Hallo Ihr Lieben, Arme HSE-GequältenZitat von Silke
,
ich hatte jetzt 2 x was von BD bei HSE bestellt, das kam dann auch wirklich innerhalb einer Woche, ich weiß, das ist kein Trost... was ich aber eigentlich erzählen wollte:
da ist QVC (da bin ich begeisterter Fan und Stammkunde) viel ehrlicher: wenn die Lagerbestände z. B. eines sehr begehrten Tagesangebots ausverkauft sind, kann man sich vormerken lassen und über den unteren Bildrand läuft dann die Info "... wir liefern ab dem .... aus". Außerdem gibt es noch die Warteliste für ausverkaufte Artikel - QVC versucht dann (und das sagen sie auch, daß sie für nichts garantieren können), das Teil innerhalb der nächsten 6 Wochen nochmal zum gleichen Preis zu besorgen. Meistens klappt das aber, dauert allerdings...
Also zumindest was den Service angeht, hat QVC den Titel "Versender des Jahres" wirklich verdient!

, 
 ) viel ehrlicher: wenn die Lagerbestände z. B. eines sehr begehrten Tagesangebots ausverkauft sind, kann man sich vormerken lassen und über den unteren Bildrand läuft dann die Info "... wir liefern ab dem .... aus". Außerdem gibt es noch die Warteliste für ausverkaufte Artikel - QVC versucht dann (und das sagen sie auch, daß sie für nichts garantieren können), das Teil innerhalb der nächsten 6 Wochen nochmal zum gleichen Preis zu besorgen. Meistens klappt das aber, dauert allerdings...

nach 1 MONAT 
 also nicht die hoffnung aufgeben...sie kommt bestimmt

. Dir und Ute für eure nörgelnden Mägen gute Besserung 
 das ist ja furchtbar 
 obwohl er zB alle 10 Finger im Laufe der Zeit gebrochen hatte und auch beide Beine. 
 euch allen einen schönen abend und vielleicht bis morgen
 das Du morgen wieder hier zu lesen sein wirst 
 .

Was ich entschieden bestritten habe und ihr um die Ohren gehauen habe, dass ich lediglich einmal angerufen hätte, um mich zu beschweren, dass ich angebrauchte Ware von HSE erhalten habe. Das hatte aber mit dieser Bestellung nichts zu tun. Dann wollte sie die Gutschein Nummer und der Fall war erledigt. Aber kein Wort von 
 , nix. 
 Mein Zwerg hatte sich zwei Tage vor seinem sechsten Geburtstag ziemlich kompliziert das Beinchen gebrochen und ist dann mit Rollstuhl eingeschult worden. Alles Gute für deinen Sohnemann.

fürs Osterei 

ich weiß nicht, ob Du dann Sensual lieben wirst, vielleicht Claire aber wie gesagt bei CKs Düften scheiden sich die Geister, entweder man mag sie oder nicht. Eigentlich hilft nur Bestellen und Testen. 
 komm ja eh nicht hier weg

(man merkt deutlich den unterschied zwischen nk oder kk düften) probiert habe ich sie noch nicht, das wird auch noch dauern, will erst mal asam testen, und da jetzt nicht mit ck in die quere kommen

Sabi

folge-OP? aber reg dich nicht auf
Und Dir einen schönen Kurzurlaub Ute.
.