Daggi, nein, diesen Eindruck habe ich von dir natürlich nicht. Aber bei AL ist es nicht zu übersehen, dass sie "untenrum" einfach immer dicker wird. Und sie tut so, als würde sie viel Sport treiben, Langlauf, Flexi, Fitnessstudio, was weiß ich. Und das nehme ich ihr nicht ab
Wuchtbrumme passt hervorragend

Sabi
 Sabi 
			 Zitat von Daggi
 Zitat von Daggi

ist der nicht s c h w u l? Ich meine, der trägt sogar Lippenstift wenn ich nicht irre. Also nichts gegen Homosexuelle, ich kenne nur nette. Ich dachte nur, seine Art kommt so rüber und flirten tut CK, Axel macht dann meistens einen Schritt zurück.
 ist der nicht s c h w u l? Ich meine, der trägt sogar Lippenstift wenn ich nicht irre. Also nichts gegen Homosexuelle, ich kenne nur nette. Ich dachte nur, seine Art kommt so rüber und flirten tut CK, Axel macht dann meistens einen Schritt zurück. , ja, ich denke schon, dass Axel vom anderen Ufer ist
, ja, ich denke schon, dass Axel vom anderen Ufer ist  

da bist du ja mal wieder
 da bist du ja mal wieder  ! Die Erklärung seitens HSE entbehrt ja wirklich jeden Kommentars
! Die Erklärung seitens HSE entbehrt ja wirklich jeden Kommentars  , dass du die mit uns teilst
, dass du die mit uns teilst  

Ich lese ja auch fleißig bei Euch mit, aber leider habe ich nicht soooooo viel Zeit, um mich regelmäßig zu melden
 Ich lese ja auch fleißig bei Euch mit, aber leider habe ich nicht soooooo viel Zeit, um mich regelmäßig zu melden  

- gings mal um dieses Orangenspray von CK.
  - gings mal um dieses Orangenspray von CK. .
 . 
			 : Sagt einfach ihr seid Frau Rademacher!
 : Sagt einfach ihr seid Frau Rademacher!  

danke
 danke  Ich warte noch  auf die Maske und die DVD. Und noch auf einiges andere, das ich mit dazubestellt hatte. Eins davon wollte ich eigentlich am letzten Donnerstag verschenken. So lange musste ich noch nie warten, nach 3 Tagen sind die Sachen sonst da.
 Ich warte noch  auf die Maske und die DVD. Und noch auf einiges andere, das ich mit dazubestellt hatte. Eins davon wollte ich eigentlich am letzten Donnerstag verschenken. So lange musste ich noch nie warten, nach 3 Tagen sind die Sachen sonst da.

.hab gedacht ich bin bei ner 0190-mitternachtswerbung gelandet!!! echt ekelhaft*sorry*
 .hab gedacht ich bin bei ner 0190-mitternachtswerbung gelandet!!! echt ekelhaft*sorry*