Chandra, ich habe nichts dergleichen gehört, es ist mein persönliches Empfinden. Ich finde auch, dass CHK nicht hundertprozentig "auf der Höhe" ist, aber es kommt mir so vor, als wäre sie doch um einiges rundlicher als vor ihrer Pause. Aber nicht im Gesicht
Ich glaube, sie hat noch nicht "durchgestartet".... kann mir auch vorstellen, was so hinterrücks am Sender läuft, von Blicken bis süffisanten Lächeln wird sicher alles dabei sein. Meiner Meinung nach ist sie weder krank noch sonstwas, sie fühlt sich einfach unwohl - das sieht man ihr an.






					
					
					
					
					
				
 diese Augen-Maske ist sehr schön 
 ich finde es ist eine der wirklich guten Produkte von CK 
 Liebe Grüße übers Netz von Chandra
 Fernsehen macht dick, Lilian 
						
						
 Lilian
 vor dieser Peel-off Maske. Ich habe die Vorgängerversion in der grünen Tube gebunkert gerade weil man sie keinesfalls mit all den anderen die bei HSE angeboten werden, vergleichen kann. 
 .
						
 Insolence. Meine Haut ist von Haus aus extrem dünn, erst recht unter dem Auge. Mein Schreck bezieht sich ja nur auf das Abziehen der Maske.
						
     Herzlich Eure Gioconda
						
 herzblut !!!...


						
.. 
 Liebe Clara, genauso ging es mir in den Jahren zuvor immer. Wobei ich das nicht negativ sehe, im Gegenteil.
Liebe Grüße, Susann
! Ist die Schüttellotion denn ihr Geld wert? Gleicht sie Mischhaut schön aus?
						
 Sabi
 ich habe davon so viele Pikel und Unterlagerungen bekommen und trotzdem bin ich wieder so angefixt 

