Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Daniela

AW: Christine Kaufmann

Hallo zusammen,
    habe mir heute nacht meine Videoaufzeichnungen der gestrigen beiden Sendungen angeguckt, die ich ja leider nicht live verfolgen konnte. Die seitherigen Schüttellotionen waren mir ja alle zu dunkel, aber in der Präsentation kam die neue Schüttellotion light klasse raus, schön hell und nicht rosastichig. Christine hat dann auch darauf hingewiesen, daß es "schöne neutrale Farben sind" und "man nicht aussehen wird wie ein Schweinchen". Das klingt doch vielversprechend. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir noch das Set New Energizing Cream und Schüttellotion light bestellen soll (und vielleicht ein zweites Minze-Set ...).

Kann mir jemand was zur Farbe der neuen Schüttellotion light sagen, d.h. im Vergleich zur Farbe der vormaligen Schüttellotion light? Vielen Dank!

Habe übrigens heute morgen meine VB für meine Bestellung vom Mittwoch bekommen und bin schon sehr gespannt, vor allem auch auf das 3er Duftset, daß ja bei ziemlich vielen hier gefloppt hat, und auf das 3er Peeling Set, auf das ich geradezu fiebere ... Hoffe, daß die Auslieferung am Montag klappt!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    und das mit Recht
    mein Minzeset ist grad gekommen und es riecht absolut lecker
    die Creme zieht auch schön schnell ein.

das Duschgel und den handsmoother, der sich noch mit ins Päckchen "verirrt" hatte, werd ich nachher mal testen...

Anastasia
    Besucher

Meine VB für das 3er Peeling Set habe ich leider noch nicht bekommen..

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich hätte eine Frage zu dem "CHK Culture Fruchtsäure Komplett-Set" das aus Creme, Fluid und Maske besteht.

Hat jemand von euch - so wie ich leider - immer wieder Pickel und vor allem Unterlagerungen durch eine leichte Verhornungsstörung und eine Verbesserung durch diese/eines der Fruchtsäureprodukte von CK festgestellt - damit meine ich nicht, dass sich die Flecken dann optisch verbessern (was sicher eine nette Geschichte ist, ich denke aber eher präventiv = es soll erst garnicht soweit kommen), sondern, dass die Haut von vornherein nicht mehr so pickelig wird bzw. weniger Unterlagerungen auftreten???

Ich glaube es hat ja schon früher Fruchtsäureprodukte von CK gegeben, oder? Langzeitberichte?

Forengöttin Avatar von Holly

Diddlinchen, ich hab dasselbe Problem wie du.

Allerdings kann ich noch nicht viel zu CK Set sagen.

Aber: Mein bisheriger HG (seit etwa 1,5 - 2 Jahren ) war das Honig-Enzym-Peeling von Living Nature. Regelmäßig angewendet hat es bei mir die Verhornungen und Pickelchen reduziert und die Poren verfeinert. Hab ich es schleifen lassen, wurde es wieder schlimmer.

Da meiner Meinung nach in der Fruchtsäuremaske von CK mehr "Stoff" drin, also stärker ist und noch die Cremes als unterstüztende Zusatzprodukte dabei sind, schließe ich daraus, dass das Set sogar noch besser ist.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Anastasia
    Besucher

Habe nun doch die VB bekommen und bin kurz erschrocken

Produkt Bestellnr. Anzahl
    CHK Culture Banana Peeling 100 ml 289555 1
    CHK Culture Coconut Foot Scrub 100 ml 291939 1
    CHK Culture Hand Smoother Soya& Rice 100 291940 1
    CHK Beauty-Talk "Peelomania" 293509 1
    CHK Peeling Set & Beauty Talk 295497 1

Sieht aus als hätte ich alles einzeln bestellt Und dann steht unten noch extra Peeling Set

Hallo Holly,

sind die Sachen von CK klebrig (wg. vielem Aloe Vera drinnen...) ??? Kannst Du den Duft irgendwie beschreiben? Hoffentlich nix mit Banane ... da wird mir schon schlecht wenn ich daran denke

Nein, klebrig finde ich die Sachen gar nicht.

Und der Duft ist fruchtig-frisch-angenehm-leicht. Keine Banane weit und breit, die würde ich nämlich auch nicht wollen. Außerdem verfliegt der Duft nach dem Auftragen relativ schnell.

