Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 1384 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Experte Avatar von ferjina

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Silke
    Shoppenschnecke, naja - ich meinte das weil QVC ja letztes Jahr "Versender des Jahres" war und um einiges mehr Jahresumsatz hat als HSE.
    Und nachdem jetzt HSE einige Leute "abhanden" gekommen sind - sollten sie sich eigentlich noch mehr anstrengen.
    Liebe Grüsse
    Hallo Ihr Lieben, Arme HSE-Gequälten ,
    ich hatte jetzt 2 x was von BD bei HSE bestellt, das kam dann auch wirklich innerhalb einer Woche, ich weiß, das ist kein Trost... was ich aber eigentlich erzählen wollte:
    da ist QVC (da bin ich begeisterter Fan und Stammkunde ) viel ehrlicher: wenn die Lagerbestände z. B. eines sehr begehrten Tagesangebots ausverkauft sind, kann man sich vormerken lassen und über den unteren Bildrand läuft dann die Info "... wir liefern ab dem .... aus". Außerdem gibt es noch die Warteliste für ausverkaufte Artikel - QVC versucht dann (und das sagen sie auch, daß sie für nichts garantieren können), das Teil innerhalb der nächsten 6 Wochen nochmal zum gleichen Preis zu besorgen. Meistens klappt das aber, dauert allerdings...

Also zumindest was den Service angeht, hat QVC den Titel "Versender des Jahres" wirklich verdient!
    Liebe Grüße, ferjina

krischina
    Besucher

hallo schnell an alle die ihre bestellung noch nicht haben : habe meine lava mousse soeben bekommen nach 1 MONAT also nicht die hoffnung aufgeben...sie kommt bestimmt soooo muss weg

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Freu mich für Dich Krischina, Danke für die Info
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

krischina , auf dein Bauchgefühl ist Verlass

Daggi , nein, so sang- und klanglos würde ich nicht in Urlaub fahren . Dir und Ute für eure nörgelnden Mägen gute Besserung

Maike, , du Ärmste, dich hat es ja richtig schlimm erwischt, so was Blödes! Erst Till, nun du. Alles Liebe und komm ganz schnell wieder auf die Beine

Schnecke, dass du deine Bestellungen noch immer nicht hast, ist wirklich eine riesige Frechheit, für die man auch langsam kein Verständnis mehr aufbringen kann. Ich warte ja auch noch auf das Geburtstagsset, aber die Lust hierauf ist mir irgendwie auch vergangen. Sollen sie sich bei HSE ihren Kram doch an den Hut stecken...
    Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:40 Uhr)

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, meine Liebe das ist ja furchtbar ich hoffe, es geht Deinem Sohn den Umständen entsprechend gut. Gute Besserung wünsche ich dem jungen Mann

Hab mich gefreut, wieder von Dir zu hören, wenn auch leider keine schönen Nachrichten, Du Arme, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Krischina, hast Du die Mousse schon getestet?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Rosa!
    Hab Dich auch schon vermisst. Oje, der arme Kleine!! Es ist ganz schön anstregend Jungs ohne gröberen Verletzungen groß zu kriegen Mein Stiefsohn ist jetzt 18 und mit 12 hab ich ihm einmal so ein T-Shirt geschenkt mit Bart Simpson drauf, an dessen Körperteilen seine Verletzungen im Laufe der Zeit eingetragen waren. Mein Stiefsohn hat schon so ziemlich das ganze T-Shirt durch, aber keinen wirklich großen Schaden erlitten obwohl er zB alle 10 Finger im Laufe der Zeit gebrochen hatte und auch beide Beine.

Huch, jetzt hab ich Dich hoffentlich nicht erschreckt, wollte Dich nur trösten, und bin froh, dass es Euch gut geht

krischina
    Besucher

huhu daggi....werde ich morgen machen muss gezz meinem männe den PC zum umbau überlassen euch allen einen schönen abend und vielleicht bis morgen (falls der herr elektronikmeister dann fertig ist)

Rosenrosa
    Besucher

Da bin ich aber froh, dass ihr inzwischen in der Lavamousse auch Lavaerde gefunden habt , man weiß ja nie, ob wirklich das drin ist, was drin sein soll . Bin auf deinen morgigen Testbericht schon gespannt, krischina.
    Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:40 Uhr)

Daggi
    Besucher

Krischi, dann drücke ich mal die das Du morgen wieder hier zu lesen sein wirst

Rosa, es freut mich, dass es Deinem Sohn soweit gut geht, hörte sich so schrecklich an.

