Hallo Bluewings, schön wiedereinmal von Dir zu hören Du arme. Wann hast Du denn den gesamten Umbau hinter Dir?? Mach Dir keine Sorgen darüber dass Du im Moment keine Zeit hast fürs Forum, wie sind ja immer da![]()
Hallo Bluewings, schön wiedereinmal von Dir zu hören Du arme. Wann hast Du denn den gesamten Umbau hinter Dir?? Mach Dir keine Sorgen darüber dass Du im Moment keine Zeit hast fürs Forum, wie sind ja immer da![]()
Ja, ist aus der SCI-Linie. Soll angeblich Feuchtigkeit bringen. Und für diejenigen gut sein, die die Ätherischen Öle in der SC nicht so gut vertragen.Zitat von *Puppi*
Ich hab sie deshalb bestellt, weil es in den Sendungen immer hieß, dass "entzündungshemmdende" Stoffe drin seien und ich ja oft kleine Pusteln/Enzündungen hatte.
Aber ich war auch skeptisch wegen der INCI´s (ist z.B. Silikon drin).
Hätte ich aber gewusst, dass sie so gut bei mir wirkt..........., dann hätte ich sie früher bestellt. Jetzt ist mir das bißchen Silikon egal.
bluewings, das hört sich ja turbulent an
- aber du schaffst das schon!
Puppi, Ute, der Stoff im Toner, der die obersten Hornzellen verhärten lässt (oh je, wie sich das jetzt anhört, als würde man zum Nilpferd mutieren), ist DHA, ein Zuckerausstauschstoff, der auch für die Tönung der Haut verantwortlich ist.
Puppi, danke für deine Zustimmung hinsichtlich meiner öffentlichen Äußerung. Es fällt mit schwer, so etwas kommentarlos zu überlesen. Das negative Bewerten liegt mir auch nicht, daher habe ich diesen Weg gewählt.
Krischina, dann hab ich Dich wohl falsch verstandenDu hast doch in Deinem Beitrag #4428 geschrieben, dass der Stoff dha heißt, und dass das Keratin die Hornzellen verfärbt.
krischina, im Toner ist kein Keratin enthalten. Ich denke, hier kam es einfach zu einer Verwechslung, als es um den verhärtenden Stoff im Toner ging...
Oje Ute, dann ist das schon wieder ein!! Könntet Ihr bitte mal für mich Sammeln?? Ich gebe Euch dann meine Kontonummer durch
![]()
Rosa, ich finde Deine sanfte Art wunderbar. Ich bin da immer etwas heftig, wenn ich mich ärgere, deswegen habe ich Kommentare lieber unterlassen.
Mädels, ich weiß eigentlich garnicht ob ich Entzündungen habe. Pickeln sind das sicher keine, sind denn Rötungen immer Entzündungen?
Geändert von *Puppi* (11.03.2006 um 12:58 Uhr)
@Puppi
nein Rötungen sind keine Enzündungen. Ich hatte immer "flüssigkeit" in den Pusteln.
So, das wollte ich noch schnell sagen. Also bis Bald!!!![]()
Hallo![]()
Rosenrosa , Dein Wort zum Sonntag hat so schön zu Serafinas Zeitverschiebung gepasst...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Justine,das hier ist ein Forum,das Spaß machen soll,wir sind hier nicht in der Schule oder so![]()
![]()
sonst schnell
also,
locker bleiben![]()
viel spass wünscht Wilma
Hallöle, Wilma.....![]()
Hä, Zeitverschiebung, wie jetzt...?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Aaaaha. Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Also Calming zur Beruhigung und Brightening wegen der Pigmentflecken. Revitalizing als Test obs besser hilft als die Energizing aber nicht gegen die Entzündungen, da meine keine sind. Hab ichs jetzt gerafft?![]()
Wilma
Ute, danke für Deinen Tipp mit der SOS. Ich kann leider keines der fetthaltigen Produkte von CK nehmen, weil da immer Wollwachs drin ist, und dagegen bin ich allergisch. Mann ich vertrag fast garnix!!![]()
Geändert von *Puppi* (11.03.2006 um 13:13 Uhr)
Liebe serafina, du hast uns heute morgen bei der Begrüßung einen schönen Sonntagmorgen gewünscht
Wilma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, wil ich Sonntagmorgen schrieb...sorry, heute ist natürlich Samstag...bin schon vor lauter Beautyprodukten n wenig...![]()
LG
Ich glaube, das kennen wir alle...., mach dir nichts draus, serafina.