Na das hört sich ja sehr gut an. Ich hätte noch eine große, große Bitte

Könntest Du mir die INCIS von den 3 Produkten runtertippseln... bei HSE steht ja wieder mal nichts dort und beim Googlen habe ich bisher auch keine INCI Liste irgendwo gefunden.

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Habe nun doch die VB bekommen und bin kurz erschrocken

Produkt Bestellnr. Anzahl
    CHK Culture Banana Peeling 100 ml 289555 1
    CHK Culture Coconut Foot Scrub 100 ml 291939 1
    CHK Culture Hand Smoother Soya& Rice 100 291940 1
    CHK Beauty-Talk "Peelomania" 293509 1
    CHK Peeling Set & Beauty Talk 295497 1

Sieht aus als hätte ich alles einzeln bestellt Und dann steht unten noch extra Peeling Set
    Anastasia, das ist immer so. Produkte aus Sets werden immer noch extra gelistet, d.h. einmal als Set und dann noch die Einzelprodukte! Also kein Grund zur Sorge, war und ist bei mir auch immer so und es kam noch nie was falsch!

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Diddlinchen, ich hab dasselbe Problem wie du.

Allerdings kann ich noch nicht viel zu CK Set sagen.

Aber: Mein bisheriger HG (seit etwa 1,5 - 2 Jahren ) war das Honig-Enzym-Peeling von Living Nature. Regelmäßig angewendet hat es bei mir die Verhornungen und Pickelchen reduziert und die Poren verfeinert. Hab ich es schleifen lassen, wurde es wieder schlimmer.

Da meiner Meinung nach in der Fruchtsäuremaske von CK mehr "Stoff" drin, also stärker ist und noch die Cremes als unterstüztende Zusatzprodukte dabei sind, schließe ich daraus, dass das Set sogar noch besser ist.
    Hallo Holly - das Enzym-Peeling von LN habe ich auch - und ja, es bringt einen deutlich fühlbaren Effekt nach der Anwendung, wobei ich finde, eine Maske sollte man zusätzlich noch nehmen und sei es Heilerde oder ähnliches...

Das die Maske von CHK einen stärkeren Effekt hat, kann ich bisher aber leider nicht bestätigen.

Die Produkte sind gut, keine Frage.

Aber Diddelinchen - bei mir ist die Folge bisher leider nicht gewesen, dass meine Unterlagerungen etc. am Kinn vollständig verschwunden sind - ich werde deshalb jetzt mal Alpha-H antesten, da gab es gestern ein tolles TAG. Lies´mal drüben im Thread nach, die Produkte sind noch höher konzentriert.

CHK-Fruchtsäure sind eher etwas zur Hautverbesserung für alle Hauttypen, aber keine zielgerichtete Problembehandlung von Unterlagerungen etc., wenn diese bereits eine gewisse Qualität aufweisen (zumindest meiner bisherigen Einschätzung nach!).

Wäre sehr sehr nett, wenn sich jemand "erbarmen" könnte und meine Frage betr. der Farben der Schüttellotion light vormalige und aktuelle Version beantworten könnte - vielen Dank!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Anastasia, das ist immer so. Produkte aus Sets werden immer noch extra gelistet, d.h. einmal als Set und dann noch die Einzelprodukte! Also kein Grund zur Sorge, war und ist bei mir auch immer so und es kam noch nie was falsch!

Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, da kommt nun alles doppelt und dreifach

Dann bekommen wir es wahrscheinlich gleichzeitig, Daniela. Bin schon sehr gespannt Vorallem auch auf das Booklet..

Anastasia, die Booklets habe ich bereits beide (das erste hatte ich mir solo bestellt, das zweite war beim Fruchtsäureset dabei) und die sind beide wirklich sehr schön, auch tolle Fotos und Zeichnungen drin. Hinten ist auch jeweils die Produktpalette mit Bildern gelistet.
    Allerdings darfst Du Dir die Booklets nicht so informativ und "gehaltvoll" wie Christines Bücher vorstellen, da kommen sie m.E. bei weitem nicht ran.

Anastasia
    Besucher

Daniela, das hört sich toll an. So informativ wie ein Buch habe ich es mir eh nicht vorgestellt, aber es reicht mir schon mit schönen Zeichnungen usw.

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

Aber Diddelinchen - bei mir ist die Folge bisher leider nicht gewesen, dass meine Unterlagerungen etc. am Kinn vollständig verschwunden sind - ich werde deshalb jetzt mal Alpha-H antesten, da gab es gestern ein tolles TAG. Lies´mal drüben im Thread nach, die Produkte sind noch höher konzentriert.

