da die Energizing vor allem sehr feuchtigkeitsspendend ist. Und Feuchtigkeit braucht auch eine Mischhaut. Und sie hat wirklich keinen grossen Fettanteil. Ich denke für eine sehr trockene, fettarme Haut wäre die Energizing wohl ein bisschen zu wenig.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Anastasia
    Besucher

Na ich werde die Sets, also Reinigungsduo & Classic Pflege Duo, mal bestellen. Da ich eh mal was neues für die Haut brauche. Ich hoffe meine Haut nimmt es an und verträgt es. Möchte es nicht wieder zurück schicken....
    Asam ist doch nicht so mein Fall...

Anastasia
    Besucher

So, hab es geordert. Bin gespannt Nun reichts aber

Fortgeschritten

OT:

Hallo Petra,

ich vermisse Fürth schon sehr. Vorallem wohnt mein Freund noch dort, bin also ab und an mal wieder bei euch
    Ich habe an der Billinganlage gewohnt, ist ja ganz in Deiner Nähe, gell ?

Wünsche Dir auch noch ein schönes WE!
    Ja, zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar.

Ich habe eine Mischhaut, eher trocken, aber auch mal Unreinheiten. Seit dem Face Glow aber ganz ganz selten unrein.
    Die Energizing ist meines Empfindens eine Creme die ausgleichend wirkt. Ich glaube nicht, dass sie für Dich zu reichhaltig ist, da die Creme ja überwiegend Feuchtigkeit enthält.

Ciao Petra

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

OT:

und ich bin da geboren
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    und ich bin da geboren
    Na so klein ist die Welt

Anastasia
    Besucher

Ja, zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar.

Ich habe eine Mischhaut, eher trocken, aber auch mal Unreinheiten. Seit dem Face Glow aber ganz ganz selten unrein.
    Die Energizing ist meines Empfindens eine Creme die ausgleichend wirkt. Ich glaube nicht, dass sie für Dich zu reichhaltig ist, da die Creme ja überwiegend Feuchtigkeit enthält.

Ciao Petra
    Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Creme riecht bestimmt auch toll, oder ? Und schön verpackt sind die Sachen ja auch noch... Hätte am liebsten noch das Macadamia Fluid und das Minze Set bestellt. Aber , das muss warten bis zum nächsten mal. Wer weiß was Christine im Oktober alles hat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die Creme riecht bestimmt auch toll, oder ? Und schön verpackt sind die Sachen ja auch noch... Hätte am liebsten noch das Macadamia Fluid und das Minze Set bestellt. Aber , das muss warten bis zum nächsten mal. Wer weiß was Christine im Oktober alles hat
    Die Energizing riecht nach Zitronen-Bonbons
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Energizing riecht nach Zitronen-Bonbons

Fortgeschritten

Mir hat der Duft der Vorgänger-Version besser gefallen. Da überwog das Eisenkraut. Die aktuelle Version ist zitroniger auch sehr fein und angenehm.

Ciao Petra

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Oh das tut mir leid, damit könnte ich erst Ende nächster Woche dienen, ich bin gerade woanders als die Produkte...
    Aber vielleicht hat sie ja gerade jemand anders zur Hand?
    Schade, aber trotzdem Danke! Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Diddlinchen

Fortgeschritten

Hallo Orangenblütenduft, Anastasia,

die Welt ist wirklich ein Dorf. So eine kleine Stadt und so viele BJ´s.

Ciao Petra

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa, vielen Dank für Deine Antwort! Ich und habe mir das Set (Schüttellotion light + New Energizing Cream) jetzt einfach mal bestellt probier es aus ... Wenn es gar nicht paßt geht es halt zurück oder ich "pimpe" die SL selbst noch heller ... Die New Energizing hat mich ja auch so gereizt ... Bin sehr gespannt wie sie im Vergleich zur früheren ist, hoffe, daß sie für mich nun besser geeignet ist!
    Daniela, ich habe das Set auch bestellt, allerdings SL in medium. Die Farbe ist wirklich schön neutral, passt sich sogar meiner momentan ziemlich gebräunten Haut an. OT: wirst du die New Energizing in dein alpha H Pflegekonzept einbauen???, habe dieses ja nun auch geordert
    Liebe Grüße,

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Schade, aber trotzdem Danke! Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Diddlinchen
    Diddlinchen hier:

