@Daggi![]()
Du meinst, CK präsentiert nur noch??? Ich glaube, sie steckt da tief genug mit drin. Sie ist nicht die "Heilige", die sie immer gerne spielt
Für mich sieht das eher nach scharfem Geschäftssinn aus
Warum wohl habe ich noch nicht meine Lieferung? Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen
![]()
Und den Brief, den Rosa bekommen hat, ist doch wohl auch unglaublich peinlich oder?
An weitere Reduzierungen glaube ich nicht, denn es stehen für morgen schon alle Artikel im VT. Die Osterüberraschungen (was für ein Ei) müssen eben ausreichen... Vielleicht haben wir auch einfach nur zu hohe Erwartungen?
![]()

Für mich sieht das eher nach scharfem Geschäftssinn aus

Ich bin auch schon drauf und dran dort anzurufen. Aber ich denke, die erkennen schon an meiner Stimmlage, dass es nicht nur Komplimente von mir morgen regnen würde
. Die werden alle schon ihre entsprechenden Vereinbarungen haben.
Kannst ja mit Schnecke eine Konferenzschaltung machen
hab so viel zu tun und arbeite mich fleißig ein. Ab und zu lese ich mal mit, aber zum schreiben reichts halt nicht so oft. Wird bestimmt im Laufe der Zeit wieder besser. Wollt mich nur mal melden. Vergeßt mich bitte nicht
Bis bald ihr lieben Mäuschen

, wie könnten wir dich vergessen
! Ich wünsche dir die nötige Ruhe und Muße bei der Einarbeitung und hoffe, dass aus deinen Kanalarbeiterhänden inzwischen wieder Samtpfötchen geworden sind
, werde in meiner Hexenküche etwas besonderes für dich zusammenbrauen, da freu ich mich
Wollte eben schon fragen.
dieses fiech und muss immerzu lachen wenn ich ihn so schlenkern sehe
und da wäre ein baby doch super! bin auch sooooo neugierig
und
obwohl ich diesmal wirklich sauer bin und das soll schon was bei mir heissen!!!
(und das ICH
) und dein elefant ist super süss
. Es bleibt also spannend.
) mit dem TWÖ kannst du auch ne wunderbare hals/dekollte´packung machen.da kannst du mal so richtig zulangen und das TWÖ sogar mit maca versiegeln

, bin da auch nicht so richtig fündig geworden