@Rosa
Das wünsch ich sehr
dass immer einer bei Dir wär,
der lacht und spricht:
fürchte Dich nicht....![]()
@Rosa
Das wünsch ich sehr
dass immer einer bei Dir wär,
der lacht und spricht:
fürchte Dich nicht....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo ihr liebenist zwar jetzt OT
aber ich wollte die CK damen mal fragen,ob ihr bei meiner aktion "rettet frau voormann" (CV) mitmacht? es geht mir nicht NUR um die kosmetik von ihr,sondern generell den erhalt dieser tollen frau bei HSE.wer interesse hat kann ja mal das eröffnungsposting in dem info-thread kurz lesen.danke
(danke daggi, puppi, maike, ute, lavendel, fee, silke,dolcissima, gizzi, luxi, lunatica und all die anderen nochmal
) ....und noch ein ganz besonders grosses
an dich liebste ROSA!!! hoffe es geht dir etwas besser und du bist bald wieder bei uns
![]()
Geändert von krischina (11.05.2006 um 13:52 Uhr)
Liebe Rosa!
Alle meine guten Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft. Fühle dich auch von mir ganz festgedrückt![]()
Krischina - meine Hochachtung für dein Engagement bezüglich C Vund klar doch
bin ich mit dabei. PN ist unterwegs
Liebe Grüße
elfy
Rosa@ auch von mir alles Liebe und Gute und daß Du recht bald wieder bei uns bist. Wir vermissen Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@Rosenrosa Das tut mir sooo leid. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft und das alles wieder gut wird.Zitat von Rosenrosa
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo,
hat jetzt nix mit Beauty zu tun:
Mo. 15. Mai 18:00 Uhr ZDF in SOKO 5113 spielt Christine mit - ist allerdings
eine WDHG von 1999.
Und in der aktuellen BUNTE sind ein paar Zeilen geschrieben, mit einem Miniminifoto treffender wäre Microfoto
Es gab ein Reise über einen Reiseveranstalter organisiert - mit ihr und ihrem Bruder (sie als Atuorin - er als Religionskenner).
Falls ihr nachschauen wollt: Seite 120
Schönen, sonnigen Abend noch
Mable
und ich les jetzt mal 100 Seiten nach
@ Rosenrosa, auch ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit die Du jetzt wohl durchmachen mußt. Lass Dich nicht unterkriegen!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
auch ich wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit, liebe rosenrosa
hallomable, vielen dank und ich muss natürlich gucken
wo ich sonst sehr selten fernsehe aaaber bei CK
muss!!!
![]()
Zitat von krischina
Ja, find ich auch, dass ein ein MUß.
Sie hat ja letztens erzählt, dass sie mit Mariella Ahrens gedreht hat und das in Miami ein Bericht für eine Zeitschrift gemacht wurde. Vielleicht sollten wir
mal alle zum Friseur zum Zeitung lesen
Schade, dass die HP noch nicht online ist, da würde dann sowas bestimmt
drin stehen.
Mable
Mable, das ist ja super, ich kann es leider nicht sehen, da ich morgen Abend nicht da bin
Aufzeichnen geht nicht, weder am PC noch Video, da muss ich erst mal alle Programme neu suchen, der spinnt leider momentan.
Keine Panik Daggi, ist erst am Montag um 18:00 Uhr - vor deinen anderen
TV-Terminen- ich versuch dich dran zu erinnern.
Schönen Abend an Alle
Mable
Hallo ihr lieben,
Hatte mir am 23.04 die Flexibar mit der DVD von CK bestellt.
Heute kam das Paket , gleich aufgemacht und was muß ich da sehen![]()
Die Flexibar von Tobias Greb und das Video auch von ihm.![]()
Nun gut sind ja schon einiges von HSE gewohnt. Auf der Rechnung waren zumindest keine Versandkosten berechnet.
Hab dann mal telefoniert ,nun ist aber nur noch Video mit Flexi da. Ne will ich nicht. Jetzt Achtung : Ich soll in vierzehn Tagen noch einmal anrufen und wenn dan DVD wieder da ist, soll ich diese zu dem Preis von 79,99 und ohne Porto bekommen. Man höre und staune.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Na, das wär doch ein Trösterchen.....
Andererseits: versandkostenfrei kannst Du, Dank der Gutscheinnummer, ja eh.
Hauptsache, Du bekommst, was Du bestellt hast. ich kenne ja das TG Video nicht, aber das neue von CK und BK ist klasse
Sollte noch eines rauskommen, ich glaube dann muss ich nicht mehr überzeugt werden...das ist dann gleich meins![]()
ich wünsch Dir, dass HSE diesmal das richtige schickt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja das hoffe ich auch ,weil sonst werde ich so richtig![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
hallöle KS ,das ist ja mal wieder typisch HSE....da war doch mal was
da muss ich an die story mit den Papst-Münzen denken
![]()
Einen wunderschönen sonnigen Morgen, Ihr Lieben!
Ich glaube, Ihr habt bereits die neue Gutschein-Nr. für die Versandkosten, oder? Dann brauche ich diese nicht noch einmal zu schreiben. Ansonsten nur die Info, dass der neueste Gutschein gültig ist bis: ACHTUNG 31.07.2006.
Habt einen schönen Tag mit viel guter Laune.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
guten Morgen,
@sapa
ich hätte gerne die Gutschein-Nr.![]()
Mein Fruchtsäurepeeling und die Sonnenblumenpads sind immer noch nicht da.Machen wohl nen umweg über Sibirien
![]()
Wünsche allen einen sonnigen Tag
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo meine Lieben![]()
ich war in den letzten Wochen leider nur selten hier, da ich beruflich und privat sehr viel Streß hatte und dies nun auch noch mit einem Hörsturz "bezahlen" mußtenun bin ich krankgeschrieben und muß mich wieder etwas sammeln.
