Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 1384 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Christine Kaufmann

Hallo und guten Morgen liebe Daggi

bei uns gab es heute vorm Büro für jede Frau eine Rose

Tolle Idee nicht wahr
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie, na das ist doch mal was

Daggi, etwas Besonderes gab es mir heute auch noch nicht, aber das kann ja noch kommen, der Tag ist ja noch jung . Andererseits ist ja für heute mein Päckchen von CK angekündigt - freue mich schon sehr darauf. Bin vor allen Dingen gespannt, ob die Kometiktasche in natura so schön ist wie auf der HP.

Das wäre wirklich sehr wünschenswert, dass es deinem Mann endlich besser ginge. Geht's denn wenigstens ein klitzekleines bisschen besser?

Nachdem du mir den Namen der Molke genannt hast, musste ich jetzt doch mal nachsehen, da ich die von dir genannte gar nicht kenne . Ich meinte die Kurmolke von Wellness No. 1. Ist aber sicher nichts anderes.

ja richtig Rosenrosa,

wir erhalten gerade heute unsere Pakete von HSE, weil Weltfrauentag ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ich beneide Euch.

Will auch mein Paket.

Das mit der Rose ist wirklich eine nette Idee.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina ,
    nach einer Nacht drüber geschlafen sieht's bestimmt schon "relativer" aus, oder. Und lass bloß die Goldwaage da wo sie hingehört, in irgendeine nette Vitrine (wo man sie sieht, aber mehr auch nicht) .

Daggi
    drücke weiter die Daumen für den GöGa .
    Nö, frauentagtechnisch (ist das politisch korrekt ? ) gab's hier nix Besonderes. Aber habe ja gestern auch schon die Versandbestätigung für den Nano bekommen und das Shirt von DB müsste auch bald kommen. Also sorgen wir halt selbst für unser Wohl

Rosa
    prost zur der Molke ! (auch wenn ich mit Kaffee anstoße ). Yep, erzähle bitte mal, wie die Tasch in natura aussieht. Ist das die größere?

Shopenschnecke,
    kommt bestimmt bald

Lucie,
    das ist nett Duftet sie auch noch?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hallo Toni,

bin ja gespannt wie Dir das Shirt von DB gefällt.
    Ich hatte ihn zum ersten Mal gesehen, und war angenehm erstaunt,
    das die sachen sooo modisch waren.
    Endlich mal kein Oma Look, die Muster sahen richtig sexy aus.
    Auf der QVC HP hab ich die Sachen gestern allerdings nicht mehr gefunden.

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben danke TONY,danke*PUPPI* und danke SCHOPPENSCHNECKE und all den anderen für den trost es geht mir heut auch schon besser ------------aber: ich weiss nicht,ob ich mir zum weltfrauentag mal das DUO ORANGENBLÜTEN SPRAY von ck gönnen sollte. im moment bei hse 2x50ml für 28,99euro.ist das wirklich so gut? weiss jemand von euch ob das intensiv genug duftet? hab mal irgendwo gelesen,dass da kleine glimmerpartikel drin sind wer von euch kann mir dazu was verraten???

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara ich musste ja lachen das waren ja richtige Schnappschüsse. Finde ich ja toll, die Idee mit dem Buch aber sag mal, wieso mag Dein Mann keine langen Haare? Ich dachte bislang immer, jeder Mann steht drauf?
    Mein Mann ist da offensichtlich ein sehr merkwürdiges Exemplar . Er findet an mir kurze Haare schöner und meint, die wären ja auch einfacher zu stylen, würde nicht so lange dauern. Damit tritt er mal wieder den Beweis an, das Männer oftmals keine Ahnung haben. Meine Haare sind jetzt mittlerweile gut schulterlang und ich brauche mit föhnen morgens 10 Min. Als ich kurze Haare hatte (und ungefähr eine Millionen Wirbel) machten sie was sie wollten. Ich sah nach dem Aufstehen aus wie ein Äffchen und nach dem Föhnen wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Nach einer halben Stunde hatte ich dann sowas ähnliches wie eine Frisur.
    Wie gesagt, ich bleibe bei lang, da muß er durch. Ich finde gepflegte lange Haare an einem Mann ja auch schön und meiner trägt kurz
    LG Barbara

Daggi
    Besucher

Lucie na das nenne ich eine nette Geste, da fängt der Tag ja voll gut an

Tony, danke es kann ja nur besser werden gelle? Kopf hängen lassen nützt ja nun auch nichts, also versuche ich meinen Humor zu behalten.

