@Silke,
das unterschreibe ich sofort. Tierversuche bei Kosmetika sind wirklich nicht nötig. Das geht ja beim Waschmittel schon los. Da wird den Tieren Waschmittel in die Augen gegeben um zu testen was dann passiert! Toooole Idee. Wer haut sich denn bitte Waschmittel in die Augen. Das sind z.B. wirklich dämliche Versuche.![]()

solche Leute kenne ich auch.
- hat mich letztends fertig gemacht, weil ich es gewagt hab den Buggy die Treppen runterpoltern zu lassen. Anstatt daß sie mir hilft, hatte rechts die Kurze wie ein Paket unter dem Arm 
- weisst Du wie alt der Sohn ist? Der ist Mitte 20 und bei der Bundeswehr, jedesmal wenn ich ihn sehe (er hat sich kürzlich sein Bein gebrochen und humpelt etwas) würde ich zu gerne zu ihm sagen, wo er denn seinen Buggy gelassen hat 

- da schauste echt supergut aus, also doch nix mit Schafi!?
.
,
Barbara, schon wieder so tolle Fotos 
. So wie du es mit dem Fruchtsäurepeeling, der Edelweiß und dem Toner hälst, mache ich es auch. Oder ich benutze anstelle des Toners die SL, die schützt ja auch. Und natürlich keine Sonnenbestrahlung nach der Anwendung.
- da bleibt einem nur die nötige Gelassenheit, solchen Energierfressern nicht auf den Leim zu gehen.
, es ist wirklich schön, daß Du wieder bei uns bist

Super Idee wär ich auch dafür.
das ist natürlich so ne sache. reagiert denn deine haut SOFORT(nach dem kontakt?)oder na sagen wir mal zeitverzögert?

NEIN
...
, ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht
. Da hast du dir ja gestern das volle Verwöhn-Programm gegönnt