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Daggi, es war/ist auch schrecklich.
    Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:44 Uhr)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Rosenrosa, das war bestimmt ein schlimmer Schock.
    Wünsche Deinem kleinen das er ganz schnell wieder fit ist.
    Meiner fährt ja seit 10 Jahren Cart Rennen, ich kenn so Schreckensnachrichten, die schlimmste Verletzung war im Okt. ein Lungenriss.

Egal wie alt die Kids sind, sowas ist immer schrecklich.

Hoffentlich heilt alles wieder schnell.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rosenrosa
    Besucher

Danke, liebe Schnecke .
    Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:43 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Nur mal so am Rande ein kleiner Erfahrungsbericht von dem SCI Reiniger. Er ist supermild und duftet ganz angenehm fast garnicht. Das Make-up geht gut ab, nur die Wimperntusche nicht so recht. Macht aber nichts, da habe ich noch ein tolles Reinigungsgel für diesen Bereich von Ricci. Der Reiniger bleibt wohl auch in der Grundausrüstung zur Pflege der Haut .

Experte Avatar von Glitzerfee

Daggi
    Glitzerfee, Du musstest Versand bezahlen trotz Gutschein? Das ist ja frech, ruf da gleich mal an und beschwere Dich! Schließlich brauchen wir für Mai einen neuen Gutschein
    Hab ich gemacht, woraufhin die nette Dame sagte: "O.k, dann lassen Sie die Versandkosten weg" und fünf Minuten später bei mir das Telefon klingelte und wieder die nette Dame dran war, die mir erzählte, dass das mit dem Versandkostengutschein gar nicht sein könne, denn ich hätte ja schließlich telefonisch bestellt. Was ich entschieden bestritten habe und ihr um die Ohren gehauen habe, dass ich lediglich einmal angerufen hätte, um mich zu beschweren, dass ich angebrauchte Ware von HSE erhalten habe. Das hatte aber mit dieser Bestellung nichts zu tun. Dann wollte sie die Gutschein Nummer und der Fall war erledigt. Aber kein Wort von , nix.

Rosa Ach du Schreck. Kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube, die Sorgen um die Kids hören nie auf Mein Zwerg hatte sich zwei Tage vor seinem sechsten Geburtstag ziemlich kompliziert das Beinchen gebrochen und ist dann mit Rollstuhl eingeschult worden. Alles Gute für deinen Sohnemann.

Maike Du Arme, das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich geht es dir schnell besser.

Krischina: Gratuliere zur Lavamousse. Was lange währt... Und ist es gut???

Puppi Was sagt sie da? Blöd? Gut, dass sie das nicht zu uns gesagt hat, sonst müssten wir am Ende noch beleidigt tun.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Hallo Krischi,
    Viiiiiielen fürs Osterei
    Was machste denn, ist doch viel zu viel.
    Machst mich ja ganz verlegen

Barbara
    Besucher

Krischi, bist ein Schatz!!!!
    Muß jetzt wieder in die Medizinische Hochschule Füße pflegen.
    Bis später.....

krischina
    Besucher

babs gern geschehen mein osterhasi und @ BLUEWINGS falls du die seiten bis hierhin schaffst sei gegrüsst und fühl dich ge t

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich will ja jetzt nicht alle Seiten durchlesen (habe gerade nicht so viel Zeit ), deswegen meine Frage: Wie sind denn die CK Düfte? Von "normalen" Parfüms bekomme ich nämlich oft Kopfschmerzen, allerdings habe ich noch immer so ein Aroma-Water im Bad stehen (nicht das Orange, ein anderes. Ist aber schon älter) und den Geruch kann ich irgendwie gar nicht haben (genauso wie der Rest meiner Familie). Ich wollte es ja eigentlich als Toilettenspray aufbrauchen, aber da bekommen alle meine Männer die Krise (und ich auch wieder Kopfschmerzen).

Eigentlich stehe ich mehr auf fruchtige, nicht zu schwere Düfte. Auf keinen Fall blumig oder so.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina
    doch gut, dass wir gestern noch darüber gesprochen haben ... (unsere "Androhung", die Sachen abzuholen, hat gewirkt, oder ). Dann bitte mal erzählen, wie sie Dir gefällt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Glitzerfee, das ist ja ne Unverschämtheit von HSE und musst Du nun den Versand zahlen oder nicht?

