Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 1384 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Silke
    krischina, ah so ist das. Mein Mann hat keine Schlafprobleme, ich könnte das also auch heimlich machen oder so .

Spika, das ist ja super daß Du keine Probleme hast, finde ich klasse. Gibts bestimmt genug, daß Leute nicht schlafen können, obwohl sie schon lange genug tagsüber wach sind oder wie auch immer.
    Daher lege ich mich jetzt erst gar nicht ins Bett mehr, wenn ich nicht leichte Müdigkeitserscheinungen haben sollte, das bringts nicht.
    Meine Bettzeit ist eigentlich ab 23 Uhr so in etwa, früher brauch ich das nicht zu versuchen.
    Mir reichen eigentlich 5-6 h Schlaf, nur wenn ich z.B. um 5 Uhr wach bin, steh ich nicht gleich auf. Und wenn ich dann nochmal einschlafen sollte, bin ich wie gerädert, das war irgendwie zu lange für mich.
    Find vor allen vorher aufzustehen hier eigentlich richtig schön, da hat man seine Ruhe im Bad, kann sich schön pflegen und an den Tiegelchen schnuppern und in aller Ruhe Kaffee trinken.
    Wird jetzt wieder kommen, die schöne Frühaufstehjahreszeit .

Liebe Grüsse,
    Silke
    ich kann mir auch vorstellen das es nichts bringt sich hinzulegen wenn man nicht müde ist. Vielleicht schlafe ich deshalb so schnell ein, weil ich wirklich erst dann ins Bett gehe wenn ich merke das ich müde bin. Um 5 Uhr muß ich auch wieder raus (aber mit Wecker, sonst gehts nicht), bin halt ne olle Schlafmütze.

Und da wir grad beim Thema sind: GUTE NACHT!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen guten Morgen

Frage (etwas OT): gibt es eigentlich schon etwas über eine neue HSE vp-Nummer für Mai zu berichten?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Sapa Glücksbote vp7953 keine Ahnung bis wann

Mirandolina, Silke ich reihe mich dann mal in die "Nichteinschlafkönner" ein Furchtbar ist das und wenn denn mein Mann noch schnarcht, dann geht gar nichts mehr. Ich stehe aber auch auf. Hab mal gelesen, dass man das sogar soll, anstatt sich hin und her zu wälzen, am besten soll man sich dann ablenken mit lesen und ein Glas warme Milch trinken, was allerdings nicht mein Fall ist

Krischina, soll man laut vor sich hin brabbeln oder kann man das auch in Gedanken? Meine Missy würde sonst vermutlich denken ich bin aber hört sich sonst gut an, wäre mal einen Versuch wert. Ich habe mal gehört, wenn man zu Unruhezuständen neigt, soll man auch unmögliche Worte, die es nicht gibt, vor sich hin sagen, wäre ja im Prinzip hier das Gleiche.

Maike, stimmt 49 Euro ist schon ne Nummer, es lohnt sich nur, wenn Till das auch nutzt, und bei Kinder weiß man ja, wenn etwas uninteressant wird

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Guten Morgen allerseits

also Daggi, der Vorschlag von Silke mit dem Glas Wein gefällt mir da schon sehr viel besser als die Milch , ich verabscheue Milch und denke auch, daß sie nicht sehr verträglich ist außer vielleicht für Kinder.
    LG
    Geändert von Mirandolina (26.04.2006 um 09:53 Uhr)
    Liebe Grüße Mirandolina

Silke
    Besucher

Hallo,

als Kind wirkte warme Milch mit Honig bei mir wahre Wunder, und auch so mit Mitte 20 fand ich das ganz hilfreich.
    Aber ich mag keine Milch, kann mich zwar totessen an Quark, Käse usw., aber nur Milch, ne.
    Warmes Bier ist auch noch gut, das trinke ich aber nur wenn ich erkältet bin im Bett.

Gestern war ich Abends noch duschen, hab mich dann mit Lavendelöl eingeölt, aber gestern ging nix mit Schlafen, echt schlimm.
    Bin auch dauernd aufgewacht, mir wars zu heiss, also Bein raus - dann wieder kalt, also Bein rein. Aber trotzdem gehts mir erstaunlich gut heute. Nicht müde, gar nix.

Liebe Grüsse,
    Silke

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo liebe BJ`s

vor einiger Zeit ging es hier mal um eine Tunika, wie sie CK in einer Sendung getragen hat.

Habe gestern eine bei Street One gesehen. Natürlich nicht die gleiche, aber in einem hübschen Türkis und ich glaube aus Leinen. Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere. gibt es auch in anderen Farben - ich fand sie ganz hübsch, hatte aber keine Zeit zum probieren, werde ich vielleicht heute nachholen.