Puppi, ja, du hast es gut verinnerlicht.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Tips mit dem Toner, hatte schon mal überlegt, ihn abends nach der Reinigung zu nehmen und dann eine halbe Stunde wirken zu lassen, danach dann zu cremen, was meint ihr? Morgens habe ich nicht die Zeit so lange zu warten.
Meine Waschmaschine läuft schon mit 10 Oberhemden und Wäsche meines Mannes, wird dann gleich bei BJ gebügelt, bin sehr auf diese Dame gespannt.
weiß jemand, was es als AdT am 20.03. geben wird? Vielleicht gibt es ja die neue Deko als AdT? Wer weiß?
Habe übrigens die MandarinenKerze ca. 1 Stunde brennen lassen, roch fast nicht, hatte das schon bei der Lemonen Kerze, schade schade, muß vielleicht länger brennen, bei der Rose und Bratapfel reicht schon eine halbe Stunde für die ganze Wohnung.
puppiZitat von *Puppi*
und rosa
danke für´s aufklären und jott sei dank ist kein keratin drin
ach ja und puppi,die rötungen sind meist ein zeichen von unverträglichkeit und wenn du nach einer gewissen testphase weisst wo´s bei dir im argen liegt,könntest du ja mal die SCI ausprobieren.die hat eine hohe verträglichkeitsrate.geht zwar mehr in richtung KK ist aber schön mild,gell ute du gute
? und ich gebe das smooting auch nie mehr her
*g*
Maike, als AdT wird es am 20.03. (leider) ein Flexibar geben, ist leider noch keine Deko in Sicht![]()
![]()
Hallochen, Maike![]()
hatte mit den Damen im Callcenter gesprochen, wahrscheinlich wird es wieder mal ne Flexibar werden.....
LG
Ein Flexibar![]()
, ach ne, den habe ich doch schon, ich hätte doch so gerne ein AdT bestellt, mit vielen tollen Sachen, die ich schon habe und trotzdem noch dringend brauche, schade schade, aber vielleicht gibt es noch andere schöne Dinge.
Ich habe übrigens den Eindruck das langfristig die Größen der Energizing/Macadamia in 100ml/50ml bleiben werden, was meint ihr.
Die Energizing 100ml sollte es nur geben solange der Vorrat reicht, und nun gibt es sie wieder, obwohl schon ausverkauf war. Denke nicht, das das schon Retouren waren, das wäre doch zu flott gewesen, dafür haben wir zu lange auf das Paket warten müssen, nicht wahr?
huhu maikeZitat von Maike70
ja mach das ruhig mal so...ist ideal für "fleissige bienchen"
![]()
Hallo Ladies,
Schade, daß mein Humor falsch ankam. Aber das ist wohl immer das Problem beim schriftlichen Chat. Hatte es eigentlich in keinster Weise böse gemeint. Hatte beim Schreiben ein totales grinsen im Gesicht und hätte ich es gesagt, wäre ich wahrscheinlich besser verstanden worden Es war absolut humorvoll gemeint. Sorry, sorry- Hatte ja auch ein Smiley Face dazu gesetzt.
Da passt natürlich deine Aussage absolut gut Wilma, "Spass im Forum".
Rosa, finde ich absolut ok, daß du mir das gesagt hast. Denn bevor schlecht bewertet wird, denke ich sollte man es dem Betreffenden sagen. Danke, Danke.
Krischina, dir ganz herzlichen Dank für deine Geduld, mir das nochmal zu erklären.
Mein Paket von HSE ist im übrigen noch nicht angekommen.