Die sollen sich mal ein Beispiel in Bezug auf Kundenservice an QVC nehmen

Betsi, also wenn Du das Aroma Water Balance schon nicht magst.... ich weiß nicht, ob Du dann Sensual lieben wirst, vielleicht Claire aber wie gesagt bei CKs Düften scheiden sich die Geister, entweder man mag sie oder nicht. Eigentlich hilft nur Bestellen und Testen.

Man kann die Düfte auch nicht mit anderen Düften vergelichen, Sensual ist vanillig warm, Sandelholz, Pfeffer und Claire eben Mandarine, Muskatellasalbei aber auch nicht richtig fruchtig würde ich sagen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischina
    doch gut, dass wir gestern noch darüber gesprochen haben ... (unsere "Androhung", die Sachen abzuholen, hat gewirkt, oder ). Dann bitte mal erzählen, wie sie Dir gefällt.
    huhu tony und an all die anderen lieben ja,es hat wohl geholfen werde natürlich berichten muss mir aber erstmal was zu essen machen komm ja eh nicht hier weg

ute58
    Besucher

@Rosenrosa
    Auch von mir noch alles Gute für Deinen Sohn . Das war bestimmt erst mal ein großer Schreck

@Krischina
    Schön, dass Du Deine LavaMousse endlich hast!!!!!!!!! D.h.man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Rosa,

das war eine Schrecknachricht mit Deinem Sohn
    Wie waren schon in Sorge, wo Du geblieben bist. Nun wissen wir es ja!

Ich nehme z.Zt. die Lava Mousse alle 2 Tage. Ist das zu oft? Irgendwelche Auffäligkeiten habe ich nicht bemerkt, aber ich finde sie soooo toll!!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Sabi

habe heute auch meine lava mousse bekommen, der duft ist (man merkt deutlich den unterschied zwischen nk oder kk düften) probiert habe ich sie noch nicht, das wird auch noch dauern, will erst mal asam testen, und da jetzt nicht mit ck in die quere kommen
    Viele Grüße Sabi

ute58
    Besucher

Ehe noch mal eine Vermisstenmeldung aufgegeben wird, möchte ich mich jetzt schon in den Osterurlaub verabschieden!!!

Werde Euch bestimmt vermissen!!!

Gute Idee Ute,

ich auch. Bin erst Di wieder da.

Allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Suchen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ach Ute und einen schönen Osterurlaub wünsche ich Dir natürlich
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

Dann bis Dienstag Lucie!!!!!!!!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Ute und Lucie , danke für eure Genesungswünsche und euch einen wunderschönen, erholsamen Osterurlaub.

Die Sache mit deinen Versandkosten ist ja mal wieder bezeichnend für HSE. Klar, der Gutschein gilt nur für Internetbestellungen, aber das könntest du doch anhand deines Kundenkontos mit Leichtigkeit nachweisen - hier sind ja nur die Bestellungen per Internet aufgelistet.

krischina , schön, dass dein Liebster den PC wieder gerichtet hat .

Betsi , hinsichtlich der CK Düfte kann ich mich nur Daggi's Rat anschließen: Hier hilft nur selber testen.
    Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:42 Uhr)

krischina
    Besucher

och menno rosa folge-OP? aber reg dich nicht auf ich drück die daumen,dass diese OP besser klappt.ist auch manchmal schwer wenn ein knochen soooo in trümmern liegt und mal was zum lachen : du hättest "häuptling hochroten kopf" mal gestern hier sehen sollen vor lauter bauteilen, lötstellen, wärmeableitpaste und IC´s hat mich so´n bissi an mich im labor erinnert

Daggi
    Besucher

Ute, Lucie, Euch auch schöne OstertageUnd Dir einen schönen Kurzurlaub Ute.

Rosenrosa, nein, das ist ja der Hammer, ich würde das KH auf jeden Fall anrufen, so geht es ja nicht, hört sich ja so an, hätte man es gelich ordentlich gemacht, dann wäre diese zweite OP unnötig Alles Gute für Euch.

Sabi, hältst Du es aus, so lange auf die Mousse zu verzichten?