Einen schönen Tag Euch allen
    bbsl

Yosy1711^
    Besucher

Hallo,

vielen vielen Dank, für das nette Willkommen in Eurer Runde! Es ist schön, wenn man so herzlich wie bei Euch aufgenommen wird!

Könntet Ihr mir vielleicht sagen, in welchen Produkten denn nun Silikon drin ist? Für mich als CK - Anfängerin ist es echt schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen

Was ich jetzt eben gelesen habe, hat mich dann aber doch en bischen geschockt... wie da ist auch Mineralöl drin- echt? Das fänd ich dann aber janz blöd! Och mensch!

Dann habe ich mal noch ne Frage, benutzt ihr die Seife von CK auch im Gesicht?

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

als Kind wirkte warme Milch mit Honig bei mir wahre Wunder, und auch so mit Mitte 20 fand ich das ganz hilfreich.
    Aber ich mag keine Milch, kann mich zwar totessen an Quark, Käse usw., aber nur Milch, ne.
    Warmes Bier ist auch noch gut, das trinke ich aber nur wenn ich erkältet bin im Bett.

Gestern war ich Abends noch duschen, hab mich dann mit Lavendelöl eingeölt, aber gestern ging nix mit Schlafen, echt schlimm.
    Bin auch dauernd aufgewacht, mir wars zu heiss, also Bein raus - dann wieder kalt, also Bein rein. Aber trotzdem gehts mir erstaunlich gut heute. Nicht müde, gar nix.

Liebe Grüsse,
    Silke

morrgän

silke hört sich nach Wechseljahren an (ist nur n Scherz)

aber da hier grad so schön o.t.ist:Bitte wer kennt /macht lunayoga?
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Yosy!
    Silikon ist bei CK nur im SCI Fluid und in der SCI Revitalizing drin. Beim Fluid stehts ganz oben, bei der Rev. weiter hintern. Bei der Körperprodukten nur in der Sensual Körperbutter (steht auch weiter hinten).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    morrgän

silke hört sich nach Wechseljahren an (ist nur n Scherz)

aber da hier grad so schön o.t.ist:Bitte wer kennt /macht lunayoga?
    morgähn ich mag echtes hatha-yoga lieber ist eher mein ding...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Hallo,

Was ich jetzt eben gelesen habe, hat mich dann aber doch en bischen geschockt... wie da ist auch Mineralöl drin- echt? Das fänd ich dann aber janz blöd! Och mensch!

Dann habe ich mal noch ne Frage, benutzt ihr die Seife von CK auch im Gesicht?
    Yosy das mit dem paraffin bezog sich auf die alte wellnesscare creme und die milchseife wie auch die honigseife liebt mein gesicht die tonerde ist ein bissi rauh,deswegen nehme ich sie fürs körperritual unter der dusche,und wenn ich ruhe brauche gibt´s die lavendelseife

Daggi
    Besucher

Yosi, ja ich nutze die Seife gerade im Gesicht, erst schön einölen und dann mit Seife aufemulgieren, ist ne wahre Sucht

Mirandolina, ich sehe es auch so mit der Milch, daher bevorzuge ich auch das Glas Wein

BBSL, danke für den Tunika Tipp, hab mir gerade eine bei S Oliver in Oliv/grün bestellt, aber Street One hab ich auch schon einige, ich liebe ja diesen Tüllstoff

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Krischina, soll man laut vor sich hin brabbeln oder kann man das auch in Gedanken? Meine Missy würde sonst vermutlich denken ich bin aber hört sich sonst gut an, wäre mal einen Versuch wert. Ich habe mal gehört, wenn man zu Unruhezuständen neigt, soll man auch unmögliche Worte, die es nicht gibt, vor sich hin sagen, wäre ja im Prinzip hier das Gleiche.
    ja daggi,das ist das gleiche und man sollte es schon laut(oder eben hörbar) sagen was ich noch sehr empfehlen kann ist progress.muskelentspannung nach jakobssen,hat mir auch bei einschlafstörungen geholfen.erst wird gebrabbelt dann wird muskelrelaxt aber es hilft (mir zumindest) da ich ja nicht so für pillen bin kennst mich ja....und wenn ich mitten in der nacht aufwache,was allerdings selten vorkommt,stehe ich auch auf anstatt mich rumzuwälzen denn das bett ist zum schlafen da

krischina ,wieso?Wo ist der unterschied?Luna soll besonders gut für Frauen sein.
    hab bisher mit yoga gar keine Erfahrung
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Ja Krischi Musekelentspannung nach Jakobsen ist super, hat mir auch serh geholfen bei meinen Schmerzen. Yoga kriege ich leider nicht hin, warum auch immer, aber da rumst mein Kopf ab und zu.