CHK-Fruchtsäure sind eher etwas zur Hautverbesserung für alle Hauttypen, aber keine zielgerichtete Problembehandlung von Unterlagerungen etc., wenn diese bereits eine gewisse Qualität aufweisen (zumindest meiner bisherigen Einschätzung nach!).
    Vielen Dank für den Tipp - werde gleich mal schmöckern gehen.

Daniela, das hört sich toll an. So informativ wie ein Buch habe ich es mir eh nicht vorgestellt, aber es reicht mir schon mit schönen Zeichnungen usw.
    Dann wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht sein! Ich hoffe auf noch mehr schöne Booklets zu den Themenevents und werde mir alle bestellen (es gibt sich ja auch einzeln, sofern man mal ein Set nicht braucht). Am Rücken sind so Metalllaschen dran, daß man die Booklets dann z.B. in einem Sammelordner abheften kann.

Anastasia
    Besucher

Dann wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht sein! Ich hoffe auf noch mehr schöne Booklets zu den Themenevents und werde mir alle bestellen (es gibt sich ja auch einzeln, sofern man mal ein Set nicht braucht). Am Rücken sind so Metalllaschen dran, daß man die Booklets dann z.B. in einem Sammelordner abheften kann.

Ja, das finde ich auch gut das man die Booklets einzeln bestellen kann. Bin schon gespannt, was Christine (meine Namensschwester ) uns im Oktober schönes mitbringt...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, hab gestern Nacht gleich mal die Collagen-Bambus Maske getestet und muss sagen die hinterlässt wirklich ein tolles pralles Hautbild, ich bin ganz begeistert, vor allem auch als ich heute in der Früh in den Spiegel geschaut habe, man konnte die Wirkung noch sehen, es war absolut gar nichts verknittert im Gesicht, ich sah richtig frisch aus, wirklich
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Schön, daß ich schon wieder angefixt werde ... Genau das Set (Bambus Maske und Banana Peeling) lacht mich nämlich auch schon die ganze Zeit an ...

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ck hat ja was von haarwäsche im oktober erzählt......weiß da schon jemand etwas drübervielleicht hab ichs auch überlesen, war jetzt öfter im goldseitenforum
    liebe Grüße Rehleinfein

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen

Ich hätte eine Frage zu dem "CHK Culture Fruchtsäure Komplett-Set" das aus Creme, Fluid und Maske besteht.

Hat jemand von euch - so wie ich leider - immer wieder Pickel und vor allem Unterlagerungen durch eine leichte Verhornungsstörung und eine Verbesserung durch diese/eines der Fruchtsäureprodukte von CK festgestellt - damit meine ich nicht, dass sich die Flecken dann optisch verbessern (was sicher eine nette Geschichte ist, ich denke aber eher präventiv = es soll erst garnicht soweit kommen), sondern, dass die Haut von vornherein nicht mehr so pickelig wird bzw. weniger Unterlagerungen auftreten???

Ich glaube es hat ja schon früher Fruchtsäureprodukte von CK gegeben, oder? Langzeitberichte?
    Diddelchen, ich habe diesbezüglich eine Verbesserung festgestellt, aber nicht durch die Benützung der Fruchtsäure-Sachen, sondern durch die Benützung von AquaOil, Waschcreme, Maca-Fluid, Schüttellotion und den Face Glow. Zum ersten Mal seit ca. 2 Jahren werden die Unterlagerungen/Pickel weniger.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Anastasia
    Besucher

Schön, daß ich schon wieder angefixt werde ... Genau das Set (Bambus Maske und Banana Peeling) lacht mich nämlich auch schon die ganze Zeit an ...
    Ist das nicht die Coconut Maske in dem Set ?

Ist das nicht die Coconut Maske in dem Set ?
    Du hast Recht, die ist es und die hab ich auch gemeint. Für Straffung (Collagen, u.s.w.) brauch ich (noch) nicht so viel machen, Feuchtigkeit dahingegen ist bei mir immer gut, daher auch die Coconut-Maske ... Habe mir vertippselt, sorry ...

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ck hat ja was von haarwäsche im oktober erzählt......weiß da schon jemand etwas drübervielleicht hab ichs auch überlesen, war jetzt öfter im goldseitenforum:schaem:
    Was ist denn das?!? Klar, ein anderes Forum, aber welches?

