Carolyn,
vielleicht bekommen wir ja auch einen Christinekaufmannbestellfeiertag, wenn Du Deinen Wunsch noch einige Male postest![]()
Carolyn,
vielleicht bekommen wir ja auch einen Christinekaufmannbestellfeiertag, wenn Du Deinen Wunsch noch einige Male postest![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Insolence, denke auch daß das so beim
läuft.
Allerdings hat Christine gesagt, sie käme im August nochmal, aber dann erst wieder im Oktober.......
Liebe Grüsse
Insolence
Reiseset wäreNur im Oktober ist es für mich zu spät, verreise im September. naja aber es stimmt, kann ja umfüllen.
![]()
Oh super bella, werde mir heute Abend auch mal diese Fruchtsäuremaske gönnen. Ich habe schon vermutet, dass diese Produkte eher mild sind und freue mich total über diesen Einkauf. Solche Kosmetik habe ich mir schon länger gewünscht.
Meine Mischhaut neigt dazu, schnell zu verhornen, deshalb kriege ich dann Pickel und eingewachsene Häärchen vor allem am Kinn. Komme mir oft wieder wie ein Teenager vor. Ich hoffe mit diesen Produkten dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence!
Ich habe das gleiche Problem , Pickel Unterlagerungen
ich hoffe auch sehr , das ich es mit dem Fruchtsäureset im
Griff bekomme. Bis jetzt bin ich sehr begeistert!
lg Ursula![]()
Aaaalso...ich bin leider kein Kenner der alten Version. Zwar hatte ich früher mal das Aqua Oil und die SL, aber die Cremes kannte ich bis jetzt nicht. Ich benütze seit 5 Wochen das Waschritual, das Maca-Fluid und die Schüttellotion. Ich habe mir jetzt noch die Energizing Creme geordert, da das Fluid leider ein klein bisschen zu wenig reichhaltig für mich ist. Den einzigen Vergleich mit früher kann ich bei der SL machen. Ich finde sie jetzt deckender und besser riechend. Aqua Oil und die Himalaya-Waschcreme empfinde ich als ziemlich identisch mit früher.
Ach ja, die Fruchtsäure-Creme ist auch noch auf dem Weg zu mir.
Wenn man bedenkt, dass wir auf jedes Paket von HSE 2 - 3 Wochen warten und wir das Porto für allfällige Retoursendungen selber bezahlen müssen, bist du sicher nicht mehr der Meinung, dass ihr benachteiligt seid.
![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe heute eine nächste Bestellung erhalten:
- sehr schöne Incis hat das Fußpeeling - alles natürlich, nicht mal ein böser Konservierer oder ich bin blind ?!?
- das Handpeeling versuche ich heute nacht, es ist ohne peeling-Partikel, also meines Erachtens kann man es wie eine Creme über Nacht benutzen - wurde auch in der Sendung gesagt,
- die Macadamia-Creme ist mit vier Parabenen hintenda muss ich aber erst überlegen, ob ich mir die wirklich ins Gesicht schmiere ???
Mona - hattest Du die Maca-Creme nicht auch bereits?
So Ihr lieben BJ,
gehe jetzt insSchönheitsschlaf muss sein
Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne
![]()
![]()
![]()
Bella, ich will jetzt doch lieber Deinen Christinekaufmannbestellfeiertag. Die arme Mona Lisa muss auf ihre Pakete 2-3 Wochen warten (...und ich meckere schon, wenn es eine Woche dauert...) und die Rücksendungen selber bezahlen. Kein Wunder, dass man da diesen Schweizer Nationalfeiertag eingeführt hatDie Versandkostenbefreiung sei den Schweizern gegönnt
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Eine gute und erholsame Nacht an alle.
Carolyn
Liebe Grüße Carolyn
Von wegen Ungleichbehandlung: ihr dürft die Produkte 1 Monate ausprobieren. Bei uns waren es anfangs 5 Tag, das haben sie nun auf 14 Tage erhöht. Zahlungsfrist ist nach wie vor 10 Tage. Weil ich aber nur 1x im Monat meine Zahlungen mache, handhabe ich das mein HSE Einzahlungen auch so. Bis jetzt halten sich die Mahnungen in Grenzen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gestern habe ich Face Glow, Dampfbad, ausreinigen, Hauschka Reinigungsmaske und Hauschka Ampulle gemacht. Den Face Glow und die Hauschka Reinigungsmaske zum ersten Mal. Bei der Reinigungsmaske hatte ich bereits beim Auftragen arge Bedenken. Hat gebrannt und gewärmt. Mein Haut mag nur kühlende Sachen. Sonst trage ich nach so einem Programm immer eine Feuchtigkeitsmaske auf. Aber weil meine Haut erhitzt und rot war habe ich nur die Ampulle draufgetan. Hatte Angst mit einer Wüste im Gesicht aufzuwachen. Im Gegenteil, meine Haut war heute morgen etwas fettig. Und sehr schön!