Bekomme zwar kein CK Paket, aber mein Fröschl von QVC ist da, so süß und relativ groß, hätte ich gar nicht gedacht.

Schnecke ich glaube die DB Sachen war alle ausverkauft, die haben doch sogar die Show eher beendet.

Krischina es freut mich sehr, dass es Dir heute besser geht.

Das Orangenblütenspray riecht schon intensiv nach Orange, mein Empfinden, von Glitzer hat hier jemand was geschrieben, stimmt aber wer

Hoffe, Eure Pakete kommen heute, und wünsche Euch viel Spaß.

Rosa bitte unbedingt Bericht, wie die kleine Tasche ist, ob eher plastikhaft oder toller Stoff.

Rosenrosa
    Besucher

Tony, Daggi, ich werde gleich berichten, wie die Tasche aussieht - ist erstmal die kleine...

krischina, ja, im Orangenwässerchen sind winzig kleine Glimmerpartikelchen enthalten, man sieht sie aber eigentlich nur in der Flasche, nicht auf der Haut oder einem Stoff. Der Duft ist, sagen wir mal, eher etwas herb, also er duftet nicht lieblich-süß nach saftigen Sonnenorangen, sondern manchmal für mein Empfinden schon etwas zu streng. Nach wie vor bevorzuge ich von den CK-Aromawässerchen das Balance sowie das Calming.

Barbara
    Besucher

Hallo kirschina,
    das Spray riecht zwar gut nach Orange, aber ich finde es auch ser herb. Und die Glitzerpartikel kann ich nicht entdecken. Vielleicht haben sie bei meinem keine reingetan . Ich persönlich mag das Aroma water balance lieber.
    Wenn ich gesteßt bin und nicht einschlafen kann, sprühe ich es mir auf mein CK-Kissen und schlummere selig ein...
    Geändert von Barbara (08.03.2006 um 11:08 Uhr)

Barbara
    Besucher

Rosenrosa? Wir sind nicht zufällig verwandt, ich entdecke viele Gemeinsamkeiten...nanu!

Rosenrosa
    Besucher

Die Gemeinsamkeiten sind ja hier gerade das Schöne - deshalb haben wir uns alle gefunden

Barbara
    Besucher

...das kann einem ja unheimlich werden...

krischina
    Besucher

danke ihr lieben für die infos....und:ich hab´s getan hab ja noch meinen gutschein und ich liebe sogar eher das herbe.bin nicht ganz so für das süssliche orangenöl,deswegen vermische ich es auch immer mit grapefruitöl.na,da kann ich mich ja dann freuen

Rosenrosa
    Besucher

krischina, dann wird das sicher genau richtig für dich sein. Mit Orange verbinden viele ja eher das Süssliche...

Barbara
    Besucher

Krischina ts ts ts, so leicht bist Du zu überreden

Hier noch ein Bild von CK so um die 40

krischina
    Besucher

barbara...du hast uns hier wirklich gefehlt!!! du und deine "anhänge" sind ne prima ergänzung!!! dann kann man immer schön gucken danke

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ähm... welche Mode ist DB kenne ich nicht?
    LG tsavo

Zitat Zitat von TonyHill

Lucie,
    das ist nett Duftet sie auch noch?
    leider hat sie von Anfang an nicht geduftet, aber allein die Geste

Ich habe auch das Orangenblütenspray. Riecht wirklich toll, aber den Glitzer habe ich noch gar nicht bemerkt Muß ich heute abend gleich mal nachsehen

Ich finde es von den ganzen Sprays am Besten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von elfy

Frage an die Fachfrauen

Kann man diesen Aromaspray nicht auch irgendwie nachbasteln?
    (Wasser und Alkohol hätte ich noch zuhause, aber Aloe, Parfum, d-Limonen, Citronellol, Geraniol, Linaloool ?)

