natürlich ist beate gealtert, so wie wir alle, jahre vergehen und niemand kanns anhalten, sie hat sich gut gehalten, aber hab im Freundeskreis genug in dem Alter die man eher jünger schätzen würde.
Finde Beate hübsch, aber Model ist und war sie für mich nie eines, dafür ist ihre Optik zu durchschnittlich, aber das ist Geschmacksache, aber im allgemeinen sind die Models beim Homeshopping optisch nicht als typisches Model zu erkennen. Ich finds ok da sich dann viele mehr identifizieren können, aber würde ich kosmetik vorstellen müssten meine Models bessere Haut haben und hätten Solariumsverbot(betrifft auch andere Kosmetiksendungen)

Zitat von Sweetheart
 Zitat von Sweetheart

Ja, ich würde sie unbesehen zu den Bedürftigen zählen ....
 Ja, ich würde sie unbesehen zu den Bedürftigen zählen .... 
 . Ist nicht schön, aber Realität. Aber das ist für Frau K. ja ohnehin ein weites Feld, die Realität so an sich
. Ist nicht schön, aber Realität. Aber das ist für Frau K. ja ohnehin ein weites Feld, die Realität so an sich  

Eden,
 Eden,

bobbine,
 bobbine, 

natürlich altern wir alle sichtbar, aber das heißt doch nicht, nicht mehr schön zu sein. Die Kosmetik, die einen 20 Jahre lang gleich aussehen lässt ist noch nicht erfunden.
natürlich altern wir alle sichtbar, aber das heißt doch nicht, nicht mehr schön zu sein. Die Kosmetik, die einen 20 Jahre lang gleich aussehen lässt ist noch nicht erfunden.  

Ich bleibe tapfer
Ich bleibe tapfer  

Guten Abend!
 Guten Abend!

Das ist unfair
 Das ist unfair  

Und wehe jemand
 Und wehe jemand  Dann gibts
 Dann gibts  

Habe mich ja am Ende doch noch anfixen lassen
 Habe mich ja am Ende doch noch anfixen lassen 
 muss eine Nacht darüber schlafen