LG Justine
Halli Hallo
ich arbeite mich gerade durch
Barabra, es hat ja geklapptsuper
Dein Paulchen
Tsavo, ich hab mich schon gewundert, was der Thread so breit istmacht abe rnix, Deinen drei sind so goldig, das haben sie auch verdient groß heruas zu kommen
Lioara, schadedass Du die Tasche kitschig findest, hast Du das Set nun mit dem TOner oder die große Tasche?
Ich meine nur, weil ich es ja händeringend suche....
So werde nun mal weiter lesen, bis später![]()
Justine![]()
Bin immer noch auf Ursachensuche. Das Aprikosenpeeling und die GS Maske (habe auf beide gleich reagiert) enthalten Limone. Dachte gleich das wäre die Ursache. Aber die Enzymmaske und das TWÖ enthalten auch Limone und die tut mir sehr gut! Kann es sein, dass es auf die Zusammensetzung des Produktes ankommt ob man es veträgt oder nicht? Die Menge des Öls ist schwer ersichtlich, die stehen immer an letzter Stelle.
Maike![]()
Du bist wieder da, haben Dich schon vermißt.
Hi, hi, gut, dass Du die Frage nach dem Toner gestellt hast, das hätte von mir sein können,ich hab ihn ja noch nicht aber ich werde ihn bestellen!
Freut mich, sehr, dass Du zufreiden bist, musste schon lachenja Rosa, siehste mal, Maike hat gleich die Innentaschen entdeckt und ich dachte schon beim Lesen, dass es zwei verschiedene Ausführugen gibt
![]()
Und was war da mit Cassie und Justine, ich mus erst mal zurück lesen
Ich finde, man darf alles nicht so eng sehen, auch wenn mal Off Topic dabei ist, wir sind so eine tolle Truppe, da kann doch auch mal ein wenig Abweichendes ausgeplaudert werden, schließlich sind wir eine CK Fan Gemeinde, die auch noch andere private Dinge beratschen und es passt doch zu CK, sie ist auch tierlieb und bringt doch sogar ein Hundebuch heraus.
Justine, Du hast uns ja schon besänftigt, ist auch manchmal schwer, das Gelesene so zu verstehen, als würde man sprechen![]()
Seit gestern frage ich mich, wo ist Lavendel? Liebes, ich hoffe es geht Dir gut
Bluewingsoh weh, Duhast ja ne Menge um die Ohren, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, ganz bestimmt
Puppiso wie Du das bei Dir beschreibst, war es bei mir auch, ich hatte den Verdacht, dass es Rose ist, denn ich konnte auch das Rosenwasser von Tautropfen damals nicht vertragen, daher weiß ich auch nicht, ob ich den Toner vertragen werde. Was meinst Du, könnte doch sein oder?
Übrigens, ich habe mal den Termin am 20. März in den Kalender eingetragen mit dem ADT Flexi, hoffe, das ist okay.
Hi, hi, Maike, den Eindruck hatte ich auch schon, dass Maca und Energizing in den Größen bleiben, sozusagen weil die anderen auch größere Mengen im Topf haben, man muss ja konkurrenzfähig bleiben, ich würde es toll finden.
Wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist Schneechaos![]()
huhu daggileinja,lavendel vermisse ich auch
und deine missy im kissen,ist das das bild was du CK zugesendet hattest? so,muss gezz BJ gucken...
![]()
Puppi, Daggi,
danke für eure Nachricht. Finde es auch völlig in Ordnung, daß hier über alles mögliche gequatscht wird.
Cheers
Justine
Maike, Daggi, den Gedanken, dass die größeren Größen der Maca und der Energizing nun im Angebot bleiben, hatte ich auch schon - deine Erklärung ist absolut zutreffend, Daggi, bei den Riesentöpfen der Konkurrenz muss man am Ball bleiben.
Justine, schön, dass wir ein Missverständnis aus dem Weg räumen konnten.
Krischina
Nee, das Bild von Missy ist gestern entstanden, also ganz frisch
Das in ihrem CK Kissen auf ihrem Bürostuhl - ja Du liest richtig, sie hat einen eigenen Stuhl und ein eigenes Kissen -ist ein anderes, das Kissen hat auch noch den Bezug mit den blauen Sternen. Dies war mein Kissen.
