hallo daggi,ich meine mich zu erinnern,dass beim schröpfi aber ein beipackzettel drin gewesen ist,wo auch die wichtigsten punkte(also nie zu lange an einer stelle und so) beschrieben warenoder? na ja...da durch den unterdruck auch die flüssigkeit in den drüsen gestaut wird,wenn du direkt auf ihnen bleiben würdest,könnte die drüse rumzicken.bei den speicheldrüsen ist das nicht soooo schlimm(da brauchst du nur mal an zitronensaft denken
abtransport ist das A und O und es entstaut das gewebe(siehe dicke augen)aber die ernährung spielt wie bei allem mal wieder eine wichtige rolle...Glitzerfee: ich drück dir ganz fest die daumen,dass dein nano taufrisch ist
![]()

oder? na ja...da durch den unterdruck auch die flüssigkeit in den drüsen gestaut wird,wenn du direkt auf ihnen bleiben würdest,könnte die drüse rumzicken.bei den speicheldrüsen ist das nicht soooo schlimm(da brauchst du nur mal an zitronensaft denken
) Mein Mann hat mich angeguckt, wie ne Außerirdische, weil ich so einen Tanz aufgeführt habe
Danke für den Hinweis und auch dir Krischina fürs "Mitfühlen" hihi

man weiß leider nicht, was es ist, das macht mir schon Sorgen.
Männer können eben von uns noch lernen
Und die Creme sieht auch völlig unbenutzt aus. (Da sie im Karton auf der Seite lag, ist alles so Richtung Deckel gerutscht.) Bei Creme benutze ich eh immer Spatel, ich gehe da nie mit den Fingern rein.
Wenn ich euch nicht hätte...
!!!

. Sind aber keine Produkte, die zum Kauf reizen, mit Ausnahme des Kissens, das hat ja zum Glück kein MHD. Hut ab, dass du dir morgens in aller Frühe sogar noch die Zeit für ein gemeinsames Frühstück mit deinem Junior und deiner Mutter nimmst!
und lieben Dank für die Termine.

Geht mir genauso! Ich packe die Sachen am liebsten alleine in Ruhe aus.
.