Puppi, Guiseppina - ich freue mich ja für Euch mit, aber ist es denn soviel zuviel verlangt, wenn ich diese Lavamousse auch gerne endlich einmal bekommen könnte? Heute schon wieder nix, kein Paket keine VB!
Ich weiß, frau darf nicht undankbar sein, schließlich bin ich erst gestern von hse mit dem Flexi-bar beglückt worden.
Nur fürchte ich, werden meine nächsten Sendungen, so sie denn wirklich noch kommen, retour gehen. Ich mache jetzt eine Woche Osterurlaub und mein Postbote wird mich daher nicht antreffen.Pech! (aber ich habe gestern schon den Ersatz bestellt, damit ich anschließend wieder wie gewohnt darauf warten kann)
![]()

Puppi, Guiseppina - ich freue mich ja für Euch mit, aber ist es denn soviel zuviel verlangt, wenn ich diese Lavamousse auch gerne endlich einmal bekommen könnte? Heute schon wieder nix, kein Paket keine VB!
Ich weiß, frau darf nicht undankbar sein, schließlich bin ich erst gestern von hse mit dem Flexi-bar beglückt worden.
Pech! (aber ich habe gestern schon den Ersatz bestellt, damit ich anschließend wieder wie gewohnt darauf warten kann)

) angeregt, sie möge doch mal einen solchen Sonnenschutz mit in ihr Programm aufnehmen.
, dein Urlaub wird dich sicher entschädigen 
Aber Du solltest wirklich nicht so undankbar sein, denn schliesslich hast Du ja schon einen Teil Deiner Bestellung vor Taaaaagen erhalten
Ein bisschen Widerspruch ist ja auch dabei, wenn sie immer sagt (oder sollte ich besser sagen: GESAGT HAT
?) ´hätte sie wirklich keine so gesunde Hautfarbe gehabt
Ich sehe es auch so, dass man heutzutage Sonnenschutz auftragen sollte, auch wenn man sich nicht permanent der Sonne aussetzt. Das steht doch mittlerweile überall geschrieben
Das ist mir auch gleich aufgefallen
Angeblich war da mein Paket (aber nur mit dem Rosetaugel) schon lange unterwegs und nicht mehr zu stoppen.

oder soviel im Kauf-Thread gebeichtet?
und natürlich Puppi, unsere zur Expertin Aufgestiegene
freut mich total.
habt ihr ihre hände gesehen, hattet ihr auch den eindruck, dass sie viel besser aussahen?
Sabi
ja CK's Düfte und war natürlich voller Zuversicht, Claire auch im Puder wiederzufinden. Ich habe eine recht gute Nase, aber ich konnte den Duft kaum riechen - mein Fazit: viel zu teuer für so wenig Duft