krischina
    Besucher

wisst ihr,es gibt viele verschiedene yoga-arten und man muss nur die für sich beste herausfinden.und das kann man nur wenn man mal einige ausprobiert hat. der körper und der geist sagen dir dann schon welche technik die beste ist und das was sich hier so alles yoga schimpft es ist m.E. nach auch wichtig WER der lehrer ist und ob derjenige genügend ahnung davon hat.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Daggi
    GELD SPAREN!!!!
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von krischina
    ja daggi,das ist das gleiche und man sollte es schon laut(oder eben hörbar) sagen was ich noch sehr empfehlen kann ist progress.muskelentspannung nach jakobssen,hat mir auch bei einschlafstörungen geholfen.erst wird gebrabbelt dann wird muskelrelaxt aber es hilft (mir zumindest) da ich ja nicht so für pillen bin kennst mich ja....und wenn ich mitten in der nacht aufwache,was allerdings selten vorkommt,stehe ich auch auf anstatt mich rumzuwälzen denn das bett ist zum schlafen da
    Krischina, Daggi
    kann die Muskelentspannung nach J. auch sehr gut empfehlen Und wenn's ganz arg ist, dann noch Entspannungsmusik (z.B. für Meditation) leise laufen lassen.
    Baldrian mit Hopfen (finde die von LIDL sehr gut) entspannt (meist) auch.
    Das mit den sinnlosen Silben klappt bei mir überhaupt nicht. Die Gedanken wandern trotzdem woanders hin ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Tony das mit den Gedanken wandern geht mir bei Meditieren so, das kann ich nicht

Krischina, ich glaube ich muss mal einen Yoga Kurs machen, so allein zuhause nach einem Buch ist das eh nichts

Baldrian/Hopfen helfen bei mir gar nicht, nur meine Katze spielt bei Baldrian völlig verückt

Yosy1711^
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort Puppi. Die Revitalizing wollte ich eigentlich noch haben- naja...

Zitat Zitat von krischina
    Yosy das mit dem paraffin bezog sich auf die alte wellnesscare creme und die milchseife wie auch die honigseife liebt mein gesicht die tonerde ist ein bissi rauh,deswegen nehme ich sie fürs körperritual unter der dusche,und wenn ich ruhe brauche gibt´s die lavendelseife
    Zitat Zitat von Daggi
    Yosi, ja ich nutze die Seife gerade im Gesicht, erst schön einölen und dann mit Seife aufemulgieren, ist ne wahre Sucht

So wie Du Daggi, habe ich es auch gemacht, aber jetzt war ich mir nicht so sicher, ob die für´s Gesicht o.k. ist... CK hatte es mal gesagt, dass wusste ich- sagte auch, man könne mit Seife- wenn man wenig Geld hätte ne Gesichtsmaske machen, aber naja- ich war mir nicht sicher wie wir alle ja schon feststellen konnten erzählt sie schon mal...

Vielen lieben Dank, also brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, mir mit der Seife das Gesicht zu waschen

Daggi
    Besucher

Yosy, mit Seife hat ja eigentlich alles angefangen, das istja gerade das Ritual, sie hatte zwar auch noch früher bei WC so eine Grapefriutreinungspaste aber die sollte man nur nehmen, wenn man unreine Haut hat oder für Männer

Dieses Himalaya Waschgel ist ja erst später dazu gekommen. Das nehme ich immer zum Duschen, vertrage es im Gesicht nicht.

Maske aus Seife hatten wir hier schon mal, ist nicht so ratsam, trocknet ziemlich aus, also nur bei fettiger Haut zu empfehlen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    die Meditation selbst ist auch nicht meins. Regt mich auch eher wieder an (oder auf)
    Ich meinte jetzt die Musik von den CDs. Wenn man sich darauf einlässt, kommt das auch ganz gut, so entspannnungs-technisch. Kann ja auch was Klassisches sein, ganz nach Geschmack. Sollte aber schon etwas ruhiges, leises sein.

Yoga (mit Schwerpunkt Rücken) habe ich auch mal in einem Kurs probiert, kam aber auch nicht so wirklich damit zurecht. Einige andere schliefen dabei ein und ich wartete auf den Bus (der nie kam)

Ja, Katzen und Baldrian, das sind sie dann völlig hin und weg
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Tony solche CDs find ich auch klasse, die laufen auch immer bei meiner Akupunkturärztin. Hab ja nachher wieder einen Termin, werde daher heute spät zurück sein.