Ich habe leider neue geplatzte Äderchen, kommt bestimmt von de Mousse, das sah doch so rot aus am Dienstag nun ist erst mal nur Enzym Maske angesagt

Rosenrosa
    Besucher

...
    Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:42 Uhr)

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, es geht ja auch nicht um das Unterstellen, aber gerade ind er Medizin solche Fehler oder verschiedene Meinungen? Und das zu Lasten der Gesundheit der Patienten, das ärgert mich in diesem Fall. Daher kann ich Deine HB Männchen Haltung schon sehr gut verstehen, wäre genauso.

Ja, ich glaube schon, dass es an der Lava Mousse liegt, denn am Dienstag ging es ja schon los, das ich nach der Maske so rote Stellen im Gesicht hatte, die sich aber wieder relativierten und nun sind da leicht geplatzte Äderchen.

Muss aber dazu sagen, dass ich die Maske von Shisedio mit Mineralerde auch nicht vertragen hab, kann ja auch innerlich keine Heilerde anwenden, reagiere ich auch allergisch drauf.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, du hast recht, das ist ein Gebiet, bei dem solche unterschiedlichen Meinungen und Operationspraktiken nicht herrschen dürfen. Jeder Eingriff birgt schließlich weitere Risiken und das ist in diesem Fall so absolut unnütz und macht mich wütend und traurig zugleich.

Vielleicht kannst du deine geplatzten Äderchen ja wieder so stärken, dass sie nicht mehr sichtbar sind? Auch da gibt es ja ganz gute Möglichkeiten. Dann nützt die schönste Maske nichts, wenn sie solche Folgen nach sich zieht .

krischina
    Besucher

ich kann dich ja verstehen rosa nur du kannst es ja jetzt nicht mehr ändern,oder? spare dir lieber deine kraft für deinen sohn auf und daggi du spare lieber dann die couperose geplagten stellen aus aber jetzt mal spass bei seite ist ja nicht so schön

Forengöttin Avatar von Betsi

@ daggi u. rosenrosa

Danke, werde ich machen. Aber erst im Mai, im April darf ich ja nicht .

Bei der letzten Sendung von CK war ich ja schon nahe dran, das Claire zu bestellen, aber irgendwie habe ich hier auch schon mal gelesen, dass es nach "Oma" riechen soll, deswegen habe ich mich nicht getraut (obwohl die Beschreibung ganz anders klingt).
    Naja, hilft nix - muss ich halt mal bestellen, obwohl ich sicher schon ein Jahr HSE-abstinent bin.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Silke
    Besucher

Betsi,

bei Claire und Sensual ist ja eine kleine Probephiole dabei, extra um zu testen, daher nicht schlimm wenn es nicht Dein Fall sein sollte, Claire.

Liebe Grüsse

krischina
    Besucher

betsi hast du es mal über e-bay versucht? da gibt es doch auch hin und wieder mal claire produkte

Experte Avatar von Glitzerfee

Rosenrosa
    Glitzerfee , auch dir lieben Dank für deine guten Wünsche. Leider steht jetzt wohl eine Folge-OP an, da die erste den Bruch scheinbar doch nicht so optimal fixiert hat, wie es hätte sein sollen. Unser heimischer Unfallchirurg war jedenfalls ziemlich entsetzt. Würde am liebsten wieder zurückreisen und das Krankenhaus etwas aufmischen.
    Oje, das ist aber nur zu verständlich. Ich wäre da auch ziemlich auf 180. Ach, da habt ihr ja dann ein etwas außergewöhnliches Ostern dieses Mal. Wie geht es denn deinem Sohn dabei? Wie alt ist er denn? Ist aber bestimmt nicht verkehrt, noch eine zweite (oder auch dritte) Meinung einzuholen. Auf jeden Fall: Alles Gute für euch.
    Die Sache mit deinen Versandkosten ist ja mal wieder bezeichnend für HSE. Klar, der Gutschein gilt nur für Internetbestellungen, aber das könntest du doch anhand deines Kundenkontos mit Leichtigkeit nachweisen - hier sind ja nur die Bestellungen per Internet aufgelistet.
    Rosa und auch Daggi Nee, ich hab die Versandkosten nicht bezahlt. Das mit dem Nachweis, habe ich der guten Frau auch gesagt, dann wollte sie halt noch die Nr. wissen und dann war gut.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Fee, Du hast ja ne süße Signatur.

Dann ist es ja gut, dass Du keine Versandkosten gezahlt hast, aber das Theater immer dabei

Rosenrosa, ich werde meine Couperose schon inden Griff bekommen, hab gerade erfahren, dass ich an Zinkmangel leide, mein Doc hatte ja Blut abgenommen.