Creme: aqua, caprylic/capric triglyceride, digaprylyl ether, glycerin, cetearyl alkohol, potassium cetyl phosphate, myristyl alcohol, simmondsia chinesis seed oil, isostearyl isostearate, glyceryl stearate, salicylic acid, glycolic acid, tartaric acid, papain, tocopherol, calcium, pantothen, urea, magnesium, potassium lactate, serine, proline, alanine, magnesium, hellenthus annus seed oil, xanthan gum, caprylyl glycol, sodium citrate, sodium hydroxide, potassium sorbate, methylparaben, propylparaben, ethylhexylglycerin, parfum, limonene,
    linalool, geraniol

Fluid: aqua, glycerin, alcohol den, hydrogenated castor oil, caprylyl glycol, salicylic acid, glycolic acid, tartaric acid, panicum millaceum seed extract, papain, aloe barbadensis, sodium hyaluronate, calcium, urea, magnesium, potassium lactate, serine, proline, alanine, alyk acylate crosspolymer, xanthan gum, carbomer, magnesium chloride, sodium citrate, sodium hydroxide, methylparaben, ethylhexylglycerin, potassium sorbate, parfum, limonnene, linalool, geraniol

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Daniela, ich habe das Set auch bestellt, allerdings SL in medium. Die Farbe ist wirklich schön neutral, passt sich sogar meiner momentan ziemlich gebräunten Haut an. OT: wirst du die New Energizing in dein alpha H Pflegekonzept einbauen???, habe dieses ja nun auch geordert
    Hallo Holly,
    ja, habe ich vor. Wenn ich das Gefühl habe, meine Haut hat sich jetzt endgültig stabilisiert, d.h. Unebenheiten/Unterlagerungen/Rötungen klingen noch mehr ab und keine - hoffentlich auch keine monatlichen - Pickelattacken drohen mehr (hoffe, daß nach 1 1/2 Jahren Pi.Absetzen sich mein Hormonspiegel endlich egalisiert), meine tägliche Fruchtsäurebehandlung von 2x auf 1x zu reduzieren. Habe dann vor, die Energizing als Tagescreme zu testen. Bin gespannt, wie ich mit der neuen Version zurecht komme.

Hallo Daniela,

ich habe die light SL und mir gefällt sie besser als die alte Version.

Für mich ist es ein dezenter heller Beige-Ton der auch leicht abdeckt.

Gestern habe ich die SL auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen.
    Meine Freundinnen sagten dann beim Essen im Freien: "Deine Gesicht ist heute sehr gut durchblutet (Face Glow) und der Teint schön gleichmäßig".

Ich denke, die SL wird Dir gut gefallen.

Ich wünsche Dir ein schönes, genußvolles Sommer-Wochenende.

Herzliche Grüße aus Franken!
    Ciao Petra
    Hallo liebe Petra!
    Das klingt alles gut, bin sehr gespannt auf die neue Version der SL. Daß sie mehr deckt wie die vorherige, ist mir sehr recht. Hoffe, sie ist hell genug für mich ...
    Solche Komplimente hört man doch gerne, oder? Und vor allem, für das Gesicht und nicht das Make up/die Aufmachung!
    Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Rest-Wochenende. Hoffe, daß es bei Euch und uns nicht so sehr gewittert.
    (OT: Wenn Du Deine ersten GV-Produkte bekommst, mußt Du unbedingt berichten, ich persönlich hab ehrlich gesagt große Bedenken wegen der ÄÖ, die Düfte interessieren mich aber sehr.)

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Diddlinchen hier:

Creme: aqua, caprylic/capric triglyceride, digaprylyl ether, glycerin, cetearyl alkohol, potassium cetyl phosphate, myristyl alcohol, simmondsia chinesis seed oil, isostearyl isostearate, glyceryl stearate, salicylic acid, glycolic acid, tartaric acid, papain, tocopherol, calcium, pantothen, urea, magnesium, potassium lactate, serine, proline, alanine, magnesium, hellenthus annus seed oil, xanthan gum, caprylyl glycol, sodium citrate, sodium hydroxide, potassium sorbate, methylparaben, propylparaben, ethylhexylglycerin, parfum, limonene,
    linalool, geraniol

Fluid: aqua, glycerin, alcohol den, hydrogenated castor oil, caprylyl glycol, salicylic acid, glycolic acid, tartaric acid, panicum millaceum seed extract, papain, aloe barbadensis, sodium hyaluronate, calcium, urea, magnesium, potassium lactate, serine, proline, alanine, alyk acylate crosspolymer, xanthan gum, carbomer, magnesium chloride, sodium citrate, sodium hydroxide, methylparaben, ethylhexylglycerin, potassium sorbate, parfum, limonnene, linalool, geraniol

Hallo La Bouche,

das ist superlieb von Dir (inkl. Hinweis PM ) . Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!