Anastasia
    Besucher

Du hast Recht, die ist es und die hab ich auch gemeint. Für Straffung (Collagen, u.s.w.) brauch ich (noch) nicht so viel machen, Feuchtigkeit dahingegen ist bei mir immer gut, daher auch die Coconut-Maske ... Habe mir vertippselt, sorry ...
    Macht ja nix Ich hatte das Set nämlich auch, bevor ich das 3er Peeling Set bestellt hatte, auf meiner Wunschliste. Aber man kann ja nicht alles haben

... wem sagst Du das, ich hätte auch gerne noch viel mehr bestellt ...
    Aber sehen wir es positiv: so haben wir noch einiges, auf das wir uns in Zukunft freuen können ...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Daniela , leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich "medium" verwende bei der SL. Aber bei "medium" ist die neue Farbe sehr neutral, weder rot- noch gelbstichig. Ich denke, das wird bei "light" auch so sein.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Diddelchen, ich habe diesbezüglich eine Verbesserung festgestellt, aber nicht durch die Benützung der Fruchtsäure-Sachen, sondern durch die Benützung von AquaOil, Waschcreme, Maca-Fluid, Schüttellotion und den Face Glow. Zum ersten Mal seit ca. 2 Jahren werden die Unterlagerungen/Pickel weniger.
    Danke! Es gibt so viele Sachen, man weiß garnicht, wo man anfangen soll... das Fruchtsäureset fixt mich natürlich sehr an, habe gerade auch den Tipp mit einem Blick in den Alpha-H Thread gewagt, das Starterset hört sich auch gut an, es steht aber die Konzentration der Glykolsäure nicht drauf.

Irgendwie hoffe ich, dass die CK-Sachen weniger böse INCIS haben als Alpha-H. Sachen. Weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll, aber ich habe ja noch bis Mitternacht Zeit (OT: Alpha H erinnert mich irgendwie an Neostrata aus der Apotheke, falls das noch jemand kennt... vielleicht sollte ich garnicht homeshoppen sondern wieder mal in der Apo vorbeischauen - OT Ende)

Bei mir ist das so schwierig, weil ich eine feuchtigkeitsarme Haut mit Fettneigung im Verlauf des Tages habe und eben die Verhornungsstörung - auf gut Deutsch: Wenn ich meine Haut abends reinige ist sie unter dem "Tagesfett" staubtrocken und die Unterlagerungen kommen davon, dass durch die Verhornung nicht alles abfließen kann. Was für ein Käse....

Meine Laune...
    Relaxed

Was ist denn das?!? Klar, ein anderes Forum, aber welches?
    Danielahier http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Index bilde ich mich wenn es um wirtschaft und politik gehtnaja hier ist es idyllischeraber auch an geld und geldanlage außerhalb des eigenen körpers muß man denkenleider
    liebe Grüße Rehleinfein

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

ck hat ja was von haarwäsche im oktober erzählt......weiß da schon jemand etwas drübervielleicht hab ichs auch überlesen, war jetzt öfter im goldseitenforum
    so wie ich das verstanden habe, könnte es so ein Pilz zum Kopfhautmassieren sein. ich hab das mal irgendwo gesehen, das sieht aus wie der Faceglow, aber mit größeren Massagenoppen, um die Kopfhaut zu massieren. Aus dieser Reihe gibt es ja mehrere Produkte, wie z. B. den Bodyglow, den es auch bei artofhealing gibt.
    davon wurde glaub ich auch im zusammenhang mit dem Faceglow erzählt, wenn mich nicht alles täuscht...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Daniela , leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich "medium" verwende bei der SL. Aber bei "medium" ist die neue Farbe sehr neutral, weder rot- noch gelbstichig. Ich denke, das wird bei "light" auch so sein.
    Hallo Mona Lisa, vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe mir das Set (Schüttellotion light + New Energizing Cream) jetzt einfach mal bestellt und probier es aus ... Wenn es gar nicht paßt geht es halt zurück oder ich "pimpe" die SL selbst noch heller ... Die New Energizing hat mich ja auch so gereizt ... Bin sehr gespannt wie sie im Vergleich zur früheren ist, hoffe, daß sie für mich nun besser geeignet ist!