Ich habe jetzt innerhalb kürzester Zeit ein ganzes Fläschchen versprüht, das wird doch kostspielig. Der Orangenduft gefällt mir ja, aber langanhaltend ist er auch nicht gerade.
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

So, mein heiß ersehntes Päckchen mit dem Fluid Face Toner und der kleinen Kosmetiktasche ist da - ganz frischer, neuer Toner, zum erstenmal rieche ich hier nun auch ein wenig die Rosa Damascena heraus . Maike , du hattest den Duft bei deinem neuen Toner doch auch ähnlich frisch beschrieben. Wo steckst du denn überhaupt??? Ist dein GöGa etwa wieder mit dem Laptop unterwegs

Und das Täschchen ist auch total niedlich, sieht gar nicht nach Kunststoff aus, erinnert mich irgendwie an einen dicken Damaststoff. Die Farbe würde ich eher zwischen altrosé und apricot einstufen, im Internet ist die Tasche ja eher hell-rosa. Bin sehr zufrieden und freue mich nun auf die große Schwester des kleines Täschchens

Du Glückliche.........

Freue mich auch schon auf heute abend. Mein GöGa ist zu Hause und wird hoffentlich das Paket angenommen haben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Dann auch dir viel Spaß beim Auspacken, Lucie. War auch ein ganz kleines Päckchen, wird deinem GöGa keine Angst einflößen

elfy

das wäre klasse, wenn man den Duft selbst machen kann. Ich bin da leider total ungeschickt, aber vielleicht gibts ja eine einfache Methode
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Frage an die Fachfrauen

Kann man diesen Aromaspray nicht auch irgendwie nachbasteln?
    (Wasser und Alkohol hätte ich noch zuhause, aber Aloe, Parfum, d-Limonen, Citronellol, Geraniol, Linaloool ?)

Ich habe jetzt innerhalb kürzester Zeit ein ganzes Fläschchen versprüht, das wird doch kostspielig. Der Orangenduft gefällt mir ja, aber langanhaltend ist er auch nicht gerade.
    hallo elfy wenn ich es zu hause habe werd ich mal schnüffeln und wenn ich zeit habe werd ich bestimmt mal einen versuch machen es nachzubauen die rohstoffe sind aber auch nicht billig und es lohnt sich nicht immer....aber mal sehen

danke liebe Krischina

Nachdem ich jetzt schon bald zwei leere Sprühfläschchen habe, ging die Aroma-Water Nachbestellung am Wochenende gleich mit der Energizing mit. Um diesen Angebotspreis kann frau sich doch auch noch ein bißchen Luxus leisten. Aber als vorausdenkender Mensch muß ich entweder Unmengen davon jetzt einbunkern oder andere Alternativen überlegen. (Und wenn ich schon die leeren Sprühfläschchen habe, liegt doch das Auffüllen irgendwie nahe )

Ich werde ganz (un)geduldig warten, was deine goldenen Nase dazu sagt.
    Liebe Grüße
    elfy

Daggi
    Besucher

Hallo liebe Ck Fans

Ach Barbara, Du bist super mit Deinen Bildchen

Ich musste ja lachen, vllt können wir beide schlecht gucken denn ich habe damals auch keine Glitzerpartikel entdecken können, war ganz überrascht, als es hier erwähnt wurde.

Krischina , das Wasser dürfte für Dich genau das richtige sein, ich fand es nämlich auch zu herb.

Rosenrosa, och wie schön, ich mich mit Dir, genau dieses Set hätte ich auch so gern gehabt aber ich kann mich ja noch vorfreuen denn ich glaube HSE mal, dass es wieder rein kommt.

Übrigens habe ich mich schon seit einigen Tagen gefragt, wo Maike ist?

Maike geht es Dir gut, Du bist doch nicht in etwa krank?

Elfy, Du könntest Doch auch mal bei Primavera schauen, ob da ein geeignetes Wässerchen für Dich dabei ist, ich fand den Tipp von Lavendel ja super mit dem Aroma Spray Lavendel, knappe 6 Euro ist ja schon ein Unterschied.

