Ich glaube auch nicht, dass Frau Mertens ein Ersatz für CK sein kann.
Aber vielleicht will sie das ja garnicht? Kann ja sein, dass sie der Sache nen eigenen Stempel aufdrücken kann/will
Muss ja nicht immer das Alte unbedingt erhalten werden, manchmal ist neuer Wind auch ganz schön
Wie heißt es so wahr: Tradition ist, die Flamme weitertragen. Und nicht, die Asche anbeten!.
Ich bin jedenfalls neugierig.
Die Bücher von CK sind ja schon alle an uns verkauft![]()

? Kann ja sein, dass sie der Sache nen eigenen Stempel aufdrücken kann/will 
.
.
Rosilein
so ist es
ja genau! Mal leider
und mal zum Glück
In diesem Zusammenhang verweise ich auch kurz auf meine Signatur
, so sehe ich es auch, einen "Ersatz" für CK wird und kann es nicht geben, dazu ist jeder Mensch ohnehin zu einzigartig. Und vielleicht macht MM ihre Sache zwar ganz anders, aber dennoch gut - ich bin auch gespannt, womit man uns überzeugen möchte 
.
, ein Abklatsch
vom Plätschern
. Für mich muss ich dann schauen wie ich das mache, die Versandkosten für die Schweiz sind unverschämt hoch
. Hoffe sehr, dass sie sich da was einfallen lassen.
.

hin!

premium.....du Arme

FANGE MIT VORLIEBE FREIE RADIKALE
Ina riecht das Serum gut
Ina klingt gut
und sie hat gesagt, dass sie versuchen werden eine für uns günstigere Versandart auszuhandeln. Also wenn Du noch ein wenig geduldig bist.
- was für ein Satz!) Hab mir aber gedacht, das wird wohl an der Wirksamkeit nix ändern und hab ihn trotzdem ausprobiert - und heute vormittag war die Stelle nach dem dritten Gebrauch des Glow w wie weg! Ich vermute, dass bei mir diese winzigen Noppen nur irgendwie heruntergedrückt und festgeklebt waren
in Ordnung!