Hallo,
Wie siehts denn damit aus?
AQUA
TEA-PALMITATE
BUTANE
PROPYLENE GLYCOL
TEA-STEARATE
GLYCERIN
SORBITOL
ISOBUTANE
CETETH-20
ALLANTOIN
POLYQUATERNIUM-7
SODIUM LAURETH SULFATE
PARFUM
PROPANE
Diese Sachen, alle zusammen in einem Produkt, besonders schlimm oder geht das noch?
Liebe Grüsse,
Silke

.
, nein, mir macht es jedenfalls nichts, dass du deine Frage hier gestellt hast, war nur interessenshalber, ob mir bei einem CK Produkt irgendwas nicht aufgefallen sein sollte
- aber was soll ich denn machen? 
, aber ich werde diese Erinnerung dazu nutzen, ihn mal wieder konsequent zu nutzen. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du Positives zu berichten?
Euer INCIs-Wissen ist unschlagbar
.

.
, habe da kein gutes Bauchgefühl.
! Aber die SCI hat doch ganz andere Inhaltsstoffe oder?
Die Schüttellotion habe ich, die Rosentaucreme, das Aqua Oil, die All over Cream, ja und sonst nehme ich gerade noch die Lush After Life zu Ende... ich wollte mir ja die Energizing (wird die so geschr.?) Creme kaufen- aber nun ist da ja das Silikon drin- wie ich hier gelesen habe- blöd! Aber ich brauche auf jeden Fall noch was zum Durchfeuchten bzw. ein wenig Fett- wenn meine Afterlife leer ist. Nur mit den Gelen ist mir das zu wenig.
ich hatte damals mal bei e-bay alte ware der WC linie ersteigert und die war zwar nue
on board und ganz viel Spaß wünsche ich Dir.
sollte ich mir wohl ma etwas genauer anschauen! au mann
das hasse ich immer!
das sind bestimmt alles alte chargen ...wer soll denn bitte die produktionskosten tragen? CK bestimmt nicht
- schlauer ist man nun auch nicht, oder? Sollte HSE wirklich noch die Lager mit solch alten Produkten gefüllt haben