Lily, so ähnlich halte ich es auch, benutze auch die SOS und die Macadamia im (fast) täglichen Wechsel. Die vielen Geschichten mit den Milien haben mich auch etwas abgeschreckt. Aber ein stetiger Wechsel zwischen Produkten, die man gut verträgt, kann ja nicht schaden, so wird die Haut auch nicht faul

, so ähnlich halte ich es auch, benutze auch die SOS und die Macadamia im (fast) täglichen Wechsel. Die vielen Geschichten mit den Milien haben mich auch etwas abgeschreckt. Aber ein stetiger Wechsel zwischen Produkten, die man gut verträgt, kann ja nicht schaden, so wird die Haut auch nicht faul
)

Ich meide die Sonne sowieso, weil ich erstens dass mit der Lichtschädigung genauso sehe wie Du
und zweitens mich in der Sonne einfach nicht wohl fühle. Ich denke aber das LSF 4für mich nicht reichen wird, obwohl ich im Sommer jeden Tag "Caprese" esse
jammi! Werde mal sehen..
- mach dir nichts draus, da kann man wirklich nur noch lachen 
Daggi
- Seite aufgerufen, gefunden, bestellt
. Wenn man sich gerade für eine neue Linie entschieden hat, dann möchte man sie natürlich auch möglichst lange kaufen können. In diesem Fall denke ich allerdings, dass wir uns nicht allzuviele Sorgen machen sollte. Ich fände es auch ganz schrecklich, wenn ich auf die Produkte verzichten müsste, aber wie gesagt: CK wird uns sicher nicht allein lassen, nur weil sie HSE evtl. verlässt. Und wenn doch, dann hätte sie unser Vertrauen in ihre Kosmetik nicht weiter verdient, oder?
...

)
Jetzt bin ich mit der Reihenfolge schon etwas durcheinander. Zuerst reinigen, klar. Dann Colly N, dann Rosentaugel ins Gesicht, dann Smoothing und ev. TWÖ auf die Augen, dann Energizing und dann SL?? Ist das nicht ein bisschen viel??
. Ich sag mal vorsichtig so: Es wird von Mal zu Mal besser