ja rosada bin ich genau deiner meinung was die anwendung angeht
sowas sollte schon vom PROFI gemacht werden,denn danach ist das gejammer immer gross
es gibt da immer viele unverträglichkeiten,nebst reizungen und sonnenschäden anschliessend,selbst wenn die fruchtsäure noch so mild ist ! es sei denn man hat ne ganz robuste haut
und sie sollte auch immer nachbehandelt werden. wenn du nämlich ein ergebnis SEHEN willst,sollte die fruchtsäure schon die minimalkonzentration aufweisen und der ph-wert muss auch dementspechend sein.

da bin ich genau deiner meinung was die anwendung angeht 
 es gibt da immer viele unverträglichkeiten,nebst reizungen und sonnenschäden anschliessend,selbst wenn die fruchtsäure noch so mild ist ! es sei denn man hat ne ganz robuste haut 

? Wie viele Stunden müssen denn zwischen Anwendung und Sonneneinstrahlung vergehen? Vielleicht merkt man das, wenn man mit frisch geschälter Haut nach draußen geht und die Haut schmerzt oder sonstwie reagiert 
 Das machst du fein! 

, während ich gerade meine Fragen formulierte, kamen von dir bereits die Antworten 
. Und wer von uns hat schon eine ganz robuste Haut...

. Ihr seid wirklich eine super-tolle Gruppe

Muss wohl oder übel (mehr letzteres) damit leben, genau wie mit meinen Muttermalen.

Ich finde es nun spannend die Incis zu vergleichen,ob es wirklich ein neues Produkt gibt oder das alte neu aufgelegt wird. Aber ich glaube nicht das CK so was machen würde 

- Pandabär und unvorteilhaft gekleidet 

. Beim Einschalten sah ich dieses Teil nur am rechten Arm und dachte, sie hätte sich verletzt. Dann war es verschwunden und nun wieder an beiden Armen...

noch ein Erfahrungsbericht