Glitzerfeedas hört sich so an, als hätten sich irgendwelche Phasen getrennt. Bewahrst du ihn bei normaler Zimmertemperatur auf? Falls ja, denke ich auch, dass mit dem Nano irgendwas faul ist und ein Anruf bei HSE kann nicht schaden. Die Antwort kennt man wahrscheinlich zwar schon, aber es ist nie verkehrt, telefonisch so einen offensichtlichen Mangel mitzuteilen. Dann gibt es wenistens irgendwo einen "Vermerk" und man muss keine Sperrung bei zu vielen Retouren fürchten.

das hört sich so an, als hätten sich irgendwelche Phasen getrennt. Bewahrst du ihn bei normaler Zimmertemperatur auf? Falls ja, denke ich auch, dass mit dem Nano irgendwas faul ist und ein Anruf bei HSE kann nicht schaden. Die Antwort kennt man wahrscheinlich zwar schon, aber es ist nie verkehrt, telefonisch so einen offensichtlichen Mangel mitzuteilen. Dann gibt es wenistens irgendwo einen "Vermerk" und man muss keine Sperrung bei zu vielen Retouren fürchten.

, tja so lacht sie bei uns schon seit 2 Tagen
 für den Tipp, Pauline. Habe zum Glück noch keinen Schaden davon getragen, weil ich sie unter der Energizing auftrage... aber was du sagst, klingt selbstverständlich logisch. Wie sonst sollten die Mineralstoffe die Strahlen reflektieren.
 Fernseher gekrabbelt, weil ich das so spannend fand. Jedenfalls hat sie mal eine Dose Jane Iredale-Mineralfoundation ausgepackt. Das schützt ja auch gegen UV 
. Und BB-Cremes und den Puder von LeClerc konnte man auch entdecken...

in unserer netten Runde, liebe Makro.
 sag mal 
 die alle? 

, aber das hat sicher auch was mit der Erleichterung zu tun, dass es deinem Mann wieder gutgeht.

) und heute sollte ich eigentlich im Krankenhaus über Nacht bleiben, doch da ich Geb. habe durfte ich doch heim

ja ungeduldig drauf.

) beide Trainingsgeräte - Übrungen für die Oberarme kann man mit beiden Geräten ausführen... Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ob ich eher den XCo oder das Flexibar empfehlen würde, beide sind ja sehr unterschiedlich in der Handhabung. Für den Fall, dass du viel unterwegs bist, wäre der XCo empfehlenswert, da man ihn aufgrund seiner Größe bequem mitnehmen kann. Beim Flexi wird's schon etwas komplizierter.

, wie schön, dass du kurz reingeschaut hast! Die vielen Untersuchungen und das Krankenhaus hören sich aber nicht gut an 
. Ist ja doch was anderes, so "live" zu shoppen, anstatt sich vor dem TV berieseln zu lassen
 lass es dir gut gehen...

) Das Thema "rote Bäckchen" gab´s wohl heute schon.
 ?)wendest du den nano "grossflächiger" an?wenn nicht,vergiss den satz
 ich weiß auch nicht, HSE und die Produktanbieter dort feiern wohl ständig Geburtstag, könnten wir eigentlich auch mal einführen 

Es hat nichts gebrannt. Danach Sheacreme. Nur heute morgen war meine Haut total trocken und richtig schuppig 
 Da fehlt der Haut wohl was. Aber was??