LG Diddlinchen

Anastasia
    Besucher

So, habe eben das Banana Peeling zweimal am Decollete angewand ( ich vernachlässige diesen Bereich leider sehr ) und nun erscheint mir die Haut sehr strahlend und feinporig ( habe leider durch meine Hormone auch etwas größere Poren auf dem Decollete ). Das Peeling ist einfach Mein neuer HG

So, habe eben das Banana Peeling zweimal am Decollete angewand ( ich vernachlässige diesen Bereich leider sehr ) und nun erscheint mir die Haut sehr strahlend und feinporig ( habe leider durch meine Hormone auch etwas größere Poren auf dem Decollete ). Das Peeling ist einfach Mein neuer HG
    Ah, jetzt ist mir klar, warum Du unbedingt ein 3er Set Banana-Peeling wolltest.

Fand ich übrigens echt goldig von Christine, die ja gestern in der 13.00 Uhr Sendung (habe es mir heute nacht auf Video angeguckt) gesagt hat, ja, es sei wirklich alles Haut, viele seien ja so entsetzt, was da alles abblättere (sinngemäß, wörtlich war ihre Ausdrucksweise etwas anders) ...
    Ferner wurden auch einige andere Dinge angesprochen (von ihr und der Mod. Clarissa Jungbluth), die hier erörtert wurden ... Man liest also doch wieder regelmäßig selbst mit oder aber zumindest läßt man mitlesen ...

Anastasia
    Besucher

Ah, jetzt ist mir klar, warum Du unbedingt ein 3er Set Banana-Peeling wolltest.

Fand ich übrigens echt goldig von Christine, die ja gestern in der 13.00 Uhr Sendung (habe es mir heute nacht auf Video angeguckt) gesagt hat, ja, es sei wirklich alles Haut, viele seien ja so entsetzt, was da alles abblättere (sinngemäß, wörtlich war ihre Ausdrucksweise etwas anders) ...
    Ferner wurden auch einige andere Dinge angesprochen (von ihr und der Mod. Clarissa Jungbluth), die hier erörtert wurden ... Man liest also doch wieder regelmäßig selbst mit oder aber zumindest läßt man mitlesen ...
    Ja, muss mich abpeelen

Fortgeschritten Avatar von clarali

...frage...

bananapeeling...oder fruchtsäure...was soll ich denn nun nehmen??? habe noch nichts von ck und eine in manchen bereichen großpoorige haut,leicht trocken,unterlagerungen und manchmal unreinheíten leichte rosacea...fahl

danke
    Die Last die du nicht trägst.

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    ...frage...

bananapeeling...oder fruchtsäure...was soll ich denn nun nehmen??? habe noch nichts von ck und eine in manchen bereichen großpoorige haut,leicht trocken,unterlagerungen und manchmal unreinheíten leichte rosacea...fahl

danke
    Geeignet wäre m.E. beides. Wenn aber nur eines geht, laß am besten Deinen Geldbeutel entscheiden ... Das Banana-Peeling allein kostet m.W. EUR 24,99, das Fruchtsäure-Set 3-teil. EUR 69,99 (aber nur noch heute ...).
    Wenn Du es Dir leisten kannst, würde ich an Deiner Stelle das Fruchtsäure-Set nehmen, denke, daß das für Deine Problematik bestens geeignet ist!

Ja, muss mich abpeelen
    Hast Du gehört Anastasia, sie hat gesagt, das sei wirklich überwiegend Haut, man würde sich wundern, was da alles runter komme und sie nehme es teilweise bis zu vier Mal (!) hintereinander. Man würde zuerst denken, daß einmal reiche, aber wenn man es dann mehrfach hintereinander angewendet hätte, merke man erst, was doch noch herunter komme ...
    Bin sehr, sehr gespannt, wie sich das Banana Peeling bei mir macht ...

Anastasia
    Besucher

Hast Du gehört Anastasia, sie hat gesagt, das sei wirklich überwiegend Haut, man würde sich wundern, was da alles runter komme und sie nehme es teilweise bis zu vier Mal (!) hintereinander. Man würde zuerst denken, daß einmal reiche, aber wenn man es dann mehrfach hintereinander angewendet hätte, merke man erst, was doch noch herunter komme ...
    Bin sehr, sehr gespannt, wie sich das Banana Peeling bei mir macht ...
    Auch wenns eklig klingt, ich habe die Knubbel mal genau angesehen. Mir scheint es schon das es die Haut wäre und nicht das Produkt. Beim zweiten mal kam auch noch ganz schön was runter, dafür habe ich jetzt eine super weiche Haut.