Tsavo DB ist Dennis Basso

Dann wünsche ich Euch viel Spaß mir Euren heutigen Päckchen

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo meine lieben, süßen, mitfühlenden, tippgebenden Beauties!

Mir gehts immer noch besch.... Habe heute den siebten Tag Migräne. *würg* Habe morgen einen Termin bei meinem Therapeuten und dann schaun mer mal.

Aber wenn ich hier nicht reingucke, gehts mir noch schlechter

Ich möchte mich doch wenigstens bedanken für die tollen Tipps und Links zum Thema Buch (befasse mich damit, wenn es mir besser geht) und die guten Wünsche und alles.
    Und wegen der Anfragen, den Roman als Mail zu schicken: Das Ding umfasst ca. 300 DIN A 4 Seiten. Dennoch: Ganz lieben Dank für das Interesse.

Und Krischi: Mach dir nüscht draus. Meine Güte, bestimmt hat das jemand total falsch verstanden und wird auch hinterher gemerkt haben, wie das gedacht war und greift sich nun selbst an die Birne.

Oooooch, ich bin ganz neidisch. Ihr habt euer Zeugs schon? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung. *heul* Aber dafür müsste heute noch der Nanoroller über mein schmerzendes Gesicht rollen können.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee, du Allerärmste , schon den 7. Tag Migräne... das ist wirklich schrecklich. Nach so einer schlimmen Phase weiß man anschließend die schmerzfreie Zeit und das Leben wieder besonders zu genießen. Weiterhin gute Besserung , hoffentlich kann dir dein Therapeut helfen.

Eine weitere Versandbestätigung habe ich übrigens auch noch nicht erhalten - so langsam glaube ich auch daran, dass die Aussage, einiges wäre erst ab dem 15. März lieberbar, ihre Richtigkeit hatte

Daggi, DB sagte mir auch nichts, mit der Bahn konnte es ja nichts zu tun haben - allerdings hilft mir auch Dennis Basso nicht weiter. Ist es eine arge Bildungslücke, ihn nicht zu kennen? (Ähm, ich vermute mal QVC???)

krischina
    Besucher

och mönsch fee,das ist ja pervers!!! 7 tage diese hölle???!!! ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung und viel glück beim therapeuten und das mit dem "nicht reingucken" kenne ich auch nur zu gut...wenn ich irgendwie auf den beinen bin,muss ich zu unseren CK-mädels

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    So, mein heiß ersehntes Päckchen mit dem Fluid Face Toner und der kleinen Kosmetiktasche ist da - ganz frischer, neuer Toner, zum erstenmal rieche ich hier nun auch ein wenig die Rosa Damascena heraus
    Und das Täschchen ist auch total niedlich, sieht gar nicht nach Kunststoff aus, erinnert mich irgendwie an einen dicken Damaststoff.
    @Rosenrosa

mein Päckchen ist auch angekommen und ich kann dem, was Du geschrieben hast nur zustimmen: der Toner riecht viel "leckerer" als früher
    und das Täschchen ist wirklich süß. Das Schmuckkästchen ist allerdings sehr klein. Aber es ist praktisch, wenn man auf Reisen geht. Werde es also behalten.

Meine Freude war allerdings etwas getrübt: mir ist doch glatt beim Brilleputzen der Steg an der Brille abgebrochen. War also schon beim Optiker. War leider nicht mehr zu reparieren, aber ich bekomme einen ähnlichen Rahmen zu einem günstigen Preis. Noch mal Glückgehabt!!!

