Hallo Daggi, liebes, wünsche einen wunderschönen 1. Mai. Bei uns scheint trotz Regenandrohung ganz toll die Sonne.
wenn ich mir die Produkte bei CK ansehe, wird es aus all den Einzelsachen sicher noch Sets geben, aber ich habe alles davon zur Genüge, brauche also leider nichts davon.
Habe mir ja mal so einige Cremeproben gekauft, um günstigere Alternativen zu testen und ich habe eine gute gefunden, die der Energizing ähnlich ist, bis auf den Duft, aber er verschwindet sehr schnell. Und zwar die Jojoba Tagescreme für trockene Haut von Rossmann Kosmetik, die Inics sind auch ganz gut, nichts böses drin.
da ich aber noch für mindestens ein Jahr mit CK versorgt bin, habe ich noch jede Menge Zeit, alles zu testen und versuchen

Sabi
. Habe diese Geschäfte, meine jetzt Parfümerien allgemein, schon immer nur dann aufgesucht, wenn es sich so gar nicht vermeiden ließ
. Die "Nicht-Haltung" des Personals hat sich zwar etwas den jetzigen Zeiten angepasst (Dienstleistung), aber es gibt immer noch wesentlich angenehmere Läden. Hatte ich schon mal Deko-Läden erwähnt ... *hach*
Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1 mai. Mich hat das herrliche Wetter schon zu einer 20km Radtour veranlasst.
). Nun habe ich also gründlich feuchtigkeit und sauerstoff getankt
die ist echt sehr schön für den sommer! thermalwasser drunter und dann die creme drüber

, Sabi
Leide zum Glück nicht drunter.
, damit ich auch mal in den Genuss der CK Sonnenhüte komme
?
, aber auch nicht gut genug
. Da gibt der Markt sehr viel Besseres her.
okay, so genau wusste ich das nicht mehr
Nein, mein Paket ist nicht wieder mit "unbekannt verzogen" retour gegangen.
Diesmal habe ich doch glatt die "Annahme verweigert!"
Da warte ich seit einer Ewigkeit darauf und dann sowas!
Aber immerhin habe ich diesen Monat wieder ohne Nachfrage das Kundenmagazin bekommen und auch die ungerechtfertigt verrechnete Versandgebühr hat man mir nach Bekanntgabe der Gutscheinnummer wieder abgezogen. Angeblich schickt man mir auch die Lavamousse demnächst wieder einmal zu.
, hätte es ja auch gerne mal probiert
. Denn irgendjemand muss doch den Vermerk "unbekannt verzogen" bzw. "Annahme verweigert" gemacht haben. Und wer außer dem Post-/Paketboten nimmt solche Einträge vor