Danielahier http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Index bilde ich mich wenn es um wirtschaft und politik gehtnaja hier ist es idyllischeraber auch an geld und geldanlage außerhalb des eigenen körpers muß man denkenleider
    Rehleinfein - vielen Dank für den Link. Hab ich doch gleich mal zu meinen Wissen-Favoriten gespeichert ...

Meine Laune...
    Relaxed

@Danielawer sich allseitig bilden will kann dort viel rausziehen, schon interessant und mit etwas humor liest man sich bei den jungs gut ein

@och orangenblütenduft........dachte an schöne haarwäsche oder nk haarfarbe na abwarten
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    so wie ich das verstanden habe, könnte es so ein Pilz zum Kopfhautmassieren sein. ich hab das mal irgendwo gesehen, das sieht aus wie der Faceglow, aber mit größeren Massagenoppen, um die Kopfhaut zu massieren. Aus dieser Reihe gibt es ja mehrere Produkte, wie z. B. den Bodyglow, den es auch bei artofhealing gibt.
    davon wurde glaub ich auch im zusammenhang mit dem Faceglow erzählt, wenn mich nicht alles täuscht...
    Orangenblütenduft, das ist richtig. Als Christine noch nicht wieder bei Hase war, sondern noch selbst und über AoH verkauft hat, war bei AoH eine gewisse Zeit ein richtiger Run auf die Face und Body Glows. Daraufhin war bei AoH in Diskussion, mal ein ganzes "Pilz-Set" zu bringen, war eigentlich für Weihnachten 2008 angedacht, es kam und kam aber nix. Vermutlich gab es Probleme mit der Lieferung aus Asien.

Hier mal ein Link, wo Ihr Euch die div. Pilze anschauen könnt:

http://www.laurarosse.co.kr/english/...body_mira2.htm

(Unten links Miraclean Hair ...)

Bin schon sehr gespannt auf Oktober, was da so kommen wird ...

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

kann sein, muss aber ja nicht rehlein, lassen wir uns überraschen

Daniela, genau das meinte ich!
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Relaxed

Orangenblütenduft, das ist richtig. Als Christine noch nicht wieder bei Hase war, sondern noch selbst und über AoH verkauft hat, war bei AoH eine gewisse Zeit ein richtiger Run auf die Face und Body Glows. Daraufhin war bei AoH in Diskussion, mal ein ganzes "Pilz-Set" zu bringen, war eigentlich für Weihnachten 2008 angedacht, es kam und kam aber nix. Vermutlich gab es Probleme mit der Lieferung aus Asien.

Hier mal ein Link, wo Ihr Euch die div. Pilze anschauen könnt:

http://www.laurarosse.co.kr/english/...body_mira2.htm

(Unten links Miraclean Hair ...)

Bin schon sehr gespannt auf Oktober, was da so kommen wird ...
    stimmt.....art of healing hatte ja auch den bodyglow http://shop.art-of-healing.com/shop/...aram=cid%3D%26 na da können wir wirklich nur abwarten
    liebe Grüße Rehleinfein

Fortgeschritten

... wem sagst Du das, ich hätte auch gerne noch viel mehr bestellt ...
    Aber sehen wir es positiv: so haben wir noch einiges, auf das wir uns in Zukunft freuen können ...
    Hallo Daniela,

ich habe die light SL und mir gefällt sie besser als die alte Version.

Für mich ist es ein dezenter heller Beige-Ton der auch leicht abdeckt.

Gestern habe ich die SL auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen.
    Meine Freundinnen sagten dann beim Essen im Freien: "Deine Gesicht ist heute sehr gut durchblutet (Face Glow) und der Teint schön gleichmäßig".

Ich denke, die SL wird Dir gut gefallen.

Ich wünsche Dir ein schönes, genußvolles Sommer-Wochenende.

Herzliche Grüße aus Franken!
    Ciao Petra

Anastasia
    Besucher

OT:

Petra, viele Grüße nach Fürth !! Da hatte ich bis Nov.08 vier Jahre gewohnt

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja sehr gut an. Ich hätte noch eine große, große Bitte

Könntest Du mir die INCIS von den 3 Produkten runtertippseln... bei HSE steht ja wieder mal nichts dort und beim Googlen habe ich bisher auch keine INCI Liste irgendwo gefunden.
    Oh das tut mir leid, damit könnte ich erst Ende nächster Woche dienen, ich bin gerade woanders als die Produkte...
    Aber vielleicht hat sie ja gerade jemand anders zur Hand?