bettiblue
    Besucher

ich hab heute das Bananapeeling 3x hintereinander angewendet...die Fussel werden wirklich bei jeder Anwendung weniger und kleiner...
    vielleicht sind doch ALLES Hautschuppen ? kann ich irgendwie aber nicht glauben

Wollte heute übrigens die drei Fruchtsäure-Produkte bei codecheck.ch eingeben und habe dabei festgestellt, daß auf den Papierpackungen kein Strichcode ist mit einer Nr. drunter. Nur auf der drübergezogenen Plastikfolie auf dem weißen Kleber war ein Strichcode und darunter eine Nr., allerdings bei allen Produkten die gleiche. Einzugeben war diese auch nicht, hat codechek aufgrund der Ziffernanzahl und Ziffernkennung nicht angenommen ... ?!? Was hat das zu bedeuten? Habe immer gedacht, dieser Strichcode sei Pflicht?!? Wenn der nicht auf der Verpackung ist, wo ist er dann? Wollte die Verpackungen/Versiegelungen nicht aufreißen, da die Produkte bei mir ja noch auf die Anwendung warten müssen ... Kann bitte jemand von Euch, der die Produkte schon anwendet, gucken, ob die Strichcodes auf dem Tiegel/den Tuben sind?!?
    Würde die Produkte wirklich gerne bei Codecheck eingeben ... (aber ohne Strichcode läuft nix ...)

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich hab heute das Bananapeeling 3x hintereinander angewendet...die Fussel werden wirklich bei jeder Anwendung weniger und kleiner...
    vielleicht sind doch ALLES Hautschuppen ? kann ich irgendwie aber nicht glauben
    Bettiblue, die Verringerung der "Knödel" von Mal zu Mal spricht aber m.E. schon dafür, daß es überwiegend Haut oder zumindest Ablagerungen sind ...

Anastasia
    Besucher

Verabschiede mich mal für heute ! Wünsche noch einen schönen Abend und bis morgen

Verabschiede mich mal für heute ! Wünsche noch einen schönen Abend und bis morgen
    Tschüss Anastasia, schönen Abend noch und bis demnächst!!!

..habe nun das fruchtsäure-set bestellt und harre nun der dinge die da kommen mögen!!!

hbe schon sehr viel an guter kosmetik probiert...aber noch nie einen erfolg gehabt, der so sichtbar war, das es auffallen würde und hoffe nun darauf!!!

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    ..habe nun das fruchtsäure-set bestellt und harre nun der dinge die da kommen mögen!!!

hbe schon sehr viel an guter kosmetik probiert...aber noch nie einen erfolg gehabt, der so sichtbar war, das es auffallen würde und hoffe nun darauf!!!
    Drück Dir die Daumen, Clarali. Aber bei den vielen guten Berichten hier von Beauties, die ähnliche Probleme wie Du haben, wird das bestimmt ein Erfolg! Think positive!

So, verabschiede mich auch für heute. Wünsche allen Beauties eine gute Nacht und süße Träume. Bis dahin!

Forengöttin Avatar von Holly

Clarali, ich denke auch, dass du dich richtig Entschieden hast. Und falls die Sachen dir gar nicht gefallen sollten, dann gehen sie halt zurück.

Bin schon gespannt, was du sagst.

Schönen Abend noch allerseits!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

schön...und nun zuckt mein finger auch noch für die schüttellotion

Forengöttin Avatar von Holly

Es ist ein Kreuz!

Kaum schau ich mal eine Sendung mit Christine oder schau hier rein, zack, schon ist eine Bestellung draußen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Es ist ein Kreuz!

Kaum schau ich mal eine Sendung mit Christine oder schau hier rein, zack, schon ist eine Bestellung draußen.

Das ist der tiefere Sinne des Verkaufsfernsehen liebe Holly

Wenn das jemand von HSE hier liest, wird Christinchen bestimmt wieder jede Menge beste Sendeplätze bekommen

Inventar Avatar von Jesebel

Vici: Ich habe auch gerade meine Pampered Toe-Stretcher bekommen von Ebay

Allerdings sind die aus so einem Glibbermaterial und weich, dass ich zunächst kaum das Gefühl habe, dass die etwas bewirken können...

Die von Art of Healing sind insofern qualitativ schon sehr viel hochwertiger: aus festem Material mit größeren Zwischenräumen und noch zusätzlich mit Stoff überzogen - das rechtfertigt meines Erachtens durchaus den Preisunterschied!

Also nicht ärgern Daniela - die anderen sind eher das Einsteigermodell und für 6,- € noch zusätzlich bei Ebay leicht zu bekommen