Barbara
    Besucher

Mein ultimativer Einschlaftipp:
    Water Balance aufs Kissen sprühen, Ohrenstöpsel in die Lauscher, und den Mann erschlagen, wenn er schnarcht. Ok, man hat dann einen ziemlichen Männerschwund, aber irgendwas ist ja immer

Daggi
    Besucher

Babs Du kannst mit Ohrenstöpseln schlafen?

Männer erschlagen ach nee lass mal, so einen wie ich habe krieg ich nicht wieder

Barbara
    Besucher

Na ja, wenn ich mit Ohrenstöpsel schlafe, also immer, höre ich meinen Göga nicht schnarchen (sein Glück ), hat er nochmal Glück gehabt. Also ich gebe meinen auch nicht mehr her

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Na ja, wenn ich mit Ohrenstöpsel schlafe, also immer, höre ich meinen Göga nicht schnarchen (sein Glück ), hat er nochmal Glück gehabt. Also ich gebe meinen auch nicht mehr her
    genau so sieht´s bei uns aus

Daggi
    Besucher

Wie macht Ihr das nur, ich finde die Dinger so unangenehm und man hört ja auch trotzdem noch ein wenig wahrscheinlich hat meiner eine besonders laute Säge

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Wie macht Ihr das nur, ich finde die Dinger so unangenehm und man hört ja auch trotzdem noch ein wenig wahrscheinlich hat meiner eine besonders laute Säge
    ritzeratze ritzeratze in die Brücke eine Lücke
    Daggimaus, gehe jetzt ARD gucken. Sag Deinem Göga das. Wir Frauen sind so.
    Bis später

Rosenrosa
    Besucher

Also ich könnte mit Ohrenstöpseln nicht schlafen gehen, das würde bei mir ein ungutes Geführ hervorrufen. Man bekommt ja dann auch nichts mehr von der Außenwelt mit. Dann lausche ich doch lieber hin und wieder dem leisen Sägen meines Liebsten. Das tut er nämlich ohnehin nur selten. Und hergeben würde ich ihn auch nicht

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    ich werde schon wach, wenn in der Nacht ein Blatt vom Ficus Benjamin runterfällt und mein Süßer schnarcht zum davonlaufen da er aber ansonsten der beste Mann der Welt ist (neben Euren Männern natürlich ) nehme ich die Stöpsel

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel Rosenquarz und Ficus Benjamin im Schlafzimmer - ich erkenne auch hier Gemeinsamkeiten .

Lavendel
    Besucher

und jede von uns hat auch noch einen schnarchenden Mann neben sich
    Geändert von Lavendel (26.04.2006 um 21:09 Uhr)

hi
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Hi Wilma

hi silke

saabbii hab Dein Glitter geklaut
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Huhu, das sieht ja schön aus, Dein Gruss - hast Du sehr fein gemacht!

neues avatar kommt auch gleich
    wie die kids rumspielen
    viel spass wünscht Wilma

Maike70
    Besucher

Brauche mal die genauen Bezeichnungen für Silikon, Mineralöl=Paraffin? und FA in den Cremes, also all die bösen Jungs, so das ich die bei Rossmann direkt erkennen kann.

danke und 1000 Küsse Ihr Lieben

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Maike , hier mal eine "kleine" Auflistung der gewünschten Bezeichnungen:

Mineralöle:
    Mineralöl ist ein beliebter, billiger Rohstoff der Kosmetikindustrie und wird sehr oft eingesetzt. Der Nachteil der Mineralöle besteht in ihrer Eigenschaft einen undurchlässigen Film zu bilden (Okklusiveffekt). Die hauteigene Lipidbarriere wird durch diesen Rohstoff zurückgedrängt. Das bedeutet, dass die Haut austrocknet und der sogenannte Nachcreme-Effekt eintritt. Die Haut fühlt sich trocken an, also schnell nachcremen, die Lipidbarriere wird weiter zurückgedrängt, usw – ein Teufelskreis und von der Kosmetikindustrie durchaus gewollt – so entstehen Abhängigkeiten.

Mineral Oil, Petrolatum, Paraffinum-Liquidum, Cera Microcristalline, Microcrystalline Wax, Ozokerit, Ceresi, Silikon, Paraffin

Chemische Konservierungsmittel und Parfums
    Parfümstoffe und chemische Konservierungsmittel gehören zu den häufigsten Allergieauslösern. Auch wenn noch keine Allergie bekannt ist kann die Sensibilisierung der Haut bereits unbemerkt im Gange sein

Methylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Methyldibromoglutaronitrile, Imidazolidinyl Urea, Diazolidinyl Urea, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxy Ethanol, Cetylpyridinium Chloride, Benzoic Acid, Chlorhexidine, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Triclosan, 2-Brom-2-Nitropropane-1,3Diol, Cetrimoniumbromide, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone und Parfum oder Fragrance.

