Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 1384 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen liebe Mädels

Tony, genau das ist es ja, was die Diskussion immer wieder in Gange bringt. Hab ich zu meinem Mann auch gesagt, habs auch gehört Bitte wie soll man den Bedarf decken, wenn alles mit Pestiziden verseucht ist?

Aber da ich BIO kaufe, hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm ist, schließlich kann man von Pillen nicht leben

Trotzdem werde ich keine NEs mehr kaufen, vorerst, bis halt die Werbung mich wieder gefangen nimmt

Rosenrosa, dann hast Du das gleiche Problem wie ich mit den trockenen Beinen, aber so schlimm ist es ja nicht, ich tigere gleich mal los um mir das Öl zu holen.

Heute ist auch meine Enzymmaske angekommen, scheint in Ordnng zu sein, war nicht benutzt. Das rosa Verpackungstäschchen naja, halt Plastik aber zum Verpacken eines schönen Geschenkes sieht es gut aus.

Habt Ihr gesehen am Montag moderiert Astrid Produkte habe ich allerdings noch nicht gefunden, könnte mir aber vorstellen, dass es Sachen aus SCI sind, na Ute, dann gibt es vllt wieder Revitalizing.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , die Produkte findest du, wenn du bei HSE in der Suchleiste "Kaufmann" eingibst, dann erscheinen unten auf der Seite die Sendetermine mit den entsprechenden Produkten. Ist aber leider nichts mit SCI, eigentlich viel aus den letzten Sendungen . Auch noch immer keine Deko

Ja, das gleiche dachte ich bei dem rosafarbenen Täschchen auch... passt eigentlich auch so gar nicht zu CK, oder? Da fand ich die Chiffonbeutelchen wesentlich schöner, zwar irgendwie genauso unnütz , aber wenigstens nicht so ein offensichtlicher Plastikkram. Aber stimmt schon, zum Verpacken eines Geschenks ganz schön. So steht es wohl auch in der HSE Beschreibung.

Rosenrosa
    Besucher

Ist ja witzig, jetzt tauchen auf der CK-Seite unter "Accessoires" wieder diese Wende-Pocket Sun Hats mit dem Streifen- bzw. Blumendesign auf. Die gab es doch vor Jahren mal, zwischenzeitlich wurden sie bei ebay verscherbelt, wieso gibt es die denn jetzt wieder bei HSE ?

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten Morgen

hab mein Ritual heute morgen mit AÖ und Shea-Waschcreme gemacht und über Waschbecken mit fließendem Wasser gesplasht und den Fußboden ein wenig unter Wasser gesetzt. Aber Übung macht wohl den Meister. Ich hoffe es, sonst muß ich jeden Morgen Fußboden putzen

Ansonsten warte ich ja auf meine restl. CK-Produkte um auch das Eincremen usw. "richtig" zum machen. Aber das Paket ist ja unterwegs.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Guten Morgen

Ich hoffe es, sonst muß ich jeden Morgen Fußboden putzen
    das kenne ich(oder sollte ich sagen:kannte?)ich lege mir ein altes duschtuch unter das waschbecken...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Auf von mir einen schönen guten Morgen,

habe gestern Abend lang und ausgiebig getestet.

-Aquaöl , duftet traumhaft fast schon Aromatherapie
    -Him Waschcreme , auch Klasse
    - 30 mal gesplasht (Bad anschl. geputzt....)
    -Orangenpeeling , jetzt schon mein Liebling
    - Energizing Cream, erinnert mich vom Duft an die alte Wellness Serie
    - und als Abschluß die Schüttelotion

Heute morgen hab ich die Waschcreme durch die Orangenseife ersetzt, und statt SL den Toner genommen, der sagt mir vom "Duft" allerdings gar nicht zu... obewohl er ein sehr ebenmäßiges Hautbild macht.

Meine Haut sieht heute auch super gesund aus überhaupt keine Umgewöhnungschwierigkeiten, was ein Wort.

Allerdings hab ich noch eine Frage an die tollen Fachfrauen hier:
    Schminkt Ihr Euch voher ab? Oder nehmt Ihr alles mit dem Öl runter?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

krischina
    Besucher

rosa hab mal eben nachgeschaut...stimmt,aber ich suche noch den mit der breiten krempe weisst du zufällig,ob es den bei e-bay gibt???