Liebe Rosenrosaich hoffe, dass sich bei Dir alles wieder zum positiven entwickelt, ich denke an Dich
![]()
![]()
mensch lavendeldas ist aber gaaaar nicht schön
dann gönn dir mal die ruhe!!! und dolcissima
wir hatten mal festgestellt,dass das neue lager von HSE in timbuktu liegt
daran liegt´s bestimmt
![]()
Guten Morgen alle zusammenhabe leider im Moment echt wenig Zeit
beruflich und privat Stress, morgen ist hier Konfirmation angesagt. Lavendel
du Arme, hoffentlich geht es dir bald wieder gut. Ich bezahle meinen Stress mit massivem Haarausfall, ist auch nicht der Hit. Habe mal eine Frage: die letzten SL, die ich bestellt habe, sind richtig wässrig, decken auch nicht mehr so gut. Bin echt enttäuscht. Kann die auch nicht mehr retournieren, weil ich die vor Monaten bestellt habe und erst jetzt geöffnet habe. Ist die SL jetzt so wässrig geworden, oder hab ich nur eine Fehlproduktuion
Rosenrosa und Lavendel alles Liebe für euch
![]()
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Krischi, Bluewingsich danke Euch!
Bluewings, die SL ist seit ca. einem Jahr extrem dünn, mir reicht die Deckkraft leider auch nicht mehr aus![]()
Ich habe ach vor mir die SL selber nachzubauen, habe auch schon alles bestellt nur getraut habe ich mich noch nicht, soll aber nicht soo schwer sein
guten morgen,
ist vp 7982 für april und mai?
lg
lunatica,guck mal PN![]()
bluewingsschön dass du trotz des stresses bei uns reinschaust
ich kann zur SL nix sagen,denn ich habe immer noch die "alte"
![]()
Guten Morgen
KS, nein ich musste aberausgrechnet Tobias Greb
so toll finde ich den nun gar nicht
Abe rimmerhin, man hat Dir ja versprochen alles nachzuliefern.
Bluewings, Lavendelgute Besserung für Euch
Haarausfall und Hörsturz, das ist ja schlimm es tut mir soleid, hoffentlich könnt Ihr nun bald etwas Ruhe und Regeneration finden.
Ich fand die SL im letzten Jahr übrigens schon so dünn, gefile mir gar nicht![]()
krischinagrade bei Stress kann man hier wunderbar abschalten. Habe zwischendurch mal hier gelesen, nur mit schreiben war nix, mein Gehirn läuft etwas auf Sparflamme
Sei froh, daß du noch die Alte hast und genieße jeden Tropfen
Ich werde die nicht mehr nachkaufen, solange die Rezeptur so wässrig ist. Wie Lavendel doch meint, wir können sie nachbauen
und es macht ja auch Spaß zu experimentieren. Ich wusel ja nun auch täglich mit meinen Kräuterchen herum. Aber es ist wie mit dem Essen, woanders schmeckt es oft besser, deshalb bestelle ich ja auch so gerne
![]()
Danke, Daggi![]()
s
Geändert von sapa (12.05.2006 um 14:13 Uhr)
sapa
Hallo,
hab gestern von HSE die Beautydrops von CK bekommen....
nur leider hatte ich die GAR NICHT bestellt!!!!!
LAut HSE Auskunft, versehen des Lagers....
Warte aber immer noch auf div. Nachlieferungen, die aber aus Protest eigentlich zurückgehen müssen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Schneckena das ist doch was
und was machste jetzt waren die auf Rechnung?
Sapaist nicht böse gemeint, aber könntest Du die Gutscheinnummern wieder löschen, ich glaube nicht, dass das so gut ist, wenn die hier öffentlich bekannt gegeben werden. Danke
![]()
@Daggi: werde ich gern machen, sag mir doch mal bitte schnell, wie?
sapa
Ja leider......Zitat von Daggi
Hatte ja zuletzt die Pads bestellt.
Außerdem vor ewigen Zeiten mal das Set mit der Energizzing Cream und dem Tiefebwirkungsöl, als Angebot, ich galuch zu 39 Euro?.
Die schicken einfach was anderes von CK, so nach dem Motto:
Da hat sie was soll sie das doch behalten!!!
Davon hatten sie vermutlich grad was gefunden.....
Sowas geht schon aus Prinzip zurück![]()
SchneckeDu bist süß, aber genauso würde ich auch denken, willste da nicht
Sapa, Du gehst auf Deinen Beitrag unten steht ein Schildchen ändern, das anklicken und dann den Beitrag abändern oder löschen, je nachdem was geht, okay? Danke, ist lieb von Dir.
Hab natürlich schon angerufen.
Na ja das übliche , schieben es mal wieder aufs Lager....
An alle, die vom Schicksal momentan total gebeutelt sind, sei es durch Krankheit oder andere Schicksalsschläge: Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und das ihr wieder schnell auf die Füße kommt. Fühlt euch mal ganz doll gedrückt
@Daggi, klar gibt´s ein Douglasbild von mir, wenn ihr Gruselbilder vertragt, kein Problem![]()
Da schließe ich mich jetzt einfach mal an und wünschen allen Kranken und Stressgeplagten schnelle Genesung und ganz viel Ruhe.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.