Daggi, ja, das Haarband viel mir natürlich auch direkt ins Auge, nachdem ich meinen Blick von deinen wirklich tollen Augen und deinem strahlenden Lachen abwenden konnte! Und die Tuniken sind wirklich süß, tolle Muster und schöne Farben![]()

ich bin ganz platt
babs hatte vollkommen recht! du bist eine wirklich süsse zuckerschnute und hast ein so schönes klares und freundliches gesicht und deine augen strahlen....mönsch,wenn das der spiegel der seele ist,na dann
und hey,die tuniken sind beide sehr schön und ich finde sie eh sehr weiblich.wurde mal wieder zeit den hippie-look zu beleben
auch die ganzen gehäkelten sachen im moment...
genauso ergeht es mir mit den toille-motiven von CK,da muss ich auch an mich halten,denn der preis von dem schmuckkoffer
na mal warten... vielleicht irgendwann bei e-bay?
erst babs,dann puppi und jetzt du...und alle soooo hübsch
demnächst auch die krischi
*sehenmuss*

Dich, ich mag mich auf Fotos auch nie leiden und lass mich ungern fotografieren, das war für Euch echt ne Aussnahme, die letzten Fotos von mir gibt es vom letzten Frühjahr / Sommer und die auch eher weit weg
Ich habe mir jetzt auch ein kleines Woll-Lämmchen gekauft (hat im Laden ganz laut "Hier!" gerufen, da konnte ich nicht widerstehen 
)

gibt
....ein schönes osterwochenende noch an alle die mitlesen.....

dass Du die Annahme verweigert hast, irgendwann ist man es leid, sich veräppeln zu lassen.
) sitzen,oder?