Rosenrosa
    Besucher

Shoppenschnecke, schön, dass du auf Anhieb so gut mit den Produkten klarkommst .

Das Abschminken erledigt ja das Aqua Oil, das brauchst du nicht mit einem separaten Produkt zu tun. Falls du vom Augen MU sprichst - da gibt es verschiedene Möglichkeiten mit den CK-Produkten: Ich persönlich feuchte einen Wattepad an, gebe das Aqua Oil hierauf und schminke dann erstmal die Wimperntusche ab. Allerdings gibt es auch andere liebe Beauties wie Daggi und Maike , die abends "Eule" spielen und auch das Ritual über die Augenpartie machen. Dann ist eben erstmal alles etwas "farbig", aber das nimmt die Himalaya dann selbstverständlich auch ab.

Rosenrosa
    Besucher

krischina, bei ebay habe ich zur Zeit nur die beiden Webpelzmützen in Beige und Braun gesehen. Und den schönen Herbsthut, den leicht karierten, gibt es. Weiß leider auch nicht, wie der Hut mit der breiten Krempe aussieht, den du meinst. War der bei Barbara's Fotos?

krischina
    Besucher

huhu schoppenschnecke schön,dass dir alles gefällt also das einzige was ich VORHER mit rizinusöl entferne ist MASCARA.alles andere lässt sich ohne vorreinigung mit dem öl entfernen.ich mache allerdings vorher ne heisse kompresse,damit sich die poren etwas öffnen und ich den alten talg/schmutz und die make up reste besser und tiefer entfernen kann...

Vielen Dank Rosenrosa,

hab gestern auch alles so ab bekommen, sah allerdings etwas merkwürdig aus.
    Aber da werd ich mich auch noch dran gewöhnen.

Zitat Zitat von krischina
    huhu schoppenschnecke schön,dass dir alles gefällt also das einzige was ich VORHER mit rizinusöl entferne ist MASCARA.alles andere lässt sich ohne vorreinigung mit dem öl entfernen.ich mache allerdings vorher ne heisse kompresse,damit sich die poren etwas öffnen und ich den alten talg/schmutz und die make up reste besser und tiefer entfernen kann...

Huhuu,

also das mit der heißen Kompresse muß ich heute Abend sofort probieren.

Ich sollte ins Bad ziehen...

Rosenrosa
    Besucher

Shoppenschnecke, das Bad ist wirklich ein magischer Ort

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, bei ebay habe ich zur Zeit nur die beiden Webpelzmützen in Beige und Braun gesehen. Und den schönen Herbsthut, den leicht karierten, gibt es. Weiß leider auch nicht, wie der Hut mit der breiten Krempe aussieht, den du meinst. War der bei Barbara's Fotos?
    ja rosa,den sie in #4899 auf dem oberen bild trägt

Rosenrosa
    Besucher

krischina, genau diese Hüte sind wieder bei HSE zu sehen. Davon sprach ich heute morgen, finde es merkwürdig, dass die wieder da sind

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, genau diese Hüte sind wieder bei HSE zu sehen. Davon sprach ich heute morgen, finde es merkwürdig, dass die wieder da sind
    hab die nicht gefunden(doof bin?)kannst du mal nach der nummer gucken,wenn du zeit hast? DANKE

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Krischi! Habe heute wieder das Aquaöl in mein Schonprogramm aufgenommen und bis jetzt noch keine schlechte Reaktion bekommen. Da diese das letzte Mal erst nach 3 Wochen aufgetreten ist (und da steht ja auch noch die Energizing unter Verdacht) würde mich interessieren, ob Du glaubst, dass es da wie bei den Allergien auch eine längere Sensibilisierungsphase gibt, bis die Reaktionen auftreten, scheint nämlich so zu sein! Wäre schön, wenn ich das AÖ behalten könnte, duftet sooo gut!!

Rosenrosa
    Besucher

krischina , nein du bist ganz sicher nicht doof

Hier die Bestellnummer:

Pocket Sun Hat
    Bestellnr. 153257

Statt50,61 EUR
    Jetzt29,90 EUR
    Sie sparen20,71 EUR

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen,

was war denn das eben, hab gepostet und dann bin ich raus geflogen, wollte nämlich auch gerde die No für die Hüte melden Sehr merkwürdig, dass die wieder auf Sendung sind, mir kommt doch der Verdacht, dass HSE die Sachen wissentlich an Simbuy abgibt, was meint Ihr?

