Oh Gott, Glitzerfee, musst Du auch Anitibiotikum nehmen?
Gute Besserung![]()
Wenn Du den Link zu dem Lutz Buch möchtest, oder wer anders, nur zu, sagt Bescheid.
Ist anstrengend zu lesen, aber da ich mehr hier sitze und lese meist eher im Somemr draußen, passt es schon ganz gut.

Wohnhaus, 60ger Jahre (warum auch nicht???). An der Tür steht "Klaus Zey", also ihr Ehemann. In der Nähe ist der Elisabethmarkt, auf dem sie immer einkauft. Klaus Zey steht mit dieser Adresse sogar im Telefonbuch.

Deshalb ersteinmal tausend Dank an Barbara für die Bilder.
  das so viele immer noch nichts bekommen haben. 
 so richtig lavendelig. Beim Auftragen war ich aber etwas überrascht. Die Maske sieht sehr cremig aus, war beim Auftragen aber ... naja, ich weiss nicht wie... irgendwie so ein klein bischen krümmelig. Dann wurde es unter der Maske erst seeehhrr warm und meine Haut hat leicht gekribbelt. Das ging aber recht schnell vorbei. Und das Ergebnis nach 30 Min. war eine klare, gut durchblutete Haut. 
 ihn.

und eine pochende Backe, du Ärmste, das sind ja keine guten Voraussetzungen für ein erholsames Wochenende. Drücke dir die Daumen, dass das ganz schnell wieder vergeht.

Ich glaube aber auch, mein Zahnarzt wird mich wohl nicht erst am Montag wiedersehen. Ich habe eine Salbe (antibiotisch?) in die Taschen (sind zwei) bekommen und bis morgen sollte das viel besser sein. 
 Irgendwie bleibt mir im Moment auch nichts erspart. *seufz* 
 Aber wenn nicht mal Frau Rademacher heute eine Chance hatte...
 Aber das Ding war ziemlich unpraktisch mit den vielen Pailetten 

Hoffentlich handelt es sich bei der LM nicht um eine Retoure 

.
, Du willst es, Du kannst Dich nicht dagegen wehren, kauf es jetzt, hypnotisier, hypnotisier 
 sonst sehe ich bald aus wie ne alte Brotspinne...

!

). Den Ersatzbezug hab ich schon aufgezogen.