jooo tsavo,aber die betonung liegt auf "roch",der neue muss wohl anders riechen und mein altes"maggi" hab ich damals in die SL gekippt und es war gut.und das er mehr austrocknet liegt am DHA zuckeraustauschstoff,der macht die obersten hornzellen fester...Zitat von tsavoritgrün
![]()

, da hattest du aber einen langen Arbeitstag! Gut, dass das Wochenende bald vor der Tür steht.
? Und ich benutze ich doch soooooo gerne! Ich habe noch keinerlei Austrockung feststellen können, aber möglicherweise liegt es daran, dass ich darunter IMMER die Energizing auftrage. Vielleicht wird er dadurch ja auch ein wenig verdünnt, dass ich dadurch eigentlich kaum eine Tönung des Gesichts feststellen kann.
. Die ganz neue riecht wirklich einen Touch frischer, aber der Toner davor roch bei mir auch keinesfalls nach Maggi, vielleicht war der ja noch älter 
. Auf die Energizing muss ich dann wohl tatsächlich länger warten, aber das ist nicht wirklich schlimm.

, hab ich mir dann endgültig den Nanoroller (zwecks Behandlung schlaffer Kinnpartie
 ) bestellt. Damit sich die Bestellung auch lohnt, hab ich gleich das Rouge BalanceFluid von BJ mitbestellt. Das Ganze hätte ich gern am Samstag 

und das mit samstag??? ach träume muss man noch haben
 aber wer weiss,wenn die energizing nicht dabei ist die erst ab dem 15.03. versendet wird...
, dann hast du ja doch einen lieben und umsichtigen Optiker 
 - wie gut, dass es jetzt den "leckeren" neuen gibt 

auch noch andere nette Leute 
 das ist aber auch schwer.
 ich werde ja noch kirre

, macht natürlich nichts, wenn du hierauf nicht eingehen möchtest.