Danke Rosenrosa, das wusste ich gar nicht mit HSE, habs aber nun gesehen.

Schnecke, freut mich sehr, dass Dir das Ritual gefällt, ich mache es in der Tat wie von Rosenrosa beschrieben, Öl in die Hand, ins Gesicht massieren und dann mit Seife und Wasser abwaschen, kein extra MU Entferner.

Hab mir gerade Birkenöl gekauft, ist ja nicht günstig, bei DM 13,95 aber da war noch ne kleine Tube meiner geliebten Weleda Handcreme dabei.

Puppi, freut mich, dass Deine Haut soweit okay ist.

ute58
    Besucher

@daggi

Freut mich, dass Deine Enzymmaske o.k. ist. Habe gestern auch einen neuen Nanoroller erhalten (obwohl ich ja noch nie was retourniertes hatte *aufholzklopf*).

Ja, wenn die Rev.Creme käme, würde ich bestellen. Das RougeBalanceFluid von BJ ist nämlich keine Alternative für mich, da es mir zu stark parfümiert ist .

Für alle Maskenfans. Ich habe im VT ein neues Produkt von CK entdeckt:
    CK LavaMousse (Mineralmaske mit Nachtkerzenöl- 241260, 22,99 €).

@Lucie
    ich „übe“ bereits seit 4 Jahren das Splashen und mache immer noch eine Überschwemmung. Das gute ist, mein Boden unterm Waschbecken ist immer sauber

@shoppenschnecke

Schön, dass Dir alles – bis auf den Toner - so gut gefällt.
    Beim Abschminken nehme ich das Gröbste zuerst mit einem Microfasertuch ab und danach mache ich das Ritual.

Geht´s bei Euch auch wieder langsamer hier? Eben bekam ich beim Wechseln der Seite die ich die Fehlermeldung: The requested URL could not be retrieved und dann hat´s ewig gedauert, bis ich wieder im Forum war Forum. Ist Euch das auch passiert?

Rosenrosa
    Besucher

Dann lagen die Schwierigkeiten ja zum Glück nicht an meinem System...

ute58
    Besucher

@Daggi

dann hatten wir beide wohl dasselbe Problem

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, das Rausfliegen ist mir eben auch mehrfach passiert, irgendetwas funktioniert momentan nicht so, wie es sollte...

Du sprichst von der Weleda Sanddorn Handcreme? Ob ich die auch im DM bekomme? Muss beim nächsten Besuch unbedingt mal Ausschau danach halten, wenn du sie so toll findest.

Mit den Hüten ist es wirklich sehr seltsam, erst HSE, dann simbuy, dann wieder HSE... möchte auch nicht wissen, was da für merkwürdige Geschäftspraktiken hinterstecken. Diesen breitkrempigen Sonnenhut fand ich damals ja auch sehr schön, leider ist der mir regelrecht ins Gesicht gefallen - und dass, obwohl ich ansonsten auch sehr dickköpfig sein kann

Rosenrosa
    Besucher

Ute - was hast du da wieder Tolles entdeckt ! Das ist der Vorteil, wenn jemand in unserer Runde den VT betrachtet. Mir ist das immer zu lästig, ich hasse es, auf die Folgeseiten zu warten, das lässt sich irgendwie nicht beschleunigen

Die Maske wird dann sicher auch in mein Bestellkörbchen fallen

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    ja mein Beitrag ist auch eben im Nirwana gelandet..dann nochmal

Puppi,wenn Du so starke Allergien hast,bist Du ja in ärztlicher Behandlung,dann weißt du ja was Dein Organismus braucht;seit dem heißen Sommer(Ihr erinnert Euch?)hab ich auch jedes Frühjahr leichten Heuschnupfen

Daggi,warst Du auch in der Apo?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Ute, was??? Ich habe doch gerade eine Maske bestellt, na die ich auch danke für die Nummer

Ja, irgendwas stimmt hier wohl nicht, habe eine halbe Stunde gebraucht um hier wieder rein zu kommen.

Rosenrosa, hast Du meinen Beitrag zu Handcreme denn neulich nicht gelesen ich liebe Weleda Sanddorn Handcreme gibt es auch im DM zu kaufen, und Kloppenburg hat Weleda ganz neu im Sortiment, die sind noch günstiger, sofern es die Dro Kette bei Euch gibt.