Werde nächste Woche mal nur den Face Glow verwenden um zu schauen, wie meine Haut danach aussieht.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen liebe BJ
verwende seit 3 Tagen die Fruchtsäurecreme und schon jetzt zeigt sie Wirkung. Keine Pickelchen mehr auf der Stirn und auch glattere Haut. Und ich denke, mein Hautzustand wird sich weiter verbessern (kleiner Poren und weniger Unterlagerungen...). Allerdings finde ich den Duft etwas seltsam - so zwischen natürlich und unnatürlich, obwohl sie nicht so stark duftet wie die anderen CK Cremes. Und ich liebe die Düfte der Produkte. Kann gar nichts anderen Produkte ausser NK verwenden, allein schon wegen des Duftes. Obwohl ich die vertrage, aber aufgrund der Incis nehme ich schon seit Jahren nur noch NK. Auch der Face Glow und die Schüttellotion (alte Version) sind regelmäßig im Einsatz. Seit CK wieder auf Sendung ist, bin ich auch wieder motivierter, das volle Gesichtsprogramm anzuwenden. Auch meinem Körper gönne ich die Bürstenmassage, hoffe, ich halte durch und werde nicht wieder zu faul. Jetzt freue ich mich auf das Peelomania Büchlein!
Euch ein schönes Wochenende (bin gar nicht so traurig, dass es regnet, es lässt sich besser lesen.... aber etwas wärmer könnte es schon sein.....)
Liebe Grüße - tigerwoods
meine Schreibweise zeigt offensichtlich, dass ich noch nicht ganz wach bin....kann nur noch besser werden....
Liebe Grüße - tigerwoods
uten Morgen Daniela,
herzlichen Dank für die Info.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
Viele Grüße aus dem trüben Franken!
Ciao Petra
Guten Morgen Insolence und Ursula,
ich habe jahrelang erfolglos gegen Unterlagerungen, mit deren Entfernung sogar die Kosmetikerin ein Problem hatte und eingewachsenen Härchen gekämpft.
Seit ich regelmäßig den Face Glow und das Banana Peeling benutze, hat es sich so gut wie erledigt.
Seit 3 Tagen benutze ich auch das Fruchtsäure-Set.
Mein Hautbild wird immer besser. Es ist feiner, glatter und wunderbar durchblutet.
Seit 3 Jahren habe ich auf der Stirn einen ziemlich großen braunen Fleck.
Ich hoffe natürlich, daß auch dieser diese intensive Behandlung nicht überlebt.
Ich behandle auch die Hände mit dem Face-Glow und gebe abends immer etwas Fluid und Creme drauf.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit viel Zeit für Pflege und Genuß.
Ciao Petra
Geändert von petra (18.07.2009 um 10:25 Uhr)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Mädels,
das ist ja toll mit Euren Erfahrungen mit der Fruchtsäure und die Ergebnisse.
Dann freue ich mich drauf es nach Urlaub benutzen zu können.
Ich habe das Bananenpeeling bekommen und gleich probiert.. bin schwer begeistert. Auch der Handschmeichler Soya & Rice gefällt mir sehr gut.
Enttäuscht bin ich von der Neuen Schüttellotion. Wo ist denn der tolle Geruch geglieben????????
LG Justine
Guten Morgen an alle
Was Du geschrieben hast, hat mich auch zur Bestellung dieses Fruchtsäuresets bewegt. Sind genau auch meine Probleme, die ich in den Griff kriegen will. Hoffen wir mal, dass es klappt, bin guter Dinge.
Gestern Abend habe ich die Fruchtsäuremaske probiert, nach 10 Min. abgenommen und meine Haut war rot. Die Rötung ging nach ca. 30 Min. aber weg. Beim nächsten mal werde ich sie nur max. 5 Min. drauflassen.
Das passende Fluid und auch die Creme finde ich toll. Diese 2 Produkte werde ich bestimmt wieder ordern, bei der Maske bin ich mir nicht so sicher.
Also wer ein empfindliches Häutchen hat, bitte Vorsicht bei der Maske.
Liebe Grüsse
Insolence
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Pia
Als Premiumkundin beträgt die Rücksendefrist sogar 1 Monat. Ich sende aber was mir nicht gefällt eigentlich nach 2 Tagen schon zurück, möchte keine Pakete bei mir stehen haben.
Was die Zahlungsfrist von 10 Tagen betrifft, halte ich es so wie Du, 1 x im Monat werden alle Zahlungen gemacht, hatte nie Probleme deswegen mit HSE, nicht mal Mahnungen. Manchmal senden die einen Kontoauszug und basta.
Da ich schon 10 Jahre Kundin bin wissen sie, dass sie ihr Geld immer problemlos kriegen.
Liebe Grüsse
Insolence