Sabija das finde ich auch, erstens finde ich Allegra auch sehr hübsch und zweitens vermisse ich auch ihre Sendungen mit ihren Geschichten zu den schönen Schmuckstücken. Ich liebe jedes einzelne Schmuckstück von ihr und hoffe sehr, dass sie wieder auf einem Sender auftauchen wird!!! Ich werde sehr oft auf die Schmuckstücke angesprochen und sicherlich nicht, weil diese billig oder "nach Bastelarbeit" aussehen, sondern weil sie ausgewöhnlich schön sind
![]()

ja das finde ich auch, erstens finde ich Allegra auch sehr hübsch und zweitens vermisse ich auch ihre Sendungen mit ihren Geschichten zu den schönen Schmuckstücken. Ich liebe jedes einzelne Schmuckstück von ihr und hoffe sehr, dass sie wieder auf einem Sender auftauchen wird!!! Ich werde sehr oft auf die Schmuckstücke angesprochen und sicherlich nicht, weil diese billig oder "nach Bastelarbeit" aussehen, sondern weil sie ausgewöhnlich schön sind

Sabi
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
das ist bei mir immer ein Problem mit großen Edelsteinen.
La Bouche schönen Sonntag an Alle !!!!

Traum, die kann ich dir empfehlen
die habe ich auch sooo geliebt 

Also ich muss schon sagen, mir wäre es vieeeeel zu anstrengend so viele Gedanken um eine Kosmetiklinie zu machen
.

Das weiss ich jetzt nicht...ich bin bloss darauf gekommen, weil ich bis jetzt immer einen Thermalwasserspray benützt hatte nach der MF. Ich finde aber die Wirkung mit der SL um Längen besser
.

melde mich evtl. später nochmal. 

, auch die SL ist
bei mir keine POD hervorrufen

SL und Himal.Wach.Lotion trocknen aus, Energizig macht POD, AquaOil reizt meine Haut, sie brennt.