Daggi
    Besucher

Hab gerade mal im Inet geschaut, da gibt es die Nummer noch nicht ach ich brauche echt einen Goldesel, wißt Ihr, wo man den bestellen kann ?

Wilma, ich bin wegen meiner Allergien nicht in Behandlung, die Ärzte lassen einen da ja ziemlich im Stich, so nach dem Motto "ja mit DEN Blutwerten...". Ich habe allerdings einen Arzt gefunden, der meine Ausschläge auf den Händen mit Bioresonanz behandelt hat (für mich als Physikerin ) und eine Weizenunverträglichkeit festgestellt hat, die durch Behandlung mit Bioresonanz und konsequentem Weglassen von Weizen sämtliche Ausschläge geheilt hat. Die anderen Tausend Allergien hab ich immer noch, daher diesmal ein Versuch mit NE.

Aber jetzt schreib ich nix mehr über meine Krankheiten, komm mir schon vor wie eine Oma

Daggi wenn Du den Goldesel gefunden hast, schick ihn bitte gaaaaanz schnell bei mir vorbei!!

ute58
    Besucher

@Daggi

hab´s auch schon online versucht. Klappt noch nicht! Da müssen wir uns wohl noch gedulden. War bei der letzten Sendung ja auch so.

Aber vielleicht gibt´s ja noch mehr neues.

@Rosenrosa

wenn ich weiß, dass eine Sendung kommt, die mich interessiert, lasse ich den VT immer so neben der Hausarbeit laufen. Anosnsten würde mir das auch zu lange dauern

ähm, was ist VT??

Daggi
    Besucher

Puppi na dann bin ich auch eine also mach Dir nichts draus, dafür haben wir andere Fähigkeiten

Ute wenn e snoch mehr Neues gibt, dann steigt mir mein Mann auf's Dach und sperrt mein Konto

Ich muss sehen, dass ich wieder bei EBAY verkaufe, wenn ich doch nur Sachen hätte

Puppi,nur noch ganz schnell,sind die Allergien neu,oder schon seit der Kindheit?
    viel spass wünscht Wilma

Puppi,nur noch ganz schnell,sind die Allergien neu,oder schon seit der Kindheit?
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, VT = Videotext. Dort erscheinen die neuen Produkte schon mal eher als im Internet. Kann allerdings auch passieren, dass sie auch wieder aus der Vorschau genommen werden, nichts ist bei HSE unmöglich

Ute, nur so ist der VT auch erträglich

Daggi, selbstverständlich habe ich deine Schwärmereien der Weleda Creme verfolgt, du sprachst davon, dass sie etwas teurer sei, gell?! Aber ich konnte mich nicht daran erinnern, ob du auch etwa vom DM erwähntest und ob es möglicherweise noch eine Handcreme von Weleda gibt . Kenne bisher nur die Weleda Edelweiß Sonnencreme. Aber das wird sich bald ändern .

ute58
    Besucher

@Puppi

mit VT meine ich den VT im Fernsehen

ute58
    Besucher

@Puppi

mit VT meine ich den Videotext im Fernsehen

Rosenrosa
    Besucher

Fein, nun kommt alles doppelt...
    Geändert von Rosenrosa (16.03.2006 um 14:51 Uhr)

ute58
    Besucher

Also irgendwie ist das merkwürdig hier: wenn man auf "Antworten" geht, sieht man bereits neue Antworten, in der normalen Liste noch nicht

Rosenrosa
    Besucher

Wie oft kommt denn jetzt bei Beitrag? Peinlich - aber nichts funktioniert...
    Geändert von Rosenrosa (16.03.2006 um 14:51 Uhr)

Daggi
    Besucher

Puppi na dann bin ich auch eine also mach Dir nichts draus, dafür haben wir andere Fähigkeiten

Ute wenn es noch mehr Neues gibt, dann steigt mir mein Mann auf's Dach und sperrt mein Konto

Ich muss sehen, dass ich wieder bei EBAY verkaufe, wenn ich doch nur Sachen hätte

Rosenrosa ich habe nicht dazu geschrieben, dass es Handcreme von Weleda ist? Ich Schussel wieder

Ich weiß gar nicht so genau, was sie kostet, um die 5 Euro glaube ich aber nagel mich nun nicht fest.