Experte Avatar von Glitzerfee

@Rosenrosa und Krischina: Danke euch beiden für die guten Wünsche. Ich habe das schonmal (mit dreimonatiger Unterbrechung, da war es nicht ganz so wild) ein ganzes Jahr lang gehabt. Chronische Kopfschmerzen, in die sich Migräneanfälle gemischt haben, manchmal wusste ich nicht mehr, was was ist. Das war seit dem ich regelmäßig bei diesem Therapeuten bin (seit 5 Monaten) besser. Und jetzt geht das wieder los...
    Ich hoffe auch sehr, dass er mir morgen wieder helfen kann.
    Das gehört ja eigentlich nicht hierher.
    Liebe Grüße

Glitzi

ute58
    Besucher

@Fee, hallo Krischina

Euch beiden noch alles Gute

und Daggi Dir und Deinem Mann auch

Ach ich kann Euch gut verstehen. Bin auch gerne bei Euch. Hatte gerade ein unschönes Telefonbgespräch hier im Büro wegen einer unbegründeten Beschwerde . Da bin ich ganz froh mal bei Euch reinschauen zu können. Das lenkt so schön ab!!

Allen kranken Beautys, wünsch ich gute Besserung.

Freue mich mit Euch über Eure Pakete, meine VB ist leider immer noch nicht da.
    Glitzerfee , über Migräne kann ich ein Buch schreiben.......

Ich fühle mit Dir, und hoffe Dein Therapeut hilft Dir schnell und dauerhaft.

@ Ute: Hier kann man sowas unerfreuliches schnell vergessen, und super abschalten vom Alltag

krischina
    Besucher

ute ,rosa ,maike und alle anderen "bösen" mädels... das anfixen hat geklappt!!! nachdem ich ja meinen alten toner in die SL gekippt hatte(wegen maggi) werde ich mir jetzt wohl doch den neuen bestellen! und soll ich euch noch was verrücktes sagen? habe meine bestellung soeben rückgängig gemacht und warte nun auf das neue angebot mit dem toner/täschchen und werd dann das aromawater orangenblüte dort hinzufügen(hoffentlich ist es dann nicht ausverkauft )also lasst mir noch ein set übrig,bitte ich bin doch echt

Forengöttin Avatar von Betsi

Och Glitzerfee, ich wünsch´ Dir gute Besserung. Das ist ja wirklich übel - ich weiß, wovon Du sprichst.

Ich hatte über 2 Jahre lang Dauerkopfschmerzen in Abwechslung mit Migräne (oft auch eine Woche am Stück) - das ist echt übel . Im Moment habe ich es nach einer mehrmonatigen Kur mit Petadolex etwas besser im Griff, aber weg ist es leider nicht. Aber die Kopfschmerzattacken sind zumindest seltener.

Hallo Krischina!
    Ausverkauft wird das Aroma-Water-Set sicher nicht sein, aber vielleicht teurer!? Denk an meinen Vergleich mit den Aktien.

Für Glitzerfee auch vom mir die besten Wünsche und GUTE BESSERUNG! Dass es dir bald geht
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

krischina, wegen des Preises könnte elfy richtig liegen - macht doch nichts, heute das Orangenwater zu bestellen und demnächst dann den Toner samt Täschchen. Den Versandkostengutschein kennst du doch?

ute, schön, dass du genauso zufrieden mit deiner Lieferung bist . Welche Farbe hattest du denn bestellt? Und lass dich im Büro nicht ärgern...

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ute ,rosa ,maike und alle anderen "bösen" mädels... das anfixen hat geklappt!!! nachdem ich ja meinen alten toner in die SL gekippt hatte(wegen maggi) werde ich mir jetzt wohl doch den neuen bestellen! und soll ich euch noch was verrücktes sagen? habe meine bestellung soeben rückgängig gemacht und warte nun auf das neue angebot mit dem toner/täschchen und werd dann das aromawater orangenblüte dort hinzufügen(hoffentlich ist es dann nicht ausverkauft )also lasst mir noch ein set übrig,bitte ich bin doch echt
    @krischina

ja wir bösen bösen Mädels !!!

Bei mir wird´s am Freitag wohl auch mal wieder teuer werden. Ich sag nur "skinlike". Dann noch den Nanoroller. Muss ich doch auch probieren, obwohl ich den erst garnicht wollte . heute morgen hätte ich fast das Camouflage von Rene Koch bestellt. Dann ist mir aber die Brille kaputtgegangen und da hab´s ich dann mal gelassen. Ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen. Oder sollte ich sagen uns ist nicht mehr zu helfen?