Ja, ja, die kleinen Viereckköppe mit Bärten...Zitat von *Puppi*
Die haben´s schon in sich. Und sind so unschuldig süß, dass man ihnen nie wirklich böse sein kann. Aber der hier ist noch ein Zacken schärfer, obwohl er nahezu perfekt hört, ansonsten aber nur Blödsinn in seiner Birne hat:
Wobei der Goldie im Hintergrund schon gar nicht bzw. kaum noch hört. Er ist schon so alt. Ein absoluter Traumhund. So einer, der andere Hunde erzogen hat als er noch jünger war. Und immer souverän, völlig aggressionslos - ach er erinnert mich irgendwie an den Glücksdrachen Fuchur.(Schreibt der sich so?)

Bei euch anderen klappt das doch auch
süß die Paula, ein wenig ähnlich wie Missy oder?

Hm - ich dachte bisher, eine Tagescreme hat die Aufgabe, die Haut optimal für den Tag zu versorgen, so dass sie frisch aussieht und mit "Energie", die sie ja für die Nacht nicht braucht und eine Nachtcreme sollte die Haut bei ihrer Regeneration unterstützen. Weißt du, was ich meine?

wie kommst du denn an DIE Energizing? Steht da Verbena drauf? Dann hast du die Vorgängerversion der aktuellen Energizing erhalten. In der Verbena ist Rosa damascena an erster Stelle, bei der Energizing Aqua. Ich hatte kürzlich auch die Verbena "eingestreut", da ich beide Versionen geöffnet habe. Die ist mir im Gesicht merkwürdigerweise gar nicht so gut bekommen, daher benutze ich sie jetzt für den Hals.

, wie süüüüüüß, was für ein schönes, niedliches Trio!
Ahhhhsoooo, deswegen die Feuchtigkeit
jetzt hab ichs kapiert!! Aber wieso soll ich sie dann bei einer gereizten Haut nicht nehmen??
Rosenöl wirkt doch entzündungshemmend!!