Rosenrosa
Justine, schön dass wir uns einig sind![]()
Sagt mal Ihr Liebenwas meint Ihr, bei HSE ist die Enzymmaske mit Tasche für 29,99 erhältlich, einzeln kostet sie 34,99. Ist das Angebotmit Tasche nun alt? Bin am Überlegen, das zu bestellen ob ich soll
![]()
Daggi, hatte mir auch ein solches Set bestellt, da ich die Enzymmaske. Die war völlig in Ordnung, sah frisch und unbenutzt aus
- aber deine Bedenken kann ich gut verstehen, man weiß ja nie
![]()
Rosenrosa![]()
ich bestelle gleich
![]()
So, Ihr Lieben
hab bestellt mit Gutschein. Und nun kommt's:
Ich habe mal getüfftelt, hab anstelle von "1124" "0124" eingegeben und es funktioniert
Hatte mir gedacht, es könnte ja sein, dass es nach Monaten geht. Aber Dezember funktionierte nicht![]()
Glückwunsch Daggi. Bin mal gespannt, wie sie Dir gefällt.
Ich bin ja immer zu faul für Masken. Nur die Augenmaske nehme ich ab und an, da man die nachts drauflassen kann und sie auch unsichtbar ist.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Eiszeit
ich kenne die Maske ja schon, hab sie aber mal retourniert, weil ich eine angebrochene hatte. Ich finde sie aber von allen Masken, die ich bislang hatte am besten und es ist ja auch gleich ein Peeling, naja, und angefixt werde ich hier ja immer wieder![]()
Eiszeit, die Enzymmaske kannst Du auch über Nacht drauflassen und die ist mein HG!!
Hallo zusammen!
Mein Paket ist noch nicht gekommen. Dabei hab ich so fest damit gerechnet. Mist!
Hab noch mal ne Frage zum Nanoroller: Ich roll mit dem über die Zornesfalte, Stirn, entlang der Kinnlinie, Nasolabialfalte, Bäckchen. Also eigentlich hat die gesamte Gesichtshaut was davon. Und dann massier ich das noch ein bisschen ein. Das Ganze nach dem Reinigen, vor dem TWÖ und der Energizing. Richtig so?![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, das machst du perfekt! Habe nur festgestellt, dass man nicht zu nahe ans Auge gehen sollte, das hat bei mir tierisch gebrannt. Wie schade, dass dein Paket noch nicht da ist- aber dann doch sicher am Montag!
Daggi, das hast du gut gemacht, sowohl mit der Maske als auch mit dem Tüfteln. Ich hätte jetzt auf 1224 getippt... hoffen wir, dass das auch nach März noch so weitergehen wird.
Glitzerfee, schadeaber Dein Paket kommt bestimmt, sonst ruf noch mal an, nerv ein wenig bei HSE
Rosa, ist das nicht witzig, ich hatte auch auf 12 getippt aber das klappte nicht, vllt, weil sie sonst im Dezember immer diese Aktion mit den Rabatten hatten nur im vergangenen Jahr nicht.
Ich vermute, dass die Gutscheine immer so wieder anfangen mit 01.....usw. Wie heißt es so schön, Versuch macht kluchund ich wollte es Euch hier nicht vorenthalten.
Krischina hat mir empfohlen, mal bei der SCI zu bleiben, weil die veträglicher sei. Die Smoothing hab ich schon zu Hause, die Calming ist unterwegs. Meint ihr man kann die beiden täglich im ganzen Gesicht auftragen, oder sollte ich noch dieses Intensive Skin Care Fluid dazubestellen?Nachdem ich testweise die Energizing und die SL weglassen will brauch ich doch Feuchtigkeit, oder?
Puppi
normal ist es bei SCI ja so, das Du die Elixiere, also Smoothing und Calming partiell dort anwendest, wo Deine Haut es benötigt und dann soll darüber das Fluid bzw die Creme gegeben werden.
Nimmst Du denn den Toner noch oder läßt Du den auch weg?
Zitrusöle sind ja auch in SCI, wenn es aber Rosenöl ist, dann würde ich den Toner auch weg lassen.