Hallo, ihr alle!
Vielen Dank an die Gute Besserung Wünscher!![]()
@Dolly: Die Freude auf das WE mit deinem Mann, springt förmlich aus deinen Zeilen. Genieß das mal so richtig, ohne Kids. Ohne Aufspringen, wenn irgendwo ein Kind schreit.Ohne schlechtes Gewissen, weil man die Kleinen ja gut versorgt weiß. Hach - schön. Viel Spaß

) kannst Du Dich wieder vorsichtig an die Pflege tasten.
 Lipliner, mag die zarten Umrandungen und fülle auch ansatzweise die Lippen hiermit aus.

, dass man sich darum überhaupt Gedanken machen muss. Ich bin ja auch nicht für unnötigen Müll. Aber in diesem Fall wäre es mir beinahe lieber, die Ware wäre eingeschweißt. Da wäre  man wenigstens auf der sicheren Seite.

Wie bei nem Deoroller, der länger nicht benutzt war, eben so ein angetrockneter Schmier. 

obwohlich ja kräftig lachen 
 musste bei dem Gedanken an Frau Ohoven.
 für Deine Besserungswünsche, das krieg ich schon in den Griff.
 ich mag ja gern mal ein Bier aber erst muss mein System wieder funktionieren jedoch vorher komme ich auch nicht nach Köln 
  ich komme auch zu einem Bier nach Köln. Bin ja schließlich ein alter Rheinländer 

Und mit dem Kissen : da ist halt ne Eingewöhnungszeit aber der Langzeiteffekt ist 
 Die fehlende Rechnung ist diese Woche auch schon eingetroffen. Zum Glück hatte ich den Rosentau noch schnell vorher mit dem Gefühl einer vollen Geldbörse bestellt, womöglich wäre ich sonst zurückhaltender geblieben.

Einfach super! 
Das vereinfacht das Nachlesen ja ungemein 
 Ich wäre nie von alleine darauf gekommen. Gut dass es auch Fachleute fürs Internet (neben den vielen Kosmetik-Spezialisten) hier gibt.

das wäre was