Liebe Rosenrosa!
Du hast mir suuuper weitergeholfen - mal sehen, ob ich nach einiger Zeit auch so viel weiss.
Tja, bis zum WE warten - ich bin ja sooooo ungeduldig....
Aber eines muss ich dann doch noch wissen... gibt es denn eine spezielle Augenpflege, die man täglich benutzen kann?
Uuuund - last but not least - was hat es mit de Vaculift auf sich?
Hält der wirklich was er verspricht und ist der, der bei eBay angeboten wird, tatsächlich der von ck?
Nach den letzten 2 Jahren und 5 Schwangerschaften könnte ich so ein Wundermittel schon ganz gut gebrauchen...
Liebe Grüsse
.... und schon wieder sitze ich seit über 2 Stunden vor dem PC...![]()

, nun bist du ja bestens ausgestattet!
, das empfinde ich auch immer als extremst ärgerlich, wenn man noch etwas in den Warenkorb legen kann und dann ist es doch ausverkauft. Die HP bei HSE müsste einfach besser gepflegt werden, dann würden uns solche Ärgernisse erspart bleiben.

wenn alle nur noch 

, sondern an den leicht gebräunten Hautton...)

) Hab schon begonnen das CK Buch zu lesen. Komme vor lauter INCIs Studien, Forum lesen, Rituale und Schröpfen kaum zum Arbeiten!! Wenn ich so weitermache, kann ich all das nicht mehr bezahlen

Rosalie, es freut mich, dass die CK Fan Gemeinde ständig wächst
an einer Stelle (leicht) eingeknickt und auf der Seite ist ein weißer Aufkleber mit allerlei Daten und Zahlen, Z.B. M22.02.2006/9:44:54/und eine ellenlange Zahl, darunter 088/029 und darunter R106-18-00 und dann die Artikelnr. Das R106-18 ist mit einem roten Stift eingekreist.