Hallo an alle! bin neu hier, war mal kurz "drüben" aber mich wieder löschen lassen, nachdem meine "kritik" an der person die das forum bestimmt niedergemetzelt wurde. das hat mir auch klar gemacht dass niemand mehr dort ist der diese "dame" nicht gut findet. no chance. dass ich nicht alleine dieses problem dort hatte zeigten diverse PN. naja jedenfalls bin ich froh hier gleichgesinne zu treffen. ich bin auch traurig das christine sich so rar macht. man weiss allerdings nicht was dahinter steckt und ob sie nicht wirklich persönliche probleme hat. wie meine vorrednerin bereits schreibt - die ära kaufmann ist wohl vorbei, was ich sehr schade finde. aber wir können es wohl nicht ändern......

Für mich klingt das traurig, wenn Sweetheart meint, die Kosmetik-Ära Kaufmann sei vorbei. Doch das ist wohl so. Die volle neue Flasche Schüttellotion aus dem Shop muss ich entsorgen. Sie brennt und kratzt. Dann noch vollgepumpt mit Parabenen. Und die SL ist doch Christines Starprodukt. Die neuen, mehrfach angekündigten Produkte lassen auf sich warten. Das Interesse daran ist eh´ erlahmt.
 Für mich klingt das traurig, wenn Sweetheart meint, die Kosmetik-Ära Kaufmann sei vorbei. Doch das ist wohl so. Die volle neue Flasche Schüttellotion aus dem Shop muss ich entsorgen. Sie brennt und kratzt. Dann noch vollgepumpt mit Parabenen. Und die SL ist doch Christines Starprodukt. Die neuen, mehrfach angekündigten Produkte lassen auf sich warten. Das Interesse daran ist eh´ erlahmt.
						 OT an: Deine Sig
 OT an: Deine Sig  Ich habe keine Zeit verloren und es für mich schon umgesetzt
 Ich habe keine Zeit verloren und es für mich schon umgesetzt  OT aus.
 OT aus.

Zitat von Rubinia
 Zitat von Rubinia

pauline,
 pauline,

, nehme die SL gerne wenn mal wieder Pickelchen auftauchen oder am Wochenende als Makeup-Ersatz.
, nehme die SL gerne wenn mal wieder Pickelchen auftauchen oder am Wochenende als Makeup-Ersatz.

Liebe Grüße übers Netz von Chandra
 Liebe Grüße übers Netz von Chandra 

Aber der Preis ist mir fast ein klein wenig zu hoch
 Aber der Preis ist mir fast ein klein wenig zu hoch  

.
. 

).
).

und damit zu liz
und damit zu liz

), bei Joppa etc. sind vielleicht zuviele Incis... ich weiss es nicht! Habe jetzt den Seiden-Gesichtspuder von AO am Wickel, der ist super, aber halt nicht deckend...
), bei Joppa etc. sind vielleicht zuviele Incis... ich weiss es nicht! Habe jetzt den Seiden-Gesichtspuder von AO am Wickel, der ist super, aber halt nicht deckend...