puppiZitat von *Puppi*
ich hab deine "zuviel" haut ja nicht gesehen
aber ein bissi was ist immer rauszuholen
hatte ja vormals mit bluewings
schonmal über "wasserfallkragen"
gesprochen (d.h. absenkungsgrad des gewebes) dass natürlich immer grenzen gesetzt sind
![]()

!! Genau dafür brauch ich ihn auch. Hab zu viel Haut am Hals, Krischi meinte das würde schon besser werden.
 ich hab deine "zuviel" haut ja nicht gesehen 
 hatte ja vormals mit bluewings 

Puppi!!! 

. 
  (natürlich mit Pausen dazwischen)  oder bleibt die Haut nicht vielleicht doch irgendwann wieder da, wo sie mal war? 
 uuuuah,nee allein der gedanke,dann lieber genscherbäckchen im "alter" 

Ute 

...

Wir doch nicht, wir sind doch konserviert. Schon allein die Incis halten uns frisch 
.

. Bis denne 
 bei mir schmatzt es eigentlich auch immer, da mal von ab, aber ich komme auf Dauer auch  nicht damit klar, hab es ja neulich mal wieder versucht, aber meine Disziplin läßt da sehr zu wünschen übrig.
 Bei mir funktioniert das leider nicht ganz 
 (oder garnicht). Ich bestelle mir zwar brav alles Mögliche (natürlich habe ich alle Schröpfis), aber irgendwie komme ich dann doch nicht dazu regelmäßige Anwendungen zu machen.  Komischerweise kommt eben dauernd etwas dazwischen oder ich vergesse auch noch gleich ganz darauf. Erst bei den nächsten Präsentationen  von CK werde ich dann wieder ein bißchen neu animiert und das Spielchen "Gute Vorsätze - Nichtdazukommen" beginnt von vorne.
 :leiderja: 

!

so kann man seine Kunden auch vergraulen.