Hallo zusammen,
habe mir heute nacht meine Videoaufzeichnungen der gestrigen beiden Sendungen angeguckt, die ich ja leider nicht live verfolgen konnte. Die seitherigen Schüttellotionen waren mir ja alle zu dunkel, aber in der Präsentation kam die neue Schüttellotion light klasse raus, schön hell und nicht rosastichig. Christine hat dann auch darauf hingewiesen, daß es "schöne neutrale Farben sind" und "man nicht aussehen wird wie ein Schweinchen". Das klingt doch vielversprechend. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir noch das Set New Energizing Cream und Schüttellotion light bestellen soll (und vielleicht ein zweites Minze-Set ...).
Kann mir jemand was zur Farbe der neuen Schüttellotion light sagen, d.h. im Vergleich zur Farbe der vormaligen Schüttellotion light? Vielen Dank!
Habe übrigens heute morgen meine VB für meine Bestellung vom Mittwoch bekommen und bin schon sehr gespannt, vor allem auch auf das 3er Duftset, daß ja bei ziemlich vielen hier gefloppt hat, und auf das 3er Peeling Set, auf das ich geradezu fiebere ... Hoffe, daß die Auslieferung am Montag klappt!