Halogenorganische Verbindungen
    Für die Chemiker unter uns – halogenorganische Verbindung bedeutet, dass die Moleküle irgendwo Chlor, Brom oder Jod beinhalten. Diese Stoffe sind sehr kritisch zu bewerten, da sie hoch reaktiv sind, ein beträchtliches Allergiepotential in sich bergen und – das ist das Gefährliche daran – wenn sie ins Gewebe gelangen, können sie sich dort zersetzen, anlagern und z.B. Eiweißveränderungen hervorrufen.

Ceteareth-Phosphate, Chlorhexidine, Chlorhexidine Dihydrochloride, Chloroacetamide, Chloroxylenol, CI 11710 (= Pigment Yellow 3), CI 12085, CI 12370 (=Pigment Red 112), CI 12420 (=Pigment Red 7), CI 12480 (=Pigment Brown), CI 18736 (=Acid Red 180), CI 18965 (=Acid Yellow 17), CI 20040 (=Pigment Yellow 16), CI 21100 (=Pigment Yellow 13), CI 21108 (=Pigment Yellow 83), CI 45370 (=Dibromo-Fluorescein), CI 45380, CI 45430 (=Terajod-Fluorescein rot), CI 73360, Climbazole, Dichloro-Benzyl Alcohol, Dichlorophenyl Imidazol Dioxolan, Methylchlor-Isothiazolinone Euxyl K 100, Methyldibromo Glutaronitrile, Triceteareth-4 Phosphate, Triclosa

Formaldehyd und Formaldehydabspalter
    Formaldehyd ist weitestgehend verschwunden, nachdem es als krebserregend eingestuft wurde. In den Fokus geraten sind nun Formaldehydabspalter, die Prof. Eberhard Heymann als „Trojanische Pferde“ bezeichnet. Bei längerem Kontakt mit Wasser wird Formaldehyd freigesetzt. Die formaldehyabspaltenden Stoffe schleusen den Aldehyd wie in einem Trojanischen Pferd direkt in die Zelle ein. Diese Substanzen gehören zu den hochreaktiven Stoffen, die zellschädigend wirken können.

2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Bronopol, 5-Bromo-5-Nitro-1.3-Dioxane, Diazolidinyl Urea, Imidazolidinyl Urea, Germaben II, Methenamine, Quaternium-15, Sodium Hydroxymethyl, Glycinate, Tosylamide (Formaldehyde) Resin

Bildung von Nitrosaminen
    Nitrosamine, die eindeutig Krebs erregend sind können durch verunreinigte Rohstoffe in Kosmetika gelangen oder sich während der Lagerung bilden.

2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Bronopol, 5-Bromo-5-Nitro-1.3-Dioxane, Bronidax, Acetamide MEA, CI 11680 (=Pigment Yellow 1), CI 11710 (=Pigment Yellow 3), CI 60725, CI 61565 (=Solvent Green 3), CI 61570 (=Acid green 25), Cocamidopropylame Oxide, DEA-Cetylphosphat, Ethanolamine, Lactamide MEA, Lauramide DEA (= Laurinsäure-Dieethanolamid = Linoleamide DEA), Lauramine Oxyde, Oleamide DEA, Soyamide DEA, TEA, TEA-Dodecyl Benzenesulfonate, TEA Lactat, TRA-Lauryl Sulfate, TEA-Stearate (= TEA-Tallate), Trietahnolamine, Tromethamine, Undecyleneamide DEA

Kritische chemische UV-Filter
    Neueste Untersuchungen der Universität Zürich haben gezeigt, dass folgende UV-Filter ein hohes gesundheitliches Risiko bergen (Brustkrebszellenvermehrung, verstärktes Wachstum der Gebärmutter, hormonelle Veränderungen) und teilweise schon in der Muttermilch nachgewiesen werden können.

Benzophenone-1 (BP-1), Benzophenone 2 (BP-2), Benzophenone-3 (BP-3), Homosalate (HMS), 4-Methylbenzylidene camphor (4-MBC), 3-Benzylidene camphor (3-BC), Octyl methoxy-cinnamate (OMC), Octyl-dimethyl PABA (OD-PABA)

Maike , viel Geduld beim Einkaufen auf der Suche nach den "richtigen" Produkten und euch allen einen schönen Tag